Heinssens Urban Training Club

Mainstraße 34
65203 Wiesbaden

Tel.: 0170 - 7333104

4,89 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

21 Tage Challenge für ein schnelles Ergebnis!

Ich habe im Juli bei Michael Hein0en mit der 21 Tage Challenge begonnen.
Dies war zuerst als Kick Start gedacht. Die fordernden, aber machbaren Trainingseinheiten und das gute Ergebnis haben mich jedoch so motiviert, daß ich weiterhin mit Michael trainiere.
Ich hatte bereits zuvor Erfahrungen mit Personal Trainern, aber der kurze Zeit-Invest, und das gute Ergebnis haben mich positiv überrascht und motiviert weiter zu machen!
Daher meine volle Empfehlung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom It-Nerd zum Deadlift Maschine !!!

Klare Weiterempfehlung. Von absolut unsportlich zu 100kg Deadlift in 1,5 Jahren.
Die beiden Personal Trainern Michael und Tiffany Heinßen sind absolut Top und immer motivierend. Manchmal hart, aber auch herzlich. Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Topp Tipps zu allen Sport – und Ernährungsfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Training wie es sein soll !

Individuelle Betreuung – kein Schematraining. Persönliche Ansprachen verbunden mit gezielter Förderung. Herausfordernd – gut für Leute die weiterkommen wollen. Es wird auf individuelle Fragen und Wünsche flexibel eingegangen.
Insgesamt ein rundes in sich schlüssiges systematisches Training und sympathischen Trainern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

21 Tage Jeans Challenge

sehr gute Betreuung
für mich ideal gelegen (nahe zu Büro) :-)
nette Trainer
angenehme Location
:-) :-) :-) 7cm Umfang an Bauch und Hüfte verloren !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Training with great People

very good targeted training
good Directions
good ecknowlegemnt of my existing conditions
interested in my progress
lovely People

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effektives Training in familiärer Atmosphäre.

Ich fühle mich bei Heinßen sehr gut aufgehoben. Die Trainingsatmosphäre ist familiär und die Einheiten sind immer effektiv. Ich habe mich in den ersten Wochen Monaten schon stark verbessert. Tiffany Heinßen geht auf meine Schwächen ein und unterstützt mich bei jeder Trainingseinheit, dass ich auch an meinen Grenzen noch gut trainieren kann.
Auch meine Schulterprobleme sind durch das Training fast verschwunden !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltiger Trainingserfolg

Auch wenn es manchmal Überwindung kostet, nach dem individuellen Training mit Tiffany Heinßen geht es mir immer besser. Sie treibt einen an, über die Grenzen zu gehen, alleine würde ich nie so hart trainieren.
Mein Rücken dankt es mir, ich habe viel weniger Probleme und gehe deutlich aufrechter durchs Leben. Eine gewisse Bereitschaft, sich zu fordern (oder quälen ;-)) sollte man schon mitbringen, dies wird dann aber auch belohnt. Schön ist auch die Mischung der Trainierenden aus vielen Alters- und Leistungsklassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Training auf hohem Niveau

Michael Heinssen ist ein aussergewöhnlicher Typ Mensch, mit extremer wirkungsvoller Aura und Ausstrahlung. Ich hatte bereits mit mehrfachen Personal Trainern zu tun, doch niemand lebte diesen Job mit soviel Begeisterung und Konsequenz, wie Michael Heinssen.
Sein eigenes Gym, dass Heinssens, passt genau zu seinem Typ. .. . ehrlich, rough und individuell. Allein der Besuch lohnt sich.
Das Training von Michael Heinssen ist genau auf mich abgestimmt und fordert jedes mal aufs neue meine voll Konzentration und natürlich meine Muskeln.
Es hat zwar etwas gedauert einzusehen, was Michael Heinssen mir jedesmal gepredigt hat, nicht ständig die Übungen zu wechseln, sondern jeweils die Widerstände anzupassen, was soll och sagen, der Erfolg gibt ihm recht.
Das Personal Training in Michael Heinssens Gym ist das perfekte Gesamtpaket.
Los Leute, ihr werdet es nicht bereuen und in die Form eures Lebens kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zielgerichtetes Training, Ergebnis hat mich überrascht

Die 3-Wochen-Challenge hat mir zu einer ordentlichen Portion Kraft verholfen. Der Kraftzuwachs hilft mir bei allen körperlichen Aktivitäten. Insgesamt fühle ich gut und fühle mich leistungsfähiger.
Die erste Woche war noch Muskelkater angesagt, dann hat die Anstrengung richtig Spaß gemacht. Es war wirklich eine Herausforderung - besonders die Liegestützen ;-).
Das Ergebnis hat mir überzeugt, ich mache weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundheit im Focus, trainieren für ein besseres Wohlbefinden

Mein Beruf fordert meinem Körper viel ab, durch das schlafen zu unregelmässigen Zeiten, kam die andauernde Müdigkeit am Tag, welche mich nur schwer durch den Tag kommen lassen hat. Ich habe einen Trainieren gesucht, der flexibel und verständnisvoll in der Terminabsprache ist, ich brauche jemanden der mich ansport und antreibt und diesen Trainer habe ich in Michael Heinssen gefunden. Ich kann mich zu 100% auf Terminabsprachen verlassen. Das Training ist abwechslungsreich und man weiß nie was einen am nächsten Trainingstag erwartet. Mit der Zeit wird die Intensität der einzelnen Übungen erhöht und neue Übungen in das Training integriert und führt so zu besten Ergebnissen.
Mittlerweile trainiere ich bereits 1 Jahr mit Ihm und möchte es nicht mehr missen. Ich bin deutlich fitter geworden, meine Energie für den Tag ist deutlich gestiegen, ich schlafe besser und fühle mich einfach gesund und voller Kraft für den Tag. Ich habe mit Hilfe von Micha Heinssen gelernt das Sport spass macht.
Wenn du denkst du kannst nicht mehr, dann wird er dich "anschreien": ,, komm, da geht noch was. .. ! " .. .. und es geht noch was! ! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Weg zu mehr Beweglichkeit und Fitness

Das Training ist sehr professionell. Die Übungen werden individuell an den Fitnessstand angepasst um eine gute Basis zu bekommen für die weiteren Übungen um schrittweise die Intensität zu erhöhen, dadurch wird das jeweilige Leistungslevel gesteigert und man erfährt für sich selbst immer wieder eine neue Herausforderung die motiviert. Trainer Micha selbst motiviert von außen und kümmert sich drum, dass das Training nicht langweilig und monoton wird ! Alles in allem ein super Training mit einem Top Trainer !! ! Ich werde dabei bleiben und gebe meine volle Empfehlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal ein Training das Ergebnisse bringt!

Nach jahrelangem Training im Fitness Studio kam ich mit den dortigen Kursen und Trainingsplänen nicht weiter voran, es waren einfach keine Fortschritte mehr sichtbar.
Daher habe ich mit dem Training bei Micha begonnen, der mir Einheiten nach meinen Schwerpunkten und Leistungsniveau zusammen stellte und damit in kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielen konnte. Die Workouts machen Spaß und fordern mich, so dass ich bereits seit knapp zwei Jahren mit Begeisterung mit Micha trainiere. Alle Muskelgruppen die mir wichtig waren sind inzwischen klar definiert, der ganze Körper ist in super Form.
Die guten Erfolge lassen sich sicher auch darauf zurück führen, dass Micha nicht nur die Workouts betreut, sondern auch Ratschläge zu Ernährung und Lebensstil bereit hält.
Was mich besonders motiviert ist, dass Micha diesen Lebensstil auch selber lebt und sein Körper dafür spricht dass sein Konzept funktioniert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heinssens Urban Training Club

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024