Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

Haarsystem hält nicht. Kulanz fehlanzeige.

Sehr enttäuschend gelaufen. Beratung ist ok. Leider hat das System mit keinem Kleber länger als 3 Tage gehalten. Kulanz gab es trotz meiner Bedenken keine. Pech gehabt. Über 1200 EUR aus dem Fenster geschmissen...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Danke an Laterra Team

Ich bin froh das ich Laterra Haarsysteme gefunden habe. Ich bin erst 24 und ich selber leide unter erblich bedingtem Haarausfall. Ich trage schon mein Haarsystem über einem Jahr und muss sagen 10 von 10 Punkten, besser gehts nicht.

Als ich zum erstenmal dort war, wurde ich herzlich empfangen und professionel beraten. Ich war fasziniert das sowas wie ein Haarsystem existiert.

Erfahrung :

Ich wollt mich selbst überzeugen und habe ein Haarsystem bestellt. Als ich es tragen durfte und mich gesehen habe kam wieder ein lächeln auf mein Gesicht. Es sitzt festt! !! . Ich muss sagen niemmaanndd und ich mein wirklich niemand merkt den unterschied. Das beste ist man darf selber entscheiden wie man seine friseur haben will. Ich war im Urlaub problemlos unter Wasser .. .frisuer sitzt! ! Duschen, Sport, Partys, tanzen haarsystem sitzt. Ich bin sehr froh das Laterra mir dieses Möglichkeit bietet. Ich bin froh das ich kein operation gemacht habe bzw haartransplantation. Schön das ich euch kennengelernen durfte und ich mein Selbstvertrauen wieder gefunden habe.

Laterra Personal:

Personal-Top !! ! Sie wissen was sie reden. Ich muss ehrlich sagen Sie sind Fair und Gerecht! ! Sie wollen das du zufrieden bist !! !was Haarsystem angeht sind sie profis. Auch ausserhalb der Terminen sind sie für dich da. Und stehen immer hinter dir. Sie wollen nur das beste für die Kunden und das merkt man sofort! !! !

An deiner stelle würde ich einen Termin ausmachen und dich selbst überzeugen lassen! !!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Preis-Leistung das Beste

Ich bin Student und bin froh, dass sie Studentenpreise haben. Es ist keine Studio Atmosphäre sondern eher alles Familiär und das gefällt mir am meisten. Pease und Danke für Alles

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach schön

Askim:
Meine Frau leidet seit der Geburt unserer Tochter an sehr starken Haarausfall. Sie hat sich komplett von der außen Welt abgekapselt. Seit wir bei Laterra sind, ist sie wieder meine fröhliche und lebenslustige Frau mit einer vollen Mähne und einem tollen Lachen. Dafür sind wir sehr dankbar. Nicht nur die Arbeit ist toll sondern viel wichtiger ist, deren Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Danke Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die besten Haarsysteme in Europa

Nach langen Abwägungen, ob ich mit der (beginnenden) Glatze leben soll, oder etwas dagegen tue, kam die nächste Entscheidung, was ich tun soll.
Hormonbehandlung und Operation fallen für mich aber aus, da der Eingriff zu groß ist und die Gefahr unkalkulierbar.
Somit entschied ich mich für ein Haarsystem und recherchierte hier mehrere Monate im Internet und in diversen Foren. Viele schrieben dort, dass sie für ihr Haarsystem durch die ganze Republik reisen. Und hier fand ich plötzlich Laterra Haarsysteme direkt vor den Toren Nürnbergs, bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Schnell war ein Termin für eine Erstberatung vereinbart und wir trafen uns das erste mal. Unbeschreibliches Kribbeln im Bauch, aber das Team hat mich eingefangen und mit der familiären Wärme begeistert.
Sie nahmen sich unendlich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und Zweifel aus der Welt zu räumen. Ich konnte dann noch ein paar Nächte über meine Entscheidung schlafen und dann war es soweit. Wir haben die Bestellung genau nach Haartyp durchgesprochen und dann hieß es warten, bis die in Handarbeit gefertigten Systeme geliefert wurden.
Dann kam endlich der große Tag, und das Team hat sich liebevoll um mich gekümmert und ganz viel Zeit genommen.
Der erste Blick in den Spiegel war unbeschreiblich. Seit langem kullerten ein paar Freudentränen. Ich war und bin total begeistert.
Vielen Dank liebes Team von Laterra! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Haarsystem Laterra - Erwartungen voll getroffen

Hallo zusammen,
bin aufgrund der guten Bewertungen auf Laterra gestoßen.
Daraufhin habe ich auf der Website meine Kontaktdaten durchgegeben und um einen Rückruf gebeten. Auf den Rückruf musste ich nicht lange warten und wir konnten zeitnah einen Termin zu einer umfangreichen Beratung ausmachen.
Nach dem guten Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich hier richtig aufgehoben bin. :-)
Hier habe ich mich auch nicht getäuscht, denn das Ergebniss ist super geworden.
Zudem ist auch erwähnenswert, dass man sich jederzeit melden kann, falls es Probleme gibt.
Vielen Dank nochmal an euch beide für das tolle Ergebnis! :)

Gruß

Lucas

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich kann die Cap zu Hause bleiben :3

Ja Moin,
ich bin der Flo und 22 Jahre alt. Ich leide seit meinem 16. Lebensjahr an erblich bedingtem Haarausfall und man hat mich seitdem nicht mehr ohne Cap rumlaufen sehen. Das ganze hat natürlich mega an meinem Selbstbewusstsein und Selbstwert genagt, welches sogar schon in Depressionen überging, da ich ein seeeeehr eitler Mensch bin ._.
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt eine Haartransplantation in der Türkei durchführen zu lassen welches aber nach eigener Recherche nicht zu meinem gewünschten Ergebniss geführt hätte, da einige Punkte hinsichtlich dessen verschwiegen werden. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf Laterra gestoßen und habe auch sofort den Kontakt via Email gesucht um mich beraten zu lassen. Neben Laterra habe ich natürlich noch andere Unternehmen kontaktiert, welche mir erst gar nicht geantwortet haben bzw. verlangt haben unter 3 verschiedenen Telefonnummern anzurufen um einen "Profi" zu erreichen - Laterra hingegen hat mich sofort persönlich unter der angegeben Handynummer angerufen und via Telefon schon recht ausführlich beraten, was für mich ein riesen Pluspunkt ist. Guten Gewissens bin ich daraufhin zum vereinbarten Beratungstermin gefahren und wurde vor Ort herzlichst empfangen und unter einer sehr familiären Atmosphäre ausführlichst beraten (1, 5 Stunden ca. ) über Vor- und Nachteile einer Transplantation sowie eines Zweithaarsystems. Da das Preis-Leistungsverhältnis für mich als Schüler sowie das Vertrauen gegenüber dem Team sofort da war wagte ich den Versuch und lies mir auf Empfehlung 3 Systeme anfertigen.
So dann wurde der ganze Schnickschnack bestellt, draufgepackt und tada, ich hatte wieder Haare auf dem Kopf. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und ich muss sagen das sich mein Selbstwert um ein vielfaches verbessert hat, ich schaue wieder gerne in den Spiegel, fühle mich wohl draußen ohne Cap rumzulaufen und das Beste: Niemand merkt irgendetwas davon, das es ein Haarsystem ist - nicht einmal wenn mir jemand durch die Haare fährt (Was natürlich auch an einem selbst liegt, da eine gute Pflege (nachkleben, Reinigung, Styling) des Systems vorausgesetzt wird). Ich gehe alle 4 Wochen sehr gerne wieder zum Kundendienst von Laterra, da ich mich mittlerweile wie ein geschätzter Kunden-Freund fühle als wie nur ein normaler Kunde, der schnellstmöglich abgefertigt wird.

Wenn das jetzt noch was wird mit meinem gefärbten Haarsystem/Haaren bekommen sie von mir noch den 6. Stern :P

Ich kann Laterra mit ruhigem gewissen voll und ganz weiterempfehlen.

Mich werdet ihr nicht mehr los :P

Cheerio, Flo :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

professionell & sehr freundlich

Guten Tag Zusammen,

mein Name ist Dominik und ich ein 24 Jahre alter Student. Vor ungefähr zwei Jahren machten sich bei mir erste Anzeichnen von erblich bedingtem Haarausfall bemerkbar. Mir persönlich waren und sind Haare extrem wichtig, da sie meines Erachtens erheblich zu einem vitalen und attraktiven äußeren Erscheinungsbild beitragen. Vor diesem Hintergrund war schütterndes Haar für mich also keine ernsthafte Alternative. Entsprechend habe ich zuerst einmal bei verschiedenen Hautärzten die Ursache für meinen Haarausfall untersuchen lassen. Die anschließende Diagnose zielte auf erblich bedingten Haarausfall ab. Darauf hin wurde mir von Seiten der Ärzte das Medikament "Regain" empfohlen. Nach weitreichenden Recherche entschied ich mich allerdings bewusst dagegen, da es in meinen Augen keine nachhaltige und langfristige Lösung darstellte. Auch mit dem Thema Haartransplantation habe ich mich lange Zeit beschäftigt. Da es sich allerdings um einen operativen Eingriff handelt und das Ergebnis auf lange Sicht ebenfalls nicht meinen Ansprüche von dichten Haupthaar gerecht werden kann, habe ich mich auch gegen diese Option entschieden. So bin ich zufällig erstmals auf Youtube durch den Channel der Firma "Heydecke" aus Hamburg auf das Thema "Haarteil" gestoßen. Ich war total begeistert davon und es schien mir nach der perfekten Lösung für meine individuellen Bedürfnisse. Nach ersten telefonischen Beratungsgesprächen mit unterschiedlichen Anbietern von Haarteilen wie u. a. "Heydecke" und "Tolle & Locke" konnte ich mich allerdings noch nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis anfreunden.
So bin ich dann durch diverse Internetforen gesurft und habe nach alternativen Angeboten gesucht. Irgendwo muss es doch den richtigen Anbieter für meine persönlichen Bedürfnisse geben, dachte ich mir. So bin ich auf die Firma "Haarsysteme Laterra D Angelo" aus Nürnberg Altdorf gestoßen. Zunächst war ich auch hier extrem skeptisch, habe mich allerdings aufgrund des sehr freundlichen Kontakts sowie der durchweg positiven Erfahrungen bereits bestehenden Kunden dazu entschieden, dort mein erstes Haarsystem in Auftrag zu geben. Seit 2 Tagen bin ich jetzt stolzer Träger eines Haarsystems. Auch wenn der Blick in den Spiegel mit einer solchen Haarpracht (110% Haardichte in meinem Fall) auf den ersten Blick noch ungewohnt scheint, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bis dato kann ich lediglich positive Erfahrungen berichten. Herr und Frau Laterra führen Ihr Geschäft mit Hingabe, wie man sie woanders wohl kaum vorfinden wird. Das merkt man sofort mit der ersten Kontaktaufnahme. Auch wenn es sicherlich erst einmal sehr kitschig klingen mag, so fühlt man sich doch mehr als Freund als als Kunde. Einen Umstand den ich persönlich sehr schätze. Man kann sich jederzeit, auch am Wochenende sowie Feiertagen, bei den Beiden melden und sie stehen Rede & Antwort.

Ich freue mich sehr darüber, den Schritt zum ersten Haarsystem gewagt zu haben und kann die Firma jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Jetzt gilt es für mich erstmal mich an mein Haarteil zu gewöhnen und mit den damit einhergehenden Aufwänden (Pflege, Kleben etc. ) zurecht zu finden. Dabei wurde mir auch direkt schon seitens Laterra Hilfestellung angeboten. Ich soll mich einfach jederzeit bei aufkommenden Fragen oder Unsicherheiten melden. Und genau das werde ich auch machen und anschließend weiter berichten.

Beste Grüße
Dominik

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kann ich nur empfehlen!

Trotz der weiten Anreise von knapp 400km hat sich der Weg zu 100% gelohnt.
Kann nur gutes über dieses Haarstudio berichten, weil wirklich alles stimmt, über Beratung, Preis, Qualität, Team alles auf einem unglaublichen Niveau!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Qualität und Top Service

Hatte mit erblich bedingtem Haarausfall zu kämpfen. Dank Haarsysteme Laterra bin ich nicht mehr nackt auf dem Kopf. Schwimmen, Sport, Cabrio etc. kein Problem, bin laus 10 Metern ins Wasser gesprungen und das Teil hat ohne Probleme gehalten. Dazu Super Service und ein attraktiver Preis. Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

DER BESTE !

Von A-Z Super! ! Kann das Laterra- Team nur weiterempfehlen.

Grüsse aus Stuttgart

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Zweithaarstudio

Top Preis Leistungs Verhältnis, super nettes Team, familiäres Ambiente, super Beratung und Arbeit. .. .
vielen vielen Dank für das neue Lebensgefühl

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarsysteme Laterra

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021