ten minutes

Im Trutz Frankfurt 49
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 47866259

4,96 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angebot des Monats Feelfree und so fühle ich mich auch!

Ich bin durch google auf ten minutes gestoßen und habe dann auf der website entdeckt das es immer ein "Angebot des Monats" gibt. So habe ich eine 10er Karte für 1:1 Personaltraining für 50% Ermäßigung gekauft. Das Konzept "feelfree" ist wirklich super. Das Trainingskonzept „feelfree“ verzichtet auf Maschinen , es macht den Körper zum effektiven Trainingsgerät. Wo sonst Gerätepolster für Halt sorgten, muss bei freien Übungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen, Sprüngen, Klimmzügen und Stützvarianten die eigene Bauch- und Rückenmuskulatur den Rumpf stabilisiert werden. Es ist unglaublich anstrengend, aber dafür umso effektiver!

Das Studio ist extrem sauber. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Studio liegt zentral am Grüneburgweg und ist, glaube ich, das einzige Personal Trainingsstudio in dem es einem nie langweilig werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen Aufwiedersehen mit 67 Jahren!

Ich leide seit Jahren unter Rückschmerzen und befinde mich in ärtzlicher Behandlung. Mein Orthopäde empfahl mir EMS auszuprobieren. Ich habe mir viele Studios angeschaut und empfang schließlich ten minutes als das angenehmste. Hier steht man nicht im Schaufenster wie bei Bodystreet. Das Training findet sehr diskret statt in einem schönen, hellen Raum. Die Trainer sind sehr professionell und motivieren unheimlich. Ich bin 67 Jahre und fühle mich seit dem ich das EMS Training mache fast wie neugeboren. Ein riesen Danke geht an Davood der sich als Inhaber die Zeit für mich genommen hat. Rainer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total in shape in der Schwangerschaft/ Frauenärtzin ist begeistert

Danke liebes ten minutes Team!
Dank euch habe ich meine Figur in der Schwangerschaft so gut es geht gehalten.
Euer Konzept für Schwangere ist echt der Hammer. Meine Frauenärtzin ist begeistert. :-)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topschick, super sauber und familiär.

Ich hatte vor drei Wochen ein Probetraining und bin ohne große Erwartungen dort hingegangen
Nach dem ersten Probetraining habe ich mich sofort angemeldet. Es ist einfach unglaublich. Ich bin berufstätige Mutter und konnte die letzten Jahre den Sport einfach nicht in meinen Alltag integrieren. Durch das 2x 20 Minuten Konzept ist das jedoch kein Problem. Ich merke jetzt schon nach drei Wochen, dass ich mich rundum einfach wohler fühle. Das Studio ist super schön eingerichtet und schick. Da kann einfach kein Fitnessstudio mithalten. hier fließt noch Herzblut . Ich fühle mich super wohl und freue mich auf jedes Training. Es werden auch diverse Ernährungskonzepte angeboten und Zusatzprodukte die speziell gegen Celluite wirken sollen. ich möchte einfach alles ausprobieren:-)))) Der Sommer kann kommen. Vielen Dank ten minutes ihr habt viel dazu beigetragen, dass ich mich super im Moment fühle! Das tolle ist, dass das Studio auch auf Männer ausgerichtet ist. Nicht wie bei vielen anderen Studios in Frankfurt. Mein Mann muss nächste Woche also auch dran glauben. :-) Fakt: Topschick, super sauber und
familiär. LG Betti

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

in 20 Minuten fit

Das Studio mitten im Westend ist wirklich gelungen. Wunderschön, man muss sich einfach wohlfühlen. Ich bin froh, dass ich ten minutes kennengelernt habe. Es ist wirklich ein optimales Trainingskonzept. Da ich immer ziemlich in Zeitdruck bin, ist die Traningszeit von 20 Minuten einfach perfekt für mich. Vielen Dank für das tolle Training und abgenommen habe ich auch schon :))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Haut mit Wrapn Go

Ich war sehr schwer zu überzeugen (damit herzliche Grüße an die geduldigen Trainer :P), da ich schon in anderen Fitnessstudios war und gar keine Erfolge hatte.
Hatte mich zuerst für eine Probevariante 6kg in 6 Wochen entschieden: eine Kombination aus PowerPlate-Training, Fatburner, waaaahnsinnig leckeren Shakes (hab gleich mal alle Sorten genommen, Schoko ist HaMMeR! ) und Ernährungsplan mit -tipps für den Alltag vom Inhaber persönlich. Nach 2 Wochen á 2 Trainings war ich überzeugter ten-minutes-Fan: Muskeln wurden fester, die Haut straffer, die Kilos weniger. Muss zugeben, dass ich, mangels Disziplin, das Ziel 6kg in 6 Wochen nicht erreicht habe (Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett ;)), aber ein paar waren es schon und eine Kleidergröße!
Vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden das Wrapngo auszuprobieren: eincremen, Anzug anziehen, Trainingsklamotten und ab gehts auf die Plate, dann noch 10 min aufs Rad. Ich bin BEGEISTERT! ! Was auch immer da drin ist in den Cremes es WIRKT! Nach ein paar Anwendungen war die Haut weich und straff. Empfehle es jedem auszuprobieren!
GLG
Anna

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde überzeugt

Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und kann nur Positives berichten. Das Training ist sehr abwechslungsreich und die Trainer achten immer darauf, dass die Übungen richtig durchgeführt werden und man bis an seine Grenzen geht. Die Atmosphäre im Studio ist super, ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Ich war eher skeptisch was PowerPlate angeht, bin aber inzwischen begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS und Powerplate unter einem Dach! EINZIGARTIGE Konzepte in Frankfurt

Ich bin über google auf die Internet Seite von ten minutes gestoßen und war begeistert, dass es endlich mal ein Studio gibt das auf professionelle Weise Powerplate UND EMS anbietet und zu dem noch wirklich für jeden ein passendes Konzept hat. Als ich ein Termin zu einem Probetraining vereinbart habe war der junge Mann am Telefon sehr freundlich. Ich konnte gleich am nächsten Tag hin gehen. Das Studio ist super schön eingerichtet und vorallem extrem sauber. Alles ist geputzt und glänzt. Das Training war super. Ich war vorher auf der Hanauerlandstraße bei Powerplate und da war das Training nicht halb so gut. Ich habe direkt nach dem Probetraining eine Mitgliedschaft abgeschlossen :-))) Was eigentlich sehr untypisch für mich ist. ..Jetzt bin ich seit 4 Wochen dabei und ein bekennender ten minutes fan! Ein Danke an das ganze Team! Ihr seid wirklich einzigartig! !!! !!! !!! !!! Bina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit wie nie! !!

Ich war erst skeptisch, ob ten-minutes-Training auf der Vibrationsplatte wirklich was bringt?
Aus Neugier und weil ich ein paar Pfund verlieren will und vorallem weil ich auch mal etwas für mich machen wollte habe ich mir ein Gutschein gekauft und das ganze mal auszuprobieren. .
schon nach dem ersten Training war ich begeistert! Ich musste nicht in ein Fitness-Studio (bei dem man von oben bis unten gemustert wird gehen)! Nein, das Klima und die Atmosphäre einfach super ;-) Und vor allem habe ich in nur 20 Minuten (mit Personal-Trainer) alles Muskeln am GANZEN Köper gespürt. Das war und ist wirklich ein tolles Gefühl. Jetzt bin ich Mitglied und freue mich auf jedes Training ;-))))
Danke schon mal an das gesamte Team.
Am besten selbst ausprobieren! Ist wirklich super und macht Spaß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Lob!

Bin begeistert! So effektiv habe ich noch nie trainiert. Das liegt nicht
nur am Power Plate, sondern auch an den super professionellen Trainern.
Mit Herz und Leidenschaft schaffen die es, das ich mich immer
wieder anstrenge. Und das sieht man schon :-)
Kompliment! Das Studio ist tip top und die Atmosphäre immer
herzlich. Freue mich auf jedes Training, weil das hier echt Spass macht.
Sehr empfehlenswert, weil echt toll!
Lieben Gruß Sandro

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller an die Ziele!

Hallo,
ich habe Ten Minutes bereits 2 Wochen ausprobiert und bin begeistert. Obwohl ich schon sehr fit bin und regelmäßig Ausdauersport mit Kraftsport 2-3 mal die Woche kombiniere, hatte ich Muskelkater nach Ten Minutes :-) Das ist ein gutes Zeichen. Ich merke wie meine Problemzonen gezielt bearbeitet werden und Muskeln sich aufbauen. Ausserdem macht es enormen Spass. Es dauert nur maximal 20 Minuten und langweilig wird es nie. Besonders gut gefällt mir die Betreuung, die Trainier sorgen für viel Spass und lassen aber trotzdem nie locker. Achten ganz genau, dass man wirklich mitmacht und aushält und falsche Bewegungen werden sofort korrigiert.
Ich kanns wirklich jedem empfehlen. Sowohl Sportmuffeln, als auch denen die eine Ergänzung zum Ausdauersport benötigen.
Liebe Grüße an das Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten dabei und muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin. Habe nach 2 Probeeinheiten und einer weiteren Testphase beschlossen, dass allein schon die Verbesserung an den Oberschenkeln es absolut wert ist. Gehe immer nach der Arbeit, das lässt sich super kombinieren. Mit einer schon vorher erfolgten Ernährungsumstellung und den Shakes (zum Aufbau, nicht als Malzeitenersatz) habe ich weiter gut abgenommen. Alles ist schön straff und fest, ich hatte nach einem Monat Powerplate plötzlich Kondition, was ich beim ersten Mal Joggen nach 2 Jahren sofort gemerkt habe (4km am Stück ohne Training! Hallo? !). Ich bin von unsportlich und leicht übergewichtig gekommen und jetzt schlank und fit. :-) Das ist zwar nicht geschenkt, also immer erstaunlich anstrengend, aber es macht Spaß. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen im Urlaub. :-) Das Studio ist sauber und schick, das Personal sehr nett. Auf kleinere Wehwehchen und Verletzungen wird Rücksicht genommen. Selbst wenn man mal allein in einer Trainingsrunde landen sollte, sind die Trainer sehr bemüht und gehen auf Wünsche zur Trainingsgestaltung ein.
Ich bin total begeistert und der Ansicht, dass es das absolut wert ist. Ich bleibe mit Spaß dabei! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ten minutes

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024