Personal Training Marco Harder Sports

Johann-Clanze-Str. 85
81369 München

Tel.: 0176 - 82198944

5 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

5/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Coach

Seit gut einem Jahr trainiere ich zusammen mit Marco und bin absolut begeistert. Kein einziges Training war je langweilig, er fordert mich bis an meine Grenzen heraus (Muskelkater garantiert ;) ) und motiviert mich mit seiner tollen Art, so dass ich auch an einem schlechten Tag ein gutes Workout hinbringe. Die Übungen hat er von Anfang an auf meine Wünsche, Zielvorgaben und meinen Köper ausgerichtet, dabei achtet er immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen, leitet mich an und gibt Hilfestellungen. Ich kann Marco als Personal Trainer jedem uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Personal Training

Tolles abwechslungsreiches, ganzheitliches Training, das einem immer gute Laune und eine super Figur absichert! Von Kinderspielplatzübungen (wie dem Hampelmann) bis zu Übungen der US-Army (Burpees) ist für jeden etwas dabei. Thumbs up! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Training

Das erste Training, das nie langweilig wird! ! Auch nach einem Jahr genauso anstrengend wie am Anfang, weil Marco die Übungen ständig anpasst und verändert. Nach einem Jahr habe ich wesentlich mehr Muskeln als vorher und trotz aller Anstrengungen immer viel Spaß an der frischen Luft. Marco ist ein herausragender Trainer, immer gut gelaunt und sehr motivierend. Ich kann das Training mit ihm nur empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sport der endlich Spass macht!

Hart, aber herzlich. ... und dabei auch sehr effektiv. Mit Train Harder gehe ich wieder gerne zum Sport. Körper ein, Kopf aus. Und "Train Harder" ist wirklich Programm. Ich werde motiviert meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen. Früher in Fitnessstudios habe ich das alleine nie geschafft. Danke Marco!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach klasse

Das Training mit Marco macht mir persönlich richtig viel Spaß. Es stellt sich nicht die Frage, ob ich gehe, denn es die Trainingseinheiten sind fester Bestandtteil meiner Woche - ohne Diskussion! Perfekt!
Marco's Stärke besteht darin, dass er es versteht so unterschiedlich wir auch sind, uns immer wieder zu motivieren. Aufgeben wegen akuter Unlust gibts nicht.
Ergo: Ich bin wieder mit an Bord!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training

Das Training mit Marco macht nicht nur Spass sondern ist noch dazu so richtig effektiv. Schon nach kurzer Zeit haben sich bei mir die ersten Trainingserfolge eingestellt und ich fühle mich deutlich fitter. Ich kann das Training nur empfehlen und freue mich auf noch viele gemeinsame Trainingseinheiten. Denn trotz viel Schweiß und so manchem Muskelkater macht das Training Spaß und ist einfach Spitze! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert !!

Sehr symphatischer kompetenter Trainer mit viel Fachwissen und Humor der es versteht zu motivieren. Abwechslungsreiches, effektives Training. So hat Langeweile kein Chance. Das Training ist anstrengend aber der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Hat mich ohne Fitnessstudio innerhalb kürzester Zeit von meinen Rückenschmerzen befreit !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training

Super Training, hart aber wahnsinnig effektiv! Und es macht wirklich spaß mit ihm zu trainieren. ..trotz Schweiß und Muskelkater!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Training

Ich hatte es mir innerhalb der letzten 2 Jahre schon oft vorgenommen wieder regelmäßig Sport zu machen, war aber immer wieder kläglich gescheitert (keine ZEIT, keine Lust. ..).
Hier geht mein Dank an Marco. Dank seinem Training habe ich mich selbst im tiefsten Winter zu Sport im Freien aufgerafft und fühle mich seitdem einfach viel fitter - körperlich und mental! Nach dem Training kann man richtig stolz auf sich sein und Spaß macht es noch dazu. Habe mich schon für den nächsten Turnus angemeldet. Bis bald also, Marco!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super!

Marco macht einen super Job: Er geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein, motiviert, unterstützt und gibt gern sein vielseitiges Wissen weiter.
Das Training ist ausgesprochen effektiv und macht viel Spaß. Und zu Lachen gibt es auch immer etwas.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Marco ist ein super Personal Trainer

Das Training bei Marco Harder ist wirklich super. Ich hatte mir Personal Training immer etwas stressig vorgestellt. Aber es macht total Spaß und es ist vorallem super effektiv. Durch die unterschiedlichen Übungen, die wir jedes Mal machen, wird es auch nie langweilig. Und alle Übungen mache ich auch immer richtig, da Marco darauf extrem achtet.
Zusätzlich bekomme ich immer ganz viel Ernährungs-, Trainings und Gesundheitstipps!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur empfehlen. ..

Ich nehme bereits für das zweite Mal am Bootcamp von Marco teil. Ich finde es super. ..und bin gerade nicht DIE Sportkanone! Er ist als Trainer super, sehr professionell und immer hilfsbereit. Die Stunden sind schnell vorbei und im Nachhinein ist man immer froh, mitgemacht zu haben! !!
Eli. B. aus München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Personal Training Marco Harder Sports

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024