ten minutes

Im Trutz Frankfurt 49
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 47866259

4,96 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training und tolles Team

Ich mache seit einem Jahr Power Plate bei Ten Minutes und es ist das beste Training, das ich jemals gemacht habe. Aufgrund meiner grundsätzlichen Skepsis gegenüber Fitnessstudios war ich auch hier anfangs skeptisch, als ich durch die Empfehlung einer Freundin erstmals eine Probestunde gemacht habe. Am meisten hat mich überzeugt, dass man nur 2x 20 Minuten pro Woche investieren muss - was es für mich als berufstätiger Mutter möglich macht, überhaupt zu trainieren. Da das Training super effektiv ist und man sofort Ergebnisse spürt und sieht, habe ich gleich einen Vertrag abgeschlossen und bin seitdem einfach nur begeistert. Es ist wie personal training mit individuell zu vereinbarenden Terminen, einem sehr professionellen und sympathischen Team in sauberer und angenehmer Atmosphäre. Absolut zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell und effektiv - einfach top:-)

Als ich vor etwa einem Jahr mit Power Plate bei Ten Minutes angefangen habe, hat Davood mit seiner Begrüßung, die besten Trainer zu haben nicht übertrieben; -) Ich bin immer noch absolut überzeugt und begeistert und kann es jedem, der individuell, in einer tollen Atmosphäre und mit schnellen Erfolgen trainieren möchte, absolut empfehlen! Selbst nach einem Jahr ist das Training in keinster Weise langweilig geworden und die Trainer schaffen es immer wieder, neue Steigerungen einzubauen und einen zu motivieren. Selbst Montagmorgen um 8 Uhr:-) Auch wenn man sein Training um EMS oder TRX ergänzen möchte, kein Problem. Das Studio selbst ist top gepflegt und von Handtüchern bis hin zu Getränken ist alles da. Das Training findet in schönen und abgetrennten Räumen statt, so dass man auch nie das Gefühl hat, unter Beobachtung zu trainieren, wie ich es aus anderen Studios kenne. Preis-/Leistungsverhältnis ist top, ein super Rundumpaket, Gesamtergebnis SEHR GUT:-)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team - Freundliche Atmosphäre

Ich bin seit ca. 5 Wochen bei ten minutes und bin total begeistert. Ich habe schon einige Sportstudios ausprobiert, bin aber nie lange dabei geblieben, weil die Atmosphäre meist unpersönlich war, die Kurse nach einer Weile langweilig wurden oder einfach der innere Schweinehund gesiegt hat. Der Ansatz von ten minutes ist ein ganz anderer: man trainiert in kleinen Gruppen (max. 4 Personen), dadurch können die Trainer viel besser darauf achten, dass man die Übungen richtig ausführt (schummeln geht also nicht mehr :)). Man ist außerdem sehr flexibel, da man sich seine Trainingstermine so legen kann wie es einem am Besten passt und schon nach 20 Minuten hat man den ganzen Körper trainiert. Das passt einfach in jeden Zeitplan. Das Studio ist super sauber, das Team hoch motiviert und sehr sehr freundlich. Ich bin wirklich froh ten minutes gefunden zu haben und kann es jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein zweites Zuhause ;)

Seit gut 8 Monaten bin ich bei ten minutes auf der Powerplate und bin begeistert vom Studio, dem Team und meinen Trainingserfolgen. Mir gefällt die Atmosphäre besonders gut, da die Trainer sehr persönlich auf mich eingehen und eine abwechslungsreiche Trainingseinheit bieten. Nach ein paar Wochen sah ich schon erste Erfolge. Ich bin froh endlich das richtige für mich gefunden zu haben und freue mich jedesmal von neuem auf das Training.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein zweites Zuhause ;)

Seit ca. 8 Monaten gehe ich nun regelmäßig zu ten minutes und bin begeistert. Das Training ist effektiv trotz geringem Zeitaufwand. Ich war nie ein Fan von Fitnessstudios aber dieses Studio ist anders. Ich fühle mich sehr wohl, da eine super angenehme Atmosphäre herrscht. Die Trainer gehen auf einen persönlich ein und gestalten die Trainingseinheiten abwechslungsreich. Das Team ist flexibel und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und sauber. Ich möchte ten minutes nicht mehr missen, da ich meine Trainingserfolge habe, immer motiviert werde und das Training einfach Spass macht in dieser familiären Atmosphäre. Es ist ein kleines zweites Zuhause für mich geworden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, gute Ergebnisse, volle Flexibilität

Ich bin total begeistert und kann das Team um Davood nur weiterempfehlen! Angefangen habe ich mit Powerplate! Das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht, trainiert wird in kleinen Gruppen, so dass der Trainer wirklich Zeit hat, sich individuell zu kümmern und zu korrigieren, falls nötig! Leider musste ich das Training aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen, und hier zeigte sich, wie unglaublich flexibel und individuell sich mich gekümmert wurde! Ohne Probleme könnte ich EMS ausprobieren ( dies ging mit meiner Verletzung), Davood hat dies problemlos möglich gemacht, das finde ich einfach toll und unglaublich fair! Mittlerweile bin ich bei TRX angelangt, und auch hier war ein Wechsel zu dieser Trainingsform ohne Probleme möglich! Das macht ein gutes Studio aus, ich kann Ten Minutes nur empfehlen! Auch ein großes Lob an die Trainer! !! Es macht echt Spaß und man sieht schnell Erfolge! Danke dem Ten Minutes Team! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Weiterempfehlung!

Ich trainiere jetzt seit ca. einem halben Jahr mit der PowerPlate und bin einfach nur begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass 20 Minuten Training so effektiv sein können und die Ergebnisse sind nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren- man fühlt sich rundum fit!

Die Trainer gestalten die Übungen immer abwechslungsreich, so dass man jedes mal aufs Neue gefordert wird. Auch gehen sie auf die individuellen Bedürfnisse ein, achten auf die richtige Ausführung der Übungen und können sehr gut motivieren. Das Gefühl nach dem Training ist echt super! Man spürt jeden Muskel und die Erfolge werden sichtbar :)

Da man einen festen Termin ausmacht, hält man sich auch daran und kommt erst gar nicht in Versuchung das Training ausfallen zu lassen. Und ganz ehrlich, 20 Minuten Zeit findet doch jeder ;)

Ich empfehle das ten minutes Studio jedem weiter, der seinen Körper in Form bringen möchte oder einfach nur fit bleiben und was für seine Gesundheit tun möchte! Das Studio ist sauber, das Personal sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl!

Ich bin unglaublich froh, dass ich auf ten minutes und die PowerPlate gestoßen bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Studio für Power Plate

Ich muss gestehen ich war schon immer von Grund auf faul was Sport betrifft, aber seit ich bei Ten Minutes bin hat sich das geändert.
Durch die Termine die fest vereinbart werden, die sichtbaren Erfolge und das tolle Team, mach es richtig spaß am Ball zu bleiben.
Ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten dabei und den Erfolg den ich mit 2-mal die Woche Power Plate erreicht habe ist toll, das hätte ich zu Anfang gar nicht erwartet.
Das Team geht super auf jeden Einzelnen ein und das Training wird demensprechend angepasst.
Ich bin restlos begeistert und kann Power Plate bei Ten-Minutes wirklich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Personal Training zu fairen Preisen/ Outdoor Training ab April

Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und einfach nur begeistert. Ich machen einmal die Woche Powerplate und einmal die Woche EMS. Bei ten minutes sind den Möglichkeiten einfach keine Grenzen gesetzt. Man kann vieles ausprobieren und ich freue mich jetzt schon auf das Outdoor Programm das im April startet.
Daumen hoch für das tolle, freundliche und kompetente Team. Ihr seid wirklich einzigartig! :-) Lieben Gruß Volker

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

10 minutes Bewertung von Karin aus dem Nordend

An 10 minutes führt bei alle sportbegeisterte & körperbewußten Frankfurter kein Weg vorbei. Davon bin ich mehr als überzeug ! Den das Team ist unschlagbar und die Konkurrenz kann sehen wo und wann sie auf der Strecke abgehängt werden. Ohne personal Coaching im EMS Training als auch beim netten "Hallo" im ansprechenden Empfangsbereicht würde mir in meinem Trainngsplan etwas fehlen auch wenn das mit dem inneren Schweinehund immer eine gewisse List und Tücke benötigt. .. ABER nach dem Training ist man einfach nur im Champ-Feeling. An alle Leute da draußen, bei 10 minutes erwartet jeden, weil einfach individuell, ein 100% Wohlfühlgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolutes Top-Studio für EMS, PowerPlate, etc.

Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr Mitglied bei Ten Minutes und immer noch sehr zufrieden! Vor der Entscheidung für dieses Studio hatte ich knapp 10 andere Anbieter für EMS-Training ausprobiert, habe mich jedoch bei keinem so wohl gefühlt wie bei Ten Minutes. ..

Das Studio ist sehr sauber, die angebotenen Services (Handtücher, Duschmöglichkeit, Kaffee, Wasser) lassen kaum Wünsche offen und die Trainer sind allesamt sehr nett. Allgemein herrscht eine freundliche, fast familiäre Atmosphäre.

Abgesehen davon, dass - so meine persönliche Erfahrung - EMS wirklich positive und auch sichtbare Auswirkungen hat, ist das Training dort auch nach einem Jahr noch nicht langweilig und sorgt auch immer noch für Muskelkater. ..

Wer mehr Abwechslung braucht, kann bei Ten Minutes auch PowerPlate, TRX oder ähnliche Traingsarten ausprobieren.

Insgesamt eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS

Ich bin seit der Eröffnung dabei und immer noch begeistert.

Das Studio liegt zentral am Grüneburgweg und ist extrem sauber. Super Trainer und ein sehr freundliches hilfsbereites Team.
Mittlerweile habe ich meinen Mann und Sohn angemeldet und es macht auch meinen Männern sehr viel Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ten minutes

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024