Parkservice am Flughafen München ParkXpress

Eichenstrasse 76
85445 Oberding

Tel.: 08122 - 4900134
Fax: 08122 - 956998

2,34 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

2,38/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir haben gerade uns...

Wir haben gerade unser Auto abgeholt und uns hätte fast der Schlag getroffen. So unfassbar dreckig habe ich dieses wirklich noch von keinem Parkservice abgeholt. Ich weiß nicht, was die gemacht haben, aber das ist völlig inakzeptabel. Zudem hat es der Fahrer kein einziges Mal für nötig gehalten, einmal einen Koffer von uns anzufassen, um beim Ein- oder Ausladen zu helfen. Schlussendlich hat die Abholung vom Flughafen auch noch eine halbe Stunde gedauert. Der schlechteste Service, den wir je in München hatten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller und freund...

Schneller und freundlicher Service.
Da der Parkplatz direkt hinteren Flughafen liegt ist man schnell dort. Keine Wartezeiten für den Fahrer. Ich werde definitiv wieder buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder

Als wir im Dezember 2018 in der Früh ankamen, war leider kein Fahrer zu sehen, obwohl uns gesagt wurde, es wäre immer jemand dort. Nach uns kamen noch zwei Familien. Nachdem wir 10 Minuten gewartet haben - und noch immer keiner erschienen war - haben wir beim Fahrer angerufen. Er wäre noch unterwegs und gleich da ! Na ja 1/2 Stunde später kam er dann, natürlich war nicht genug Platz für drei Familien - auch der Parkplatz war überfüllt. Der Schlüssel musste trotzdem abgegeben werden, als ich das nicht wollte, wurde der Fahrer unverschämt und hat mich beschimpft.
Er wollte auch die Gebühr nochmal kassieren - da er keinen Haken an der Reservierung hatte - glücklicherweise hatte ich die Quittung der Bezahlung dabei.
Bei der Abholung mussten wir auch 30 Minuten warten.
Das ganze Prozedere und vor allem auch der Service und der Tonfall ist mangelhaft - daher - nie wieder. Lieber etwas mehr bezahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal und nie wieder!

Es wurde einem vorenthalten, dass man das Auto so parken musste (ohne Gang und ohne Handbremse) damit die Autos hin und her geschoben werden können! Außerdem lässt die Kundenfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Die Aussagen vom Fahrer dieser uns abholte waren richtig unverschämt! Man wurde angemault und als blöd bezeichnet. .. Das Fazit: Einmal und nie wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Zu viel wartezeit

Jetzt mehrmals gebucht
Und beim Rückflug zu lange gewartet!
Fahrer telefoniert ohne Freisprechen
Und fährt sehr zügig dabei
Nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Parkervice am Flughafen München

Hin und Rückreise hat alles ohne lange Wartezeiten 10 - 15 Minuten alles gut geklappt, bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Bitte genau lesen bevor sie ParkXpress buchen

Ich hatte ParkXpress gewählt, weil auch angegeben war dass hier kein Schlüssel abgegben werden muss und was war gleich bei der Einfahrt der Parkplatz war total überfüllt und es wurden im Mittelgang zweireihig noch weitere Autos geparkt, so auch unser Wagen und somit konnten die normal geparkten Fahrzeuge ja nicht mehr rausgefahren werden. Der Kommentar vom Parkplatzwächter war nur "Schlüssel" und ich sagte dann wieso den Schlüssel, den möchte ich nicht abgeben - dann war der weitere Kommentar nur noch dann parken sie eben draußen oder sonst wo. Es ist diesem Menschen völlig egal was in den Bedingungen steht. Wir werden das jedenfalls nie mehr buchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder! ! Alptraum ,unfreundlich, inkompetent

Wir sind ( 4 Personen) um 4 Uhr angekommen um 6 war der Flug also ausreichend Zeit. . Dachte ich. .
Der Arbeiter oder Besitzer vom Parkservice um 4:10 angekommen und da fang an. . da schon einige Kunden gewartet haben konnte der gute Man sich gar nicht organisieren Chaos pur! ! Letzt endlich waren wir um 4:45 am Terminal… Der Effekt- Fluggesellschaft hat zu viel plätze verkauft und wir dürfen nicht mit der Maschine fliegen sondern 9 Stunden später…
Ach Ankunft habe Parkservice angerufen das wir bereits 3 koffer haben und eine ist noch fällig. .
Zehn Minuten später anruf das ich muss sofort raus kommen oder ich kann selber schauen wie ich mein Auto abhole. Nun ja ich kam raus total fertig und führ allein um mein Fahrzeug zu holen und anschließend meine Familie. Aber das Beste zum Schluss. . Als ich aus dem Bus ( Klapperkiste) aussteigt und aus Wut Türe knallte kam der fahre mit prügel Drohungen! !! Erst nach dem ich mit Polizei drohte rückte er mein Koffer aus. . Und ich DÜRFTE fahren…
Fazit. . Ich habe ParkXpress gebucht wegen Preis… aber nächstes mall liebe par Euro mehr und richtigen Service bekommen als sowas! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Parkservice am Flughafen München ParkXpress

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024