3,0 Sterne (32 Bewertungen)

Platzhirsch Parkhaus

Am Südpark 7
65451 Kelsterbach

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das letzte vom letzten!”

“Es besteht zwar ein Fahrplan, an den sich jedoch keiner haelt! Wir standen 40 Minuten in der Kaelte, haben 3x angerufen und jedesmal wurde mitgeteilt, der Bus muss jeden Augenblick kommen. Nie mehr wieder! !! ! !”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich mußte mir ein Taxi auf eigene Kosten nehmen und Unfreundlichkeit ist nicht mehr steigerungsfähig”

“Ich kann mich den vielen negativen Stimmen nur anschließen - der Service hat sich stark verschlechtert und die Unfreundlichkeit ist nicht zu überbieten. Nach 5 Telefonaten und über 1 Stunde Wartezeit, mußte ich mit dem Taxi zum Parkhaus zurückfahren ( EURO 20, 00 auf eingene Kosten ). Der persönlichen Beschwerde wurde sich entzogen, in dem man die Tür nicht öffnete und duch das Fenster gestikulierte - ich soll verschwinden. Auf die schriftliche Beschwerde erfolgte keine Reaktion und trotz Nichtleistung bzw. Vertragsbruch keine Erstattung. Ich übergebe die Angelegenheit meinem Anwalt.”

2,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Service funktioniert - zwei Reifen demoliert!”

“Service funktioniert - zwei Reifen demoliert! Diesmal haben wir uns fürs teurere aber bequemere Valet-Parken entschieden, was auch vollkommen ohne Beanstandungen funktionierte.
Leider bemerkte ich, als der Fahrer das Auto nach unserer Rückankunft wieder brachte, dass mit den Reifen etwas nicht stimmt. Beide Frontreifen weisen zerfetztes Profil auf. Nach Aussage meiner Werkstatt sowie eines Reifenhändlers entstehen solche Schäden bei durchdrehenden Reifen auf unbefestigten Straßen wie etwa Feldwegen. Die stereotype Antwort vom Platzhirsch: "Kann nicht bei uns passiert sein, hier gibt es keine solchen Wege. "
Wer jedoch fähig ist Google Maps zu bedienen, findet genau diese Feldwege direkt in der Nähe vom Platzhirschparkhaus.
Seit Inbesitznahme meines Fahrzeuges war ich der einzige Fahrer - mit Ausnahme der Platzhirschfahrer.
Ich weiß auch, dass ich die Reifen nie durchdrehen lasse.
Nicht verwunderlich, dass sich Platzhirsch vor seine Mitarbeiter stellt.
Schade jedoch, dass sie sich unfähig zeigen, ihre Fehler zu korrigieren.
Fazit: 40, - Euro für Extraservice mehr bezahlt und für ca. 200, - Euro Schaden. .. . .”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles Top!”

“Super Service! Das Parkhaus ist leicht zu finden und bietet ausreichend Platz. Die Fahzeuge haben angemessen Platz. Kurz nach der Ankunft kam bereits der Shuttlebus. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Rückkehr ebenfalls. Und alles zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolut Empfehlenswert!”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kontinuierliche Verschlechterung des Services”

“Leider hat das Parkhaus Platzhirsch kontinuierlich seine Leistung verschlechtert und ist nicht weiter zu empfehlen. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, die kleinen Busse sind regelmäßig gefahren, dann wurden es weniger Fahrten und die Schlangen länger, nicht mitkommen wurde zum Standard. Jetzt mit dem großen Bus funktioniert es gar nicht mehr, auf dem Hinweg mussten wir zwei Busse warten, bis wir mitkamen, auf dem Rückweg war der Bus hoffnungslos überfüllt. Die Fahrer steigen nicht mehr aus, der Platz für das Gepäck ist viel zu klein.”

2,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nie wieder”

“Unfreundlicher Fahrer, keine Hilfe beim Koffer ein und ausladen.
Das war das letzte MAL.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zum ersten mal, Gerne wieder”

“Hilfsbereite Mitarbeiter. Bei der Ankunft wurde uns der Platz zum Entladen der Koffer gezeigt. Transfer zum Flughafen ca 10 min. Rückreisetransfer war um 16:30 Uhr. Nach Ankunft im Terminal 2 an der "Haltestelle" 23 N und der Telefonischen Anforderrung eines Wagens, mussten wir ca 10 min warten.
Preis/ Leistungsverhältnis ist ok.
Alles in allem sehr zu empfehlen.”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Warterei am Flughafen auf der Rückreise”

“50 Minuten Wartezeit auf der Rückreise bis endlich der Shuttlebus kam.
Danke nie wieder”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Platzhirsch. Nie mehr wieder.”

“Wir haben uns Nachmittag am Terminal 2 zum Unterstand begeben und wie beschrieben haben wir angerufen. Laut Aussage Wartezeit 15 Minuten. Es hatte Minusgrade bei eisigem Wind. Bis zum Eintreffen des kleinen Busses kamen ca. 12 Mitfahrer hinzu. Nach 20 Minuten parkte der Bus am Ende der Schlange. Natürlich waren die 7 Personen, die als letzte kamen, sofort im Bus verstaut. Nach letzten Bewertungen, die ich im Netz gelesen habe, scheint dies System zu haben. Gleichgültigkeit beim Busfahrer, trotz meiner Beschwerde. Mit dem nächsten Bus sind wir weiter gekommen. Im Büro wollte ich mich Beschweren. Die Chefin wartete in Anwesenheit von 3 Mitarbeitern und hat sofort das Wort übernommen. Die Fahrer wären nicht zuständig für die Organisation vor Ort. Alles sollte von den Mitreisenden geregelt werden. Was natürlich so nicht funktioniert. Ellenbogen vor Freundlichkeit. Auf meine Beschwerde wurde in keiner Weise eingegangen. Beim Verlassen des Büros fragte mich Lautstark ein Mitarbeiter in gebrochenen Deutsch, wie ist Dein Name. Wenn der Bus bis vorne zum Wartehäuschen fahren würde und höflich gefragt wird, wer der erste und wer angerufen hat. Das wäre Kundenfreundlichkeit. So war das mein letzter Aufenthalt bei Platzhirsch. Danke, nie mehr wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gerne Wiederholungstäter ;-)”

“Ein großes Lob an den Platzhirsch, in meiner Wartezeit konnte ich per Zufall den neuen Parkhaus Manager sprechen, es war ein lockeres und sehr informatives Gespräch. In der Summe lässt sich erkennen, dass man stetig daran arbeitet den Kundenservice aber auch die P. -Technik weiter ausbaut, es wurde sogar ein QM- Beauftragter eigens dafür ernannt. Ich kenne kein Parkhaus das in Richtung Produkt Audit geht. Ich werde immer gerne ein Wiederholungstäter im positiven Sinn ;-), weil mich das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schon drei mal den Service in Anspruch genommen”

“Leider muss ich mich dem Vorgänger anschliessen und bestätigen, dass man nach der Ankunft an der Haltestelle sehr lange warten muss. Wir warteten 45 Min um dann von dem Mitarbeiter auch noch angemotzt zu werden.
Das war das letzte Mal mit Hirschplatz.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nervige Warterei am Flughafen auf der Rückreise”

“Wir haben das dritte Mal im Platzhirschen als ehemals zufriedene Kunden geparkt. Die Hinfahrt per Zubringerservice hat gut geklappt (Fahrtdauer 10 Min. ). Bei der Rückreise haben wir wie auf dem Infoflyer steht am Terminal 2 N23 telefonisch einen Wagen angefordert (4 Erw. 1 Kind) und gewartet. .. und gewartet. .. Nach einer halben Stunde hielt ein Wagen des Platzhirschen ca. 20 Meter vor N23. Leute stiegen aus. Leute stiegen ein. Der Wagen fuhr an uns vorbei. Wir riefen nochmals an. Uns wurde gesagt, dass ein weiterer Wagen losgeschickt würde. Wieder eine knappe halbe Stunde später hielt ein Wagen. Es waren noch 5 Plätze frei, um die wir uns mit anderen wartenden Passagieren (auch 1 h Wartezeit) streiten mussten. Da wir noch 3 Stunden Autofahrt vor uns und einen 4 h-Flug hinter uns hatten war die Laune natürlich alles andere als positiv.”

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.