Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,47/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

beste Erfahrungen über mehr als sechs Monate

Nach einer sehr aufwendigen Bauch-Op. war die tägliche Gabe von Zusatznahrung über
den Port erforderlich. Von Anfang an wurde ich sehr liebevoll, verständnisvoll, zuverlässig und fachlich bestens betreut. Auch die psychische Unterstützung bei den vielfältigen Beschwerden
der Chemotherapie war und ist sehr aufbauend. Organisatorisch ist die Zusammenarbeit mit dem onkologischen Zentrum, der Ernährungsberatung und der Lieferapotheke rund um die
Uhr reibungslos. Die Fürsorge ging auch über das enge medizinische hinaus, so daß ich richtig
gut aufgehoben, persönlich wahrgenommen und unterstützt fühle. nach fast 50 Jahren Tätigkeit im Gesundheitswesen habe ich diese positive Überraschung nicht erwartet ! Natürlich steuern die Leiterin und die einzelnen Pflegekräfte ihre individuellen Noten bei, ich kann das Team nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr empfehlenswert! !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. 2 Wochen bin ich auf einen Pflegedienst in meiner Wohnung angewiesen. Die Wahl fiel auf die Firma Apas. In erster Hinsicht hatte ich Angst, vor den vielen Fremden, die mich täglich mehrmals aufsuchen. Jetzt aber bin ich so zufrieden und zuversichtlich, daß ich mich schon über die Besuche freue, denn die Mitarbeiter Ihrer Firma sind nicht nur sehr zuverlässig, sondern auch freundlich, zugänglich und sehr sauber. Besonders Rina, Sarah, Gregor, Napo und Ihre Kollegen ermöglichen mir eine besondere Genesung durch Ihre zugängliche, liebenswerte Art, obwohl es allgemein bekannt ist, daß alle in einem gewissen Dauerstress stehen. Auch wenn ich meine Krankheit nicht überleben sollte, bedanke ich mich bei Ihrer Firma im Voraus und wünsche Ihnen für die Zukunft alles langlebige und Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Trott

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr einfühlsam, hat einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht!

Wir, Familie Wuttig waren mehr als Zufrieden und können die Firma nur empfehlen.

Sie waren zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da, waren nie genervt auch bei mehrmaligen anrufen. Mein Opa wurde immer mit großen Respekt behandelt, auch als er auf Grund von Krebs nicht mehr ansprechbar war, wurde er immer mit "Sie" angesprochen. Es wurde immer gesagt was sie jetzt machen (spritzen, waschen. .. ), immer sauber gearbeitet.

Wir wurden von Andreas betreut, eine richtig gute Seele! Er hat sich immer Zeit für uns genommen, auch wenn Oma einfach nur reden wollte. Hatte genug Mitgefühl, hat uns aber auch klipp und klar gesagt was Sache war (Zustand verschlechtert oder der Tod naht). Wir hatten nie das Gefühl, dass er genervt oder ähnliches war. Für meine Oma war er und die Firma fast schon die größte Stütze was die Betreuung betrifft.
Es waren auch alle immer pünktlich und haben mit uns immer Rücksprache gehalten!
Uns fällt überhaupt nichts negatives ein was wir über APaS berichten könnten.

Wir wollen uns bei allen ganz herzlich bedanken. .lieben Dank Katrin und Oma

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Begleitung auf der letzten Reise

Seit Februar wurde mein Vater hervorragend vom Team der Apas begleitet.
Sie hatten immer ein offenes Ohr für alle Belange und waren jederzeit erreichbar.
Mein Dank geht an alle Mitarbeiter die uns auf dem letzten schwierigen Weg begleitet haben .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sterbebegleitung für Frau Edith Voß

Wir , Michaela, Michael und Helmut Voß , sind mit der APaS Sterbebegleitung sehr zufrieden gewesen. Einfühlsam, Kompetent und schnell zur Stelle, sind nur drei Attribute die wir spontan aufzeigen. In meinem Geschäft "Maikys Schnäppchen in Berlin Wittenau (Inh. Michael Voß) führe ich viele Kundengespräche. Die Anteilnahme am Leiden und Tod meiner Mutter ist groß. Und somit ist die Erwähnung von APaS Pflegedienst und seiner guten Leistung, im Kundenkreis, mit wohlwollen aufgenommen worden. Nochmals Danke und Gott segne das APaS Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

APaS- Ein Arbeitgeber mit viel Herz & Engagement für Angestellte und Patienten

Ich habe vorübergehend und von vornherein geplant befristet beim APaS Pflegedienst als Krankenpfleger gearbeitet.
Vom ersten Kontakt an wurde ich herzlich und überaus freundlich empfangen und ins gesamte Team eingeführt.
Nach einer professionellen, sehr fundierten und ausführlichen Einarbeitung wurde ich nach und nach mit Patienten und Touren bekannt gemacht.
Die nachsichtige und verständnisvolle Unterstützung in der ersten Phase alleine im Dienst hat es mir wirklich sehr leicht gemacht meinen Rhythmus und Routine zu finden.
Zu jeder Zeit standen alle Kollegen, ja das gesamte Team für Fragen und Hilfe zu Verfügung.
Auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche wurde nicht nur Rücksicht genommen, sondern auch aktiv Einfluss genommen was mir schon nach kürzester Zeit das Gefühl gab schon langjähriger und geschätzter Mitarbeiter zu sein.
Wer ein Team im ambulanten Pflegebereich sucht das herzlich, professionell und äußerst freundlich geführt wird und praktisch durchweg absolut nette und jederzeit hilfsbereite Kollegen zu bieten hat ist hier genau richtig.
Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung und durchdachten Dienstplänen besteht hier auch die Möglichkeit auf einen Dienstwagen.
Ich schaue mit Wehmut und Freude auf die Zeit bei APaS zurück und kann jeder Pflegekraft in der Umgebung die auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist nur wärmstens empfehlen sich mit der Pflegedienstleitung von APaS in Verbindung zu setzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

SUPER Pflegedienst! !

Seitdem meine Mutter von APaS betreut wird haben wir nichts als SEHR gute Erfahrungen gemacht. ALLE Mitarbeiter sind mehr als zuvorkommend was für alle Beteiligten in unserer Situation sehr wichtig ist. Ich weiß nicht was wir ohne APaS gemacht haetten. Tausend Dank. .. . .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Persönliche Bewertung des Apas Pflegedienstes

Seit 2 Jahren werde ich betreut vom Pflegedienst „Apas“ mit Sitz am Schlosspark Pankow. Ich bin sehr zufrieden; die Mitarbeiter sind stets für mich da, auch in schwierigen Situationen. Nett, freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich die Zeit, die der Patient braucht, und kommt es mal zu Unstimmigkeiten, kann man das ansprechen und in aller Ruhe klären. ..
Apas sucht neue Mitarbeiter. Wer diesen Beruf ausüben will, muss mit Menschen gut umgehen können, und das ist nicht immer einfach.
Die Mitarbeiter arbeiten sauber und sehen alle ansprechend aus.
In einem kleinen Unternehmen gibt es viel zu tun, aber es macht doch auch Spaß, mit netten Kollegen zu arbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

APaS Pflegedienst

Seit nunmehr fast zwei Jahren betreuen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der APaS meine Mutter. Auch wenn wir keinen Vergleich zu anderen Pflegediensten haben, wir sehen keinen Grund dies zu ändern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Pflege Team mit Herz

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde meine Mutter über viele Wochen liebevoll von dem APAS Pflege Team betreut.
Sie waren zu jeder Tageszeit immer ereichbar, sehr hilfsbereit und haben einen sehr liebevollen Umgang mit meiner Mutter und auch mit uns, den Angehörigen.
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und mit dem Herzen dabei.
Vielen dank für alles was ihr für meine Mutter und für uns getan habt.

Macht weiter so!
B. Oestreich-Magnabosco

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Pflegedient mit viel Zeit ohne Hetze

Dieser Pflegedienst wurde für uns von der Paliativstation in Spandau in Vertrag genommen. - und das war eine sehr gute Entscheidung!

Dieser Pflegedienst begleitete uns mit unserem (Schwieger-) Vater mehr als 5 Wochen bis zu seinem Tod in unserem Haus.
Jeder einzelne von APas hat sich immer mehr als genug Zeit genommen für Sonder-wünsche/Sonderbedarf, oder bei einem Notfall. Es wurde uns auch immer genügend Respekt entgegengebracht was z. B. kulturelle Unterschiede und die damit verbundene Anpassung der Körperpflege z. B. anbelangt.

Alles in allem super sympathische und hilfsbereite Leute bei APas und ein respektvoller Umgang mit den Kranken!


Keiner hat angedeutet, dass nur eine bestimmte Minutenanzahl zur Verfügung steht für die Pflege eines Kranken - so wie es bei manch anderen Pflegediensten der Fall ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider extrem unzuverlässig

Ich habe mich an die Apas Pflege gewendet, da ich dringend nach einem Pflegedienst in Pankow gesucht habe. Leider ( oder zum Glück) kam es zu keinem Pflegevertrag, da die Firma nie zu den vereinbarten Terminen erschienen ist. Die Termine wurden nicht mal abgesagt.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich einen anderen Pflegedienst zu suchen. Zuverlässigkeit ist absolut nicht vorhanden und das von Seiten der Geschäftsführung. Läuft die Pflege genauso zuverlässig ab, wie das Einhalten von Terminen, dann verabschieden Sie sich schon mal von Ihren Angehörigen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie APaS - Ambulanter Pflegedienst am Schlosspark GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019