Platzhirsch Parkhaus

Am Südpark 7
65451 Kelsterbach

2,98 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

2,98/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 3

3 Sterne: 3

2 Sterne: 3

1 Sterne: 11




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich mußte mir ein Taxi auf eigene Kosten nehmen und Unfreundlichkeit ist nicht mehr steigerungsfähig

Ich kann mich den vielen negativen Stimmen nur anschließen - der Service hat sich stark verschlechtert und die Unfreundlichkeit ist nicht zu überbieten. Nach 5 Telefonaten und über 1 Stunde Wartezeit, mußte ich mit dem Taxi zum Parkhaus zurückfahren ( EURO 20, 00 auf eingene Kosten ). Der persönlichen Beschwerde wurde sich entzogen, in dem man die Tür nicht öffnete und duch das Fenster gestikulierte - ich soll verschwinden. Auf die schriftliche Beschwerde erfolgte keine Reaktion und trotz Nichtleistung bzw. Vertragsbruch keine Erstattung. Ich übergebe die Angelegenheit meinem Anwalt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bauernfängerei, Betrug bei Storno`s

Hier wird bei Stornierungen, die vom Platzhirsch bestätigt werden, anschließend Rechnung versandt.
Dies sind ganz üble Tricks wie man Leute hereinlegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

total unfreundlicher Telefonservice

Wollte gerade online einen Parkplatz buchen, bei der Bezahlart werden aber nur Visa/Mastercard oder American Express akzeptiert. Da ich außer der Sparkassencard keine Kreditkarten besitze hab ich mal per Mail angefragt. Auf den Rückruf mußte ich nicht lang warten, aber der war unter aller S. .!! ! So etwas unfreundliches findet man nur sehr, sehr selten vor! !! Darf man so etwas auf Kunden loslassen? Ich hatte dann eigentlich gar keine Lust mehr zu buchen - schließlich gibt es noch mehr Anbieter. Im Internet hat es 27€ angezeigt - ich darf jetzt 32€ zahlen - dafür, das ich keine Kreditkarte habe. Find ich auch nicht so ok, schließlich gibt es ja auch noch andere Bezahlsysteme (die aber nicht angeboten werden). Ich hoffe nur, daß es nicht so weiter geht. Aufgrund Eurer positiven Bewertungen war ich guter Dinge - jetzt ist meine Vorfreude allerdings deutlich getrübt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Platzhirsch. Nie mehr wieder.

Wir haben uns Nachmittag am Terminal 2 zum Unterstand begeben und wie beschrieben haben wir angerufen. Laut Aussage Wartezeit 15 Minuten. Es hatte Minusgrade bei eisigem Wind. Bis zum Eintreffen des kleinen Busses kamen ca. 12 Mitfahrer hinzu. Nach 20 Minuten parkte der Bus am Ende der Schlange. Natürlich waren die 7 Personen, die als letzte kamen, sofort im Bus verstaut. Nach letzten Bewertungen, die ich im Netz gelesen habe, scheint dies System zu haben. Gleichgültigkeit beim Busfahrer, trotz meiner Beschwerde. Mit dem nächsten Bus sind wir weiter gekommen. Im Büro wollte ich mich Beschweren. Die Chefin wartete in Anwesenheit von 3 Mitarbeitern und hat sofort das Wort übernommen. Die Fahrer wären nicht zuständig für die Organisation vor Ort. Alles sollte von den Mitreisenden geregelt werden. Was natürlich so nicht funktioniert. Ellenbogen vor Freundlichkeit. Auf meine Beschwerde wurde in keiner Weise eingegangen. Beim Verlassen des Büros fragte mich Lautstark ein Mitarbeiter in gebrochenen Deutsch, wie ist Dein Name. Wenn der Bus bis vorne zum Wartehäuschen fahren würde und höflich gefragt wird, wer der erste und wer angerufen hat. Das wäre Kundenfreundlichkeit. So war das mein letzter Aufenthalt bei Platzhirsch. Danke, nie mehr wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Stern, da wir ja...

Ein Stern, da wir jahrelang sehr zufrieden waren.
Musste leider Parkplatz 69 Tage vorher stornieren, die Gründe und Frage, ob das möglich sei erfolgte erst per Telefon, mit dem Hinweis bitte Mailen, dann per Mail. Kein Problem, teilte man mir mit, Ich sollte alles online machen. , Was ich dann auch tat, allerdings konnte man erst nach einem Upgrade von 25 € irgendetwas an der Buchung ändern. Auf Nachfrage, ob ich jetzt, 25 € kosten hätte , sagte man mir ist ja nur einmalig. Mein Fazit Die Zeit hätte ich mir sparen können.
Preis war 32 €, zahlbar vor Ort, jede Menge Mails, also Zeit und kein Parkplatz 25€
Das nächste Mal komme ich einfach nicht, dann kann man den Parkplatz halt nicht weiter vermieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nervige Warterei am Flughafen auf der Rückreise

Wir haben das dritte Mal im Platzhirschen als ehemals zufriedene Kunden geparkt. Die Hinfahrt per Zubringerservice hat gut geklappt (Fahrtdauer 10 Min. ). Bei der Rückreise haben wir wie auf dem Infoflyer steht am Terminal 2 N23 telefonisch einen Wagen angefordert (4 Erw. 1 Kind) und gewartet. .. und gewartet. .. Nach einer halben Stunde hielt ein Wagen des Platzhirschen ca. 20 Meter vor N23. Leute stiegen aus. Leute stiegen ein. Der Wagen fuhr an uns vorbei. Wir riefen nochmals an. Uns wurde gesagt, dass ein weiterer Wagen losgeschickt würde. Wieder eine knappe halbe Stunde später hielt ein Wagen. Es waren noch 5 Plätze frei, um die wir uns mit anderen wartenden Passagieren (auch 1 h Wartezeit) streiten mussten. Da wir noch 3 Stunden Autofahrt vor uns und einen 4 h-Flug hinter uns hatten war die Laune natürlich alles andere als positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

So nicht!

Das Parken und der Transport mit dem Shuttle haben gut geklappt. Doch der Service ist bei Storno miserabel: Obwohl die AGBs die Rückerstattung bei rechtzeitigem Storno ausdrücklich vorsehen muss man froh sein, wenn man überhaupt was bekommt. Die Höhe der Rückzahlung ist nicht nachvollziehbar, weil die Preisgestaltung total intransparent ist. Außerdem extrem unhöflich (O-Ton: Des Weiteren überlassen Sie die Preispolitik unseres Parkhauses bitte uns.) So nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir sind gestern Abe...

Wir sind gestern Abend, 03.03.2024, 23.00 Uhr, in Frankfurt, Terminal 1, angekommen. Den ersten Shuttlebus um 23.15haben wir leider verpasst. Und dann kam kein Shuttlebus mehr. Um 23.52 habe ich bei der Zentrale nachgefragt wo der planmäßige Shuttlebus 23.45 bleibt. Mir wurde am Telefon gesagt der Shuttlebus wäre vor 2 Minuten am Terminal 1abgefahren. Da war jedoch kein Bus, wir standen die ganze Zeit an der Haltestelle. Nach mehrmaliger Reklamation kam dann um 0.10 Uhr ein Bus deruns zum Parkplatz brachte. Ich kann nach diesem Verhalten den Platzhirsch nicht weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Das letzte vom letzten!

Es besteht zwar ein Fahrplan, an den sich jedoch keiner haelt! Wir standen 40 Minuten in der Kaelte, haben 3x angerufen und jedesmal wurde mitgeteilt, der Bus muss jeden Augenblick kommen. Nie mehr wieder! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Kontinuierliche Verschlechterung des Services

Leider hat das Parkhaus Platzhirsch kontinuierlich seine Leistung verschlechtert und ist nicht weiter zu empfehlen. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, die kleinen Busse sind regelmäßig gefahren, dann wurden es weniger Fahrten und die Schlangen länger, nicht mitkommen wurde zum Standard. Jetzt mit dem großen Bus funktioniert es gar nicht mehr, auf dem Hinweg mussten wir zwei Busse warten, bis wir mitkamen, auf dem Rückweg war der Bus hoffnungslos überfüllt. Die Fahrer steigen nicht mehr aus, der Platz für das Gepäck ist viel zu klein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht zufrieden, machen wir nicht mehr

Eine Woche geparkt, 96 Euro bezahlt. Das ist im Vergleich zum terminal parken ok. Ich musste zwar sieben etagen abgrasen bis zum ersten freien parkplatz, aber ok. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub sind wir nach der Gepäckrückgabe zum Ausgang E7.
Hier war nirgends ein Hinweis auf die nächste Abholstation. Ein Anruf im Parkhaus.
Dort wurde mir gesagt ich müsse zu a0. Wo das ist? Ja beim medical Center. Keine Ahnung wie man da hinkommt oder wo das ist. Konnte mir am Telefon auch keiner sagen. Ich gehe zu den Taxifahrern . Die schauen mich verständnislos an. Von parkhaus platzhirsch noch nie was gehört. Ich soll das vordere Taxi nehmen. Wahrscheinlich aber null Sprachkenntnisse. Ich wieder angerufen. Geht keiner dran. Nehme das Handy meiner Frau und es geht die gleiche Person dran. Wieder konnte mir nicht geholfen werden.
Erst ein Busfahrer sagte mir, dass in der Nähe von e7 eine kleine unscheinbare Glasüberdachung steht.
Der Hinweis darauf war aufgrund von Bauarbeiten abgehängt. Um 23.15 Uhr kam dann der wirklich freundliche Fahrer und nahm uns mit. Er zeigte mir auch die verhangenen schilder. Wir waren die einzigen Fahrgäste.
Vielleicht sollte man mal die Mitarbeiter im Parkhaus mit etwas ortskenntnissen ausstatten. So war das keine Hilfe, eher ein Ärgernis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Platzhirsch Parkhaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024