Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

3,92 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich nicht empfehlen für Echtholzparkett

Wir haben ein Eichenholz-Stäbchenparkett im englischen Verband in unserer renovierten Wohnung verlegen lassen.
Leider war das Ergebnis mangelhaft.
Obwohl wir im Vorfeld gesagt haben, dass wir bereit sind mehr zu zahlen wenn auf einen gleichmäßigen Schliff geachtet wird, war der Boden extrem wellig geschliffen, unsauber geölt und mit großen hellen (weißen) Abständen zwischen den Stäbchen verlegt.
An einigen Stellen waren Ölfecken und an anderen Stellen zu wenig Öl (vor allem im Gang sind überall helle Ränder).
Ich hatte bereits in zwei Mietwohnungen zuvor gewohnt mit dem gleichen Boden (von anderen Firmen) und kann deshalb sagen, dass das nicht der Norm entspricht.
Nach unserer ersten Beschwerde wurden die hellen Abstände übermalt, die Ölflecken entfernt und der Boden wurde neu geölt. Dabei wurden dann noch die Bodenleisten so eingesaut, dass sie nicht mehr zu retten waren und ausgetauscht werden mussten (was von Bembé übernommen wurde).
Leider hat das neu einölen auch nichts gebracht, und am welligen Boden ändert sich dadurch natürlich auch nichts.

Nachdem wir uns damit abgefunden hatten, dass wir in unserer neuen Wohnung mit einem Boden leben müssen der aussieht wie ein mittelmäßig generalüberholter alter Holzboden hatten wir zumindest auf eine Reduzierung des Preises gehofft.

Leider hat auch hier Bembé enttäuscht und auf den kompletten Betrag bestanden. Wirklich freundlich wurden wir schon seit der ersten Beschwerde nicht mehr behandelt.

Im Endeffekt sind wir selber Schuld. Man bekommt eben das, für was man bezahlt. Das nächste mal würden wir einen anderen Anbieter wählen, auch wenn es etwas mehr kosten sollte.

Wir können nur raten die Finger von Bembé zu lassen, wenn man sich guten Service und ein gutes Produkt wünscht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neuverlegung und Ergänzung von bestehendem Parkett bei Haussanierung

Im Rahmen unserer Haussanierung, wurde uns durch unseren Architekten Herrn von Törne die Firma Bembe empfohlen.

Aufgaben

Neben dem normalen Verlegen von Parkett in fünf Räumen, hatten wir eine besondere Herausforderung. Um eine großzügiges Wohn-/Esszimmer zu bekommen, hatten wir zwei Wände entfernen lassen. Vorher war im Wohnbereich bereits Parkett vorhanden, allerdings in anderen Bereichen der Boden gefliest.

Beratung

Bereits vor Beginn der Bauarbeiten hatten wir uns ein erstes Angebot erstellen lassen und mit Bembe und unserem Architekten die Situation vom Wohn-/Essbereich erörtert. Nachdem wir Mauer und Fliesen entfernt hatten, erfolgte ein weiterer Vorort-Termin durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Bembe. Wir haben mit ihm zuerst unsere Wünsche für die normale Parkettverlegung besprochen und dann die besondere Situation im Wohn-/Essbereich. Hierbei wurde uns ganz offen gesagt, dass es bei solchen Parkett-Ergänzungen immer zu optischen Unterschieden zum Bestandsparkett kommen kann.

Umsetzung

Wir kannten schon vorher die Qualität die von Bembe, von daher waren wir recht entspannt. Allerdings war die Ergänzung des Bestandsparketts schon etwas Besonderes. Bembe ließ hierzu das - nicht mehr erhältliche - Parkett nachfertigen. Die gesamten Arbeiten wurden dann termingenau von einem netten und engagierten Team umgesetzt.

Qualität

Wir „benutzen“ das Parkett nun seit ca. einem Jahr und sind mit den Arbeiten und dem Parkett von Bembe sehr zufrieden. Die fünf Zimmer mit der „normalen“ Parkettverlegung wurden perfekt umgesetzt. Unser „Sorgenkind“ der Wohn-/Essbereich machte uns etwas nervös, aber auch hier ist Bembe unglaubliches gelungen. Man erkennt keinen Unterschied zum alten Parkett, es ist alles aus einem Guss.

Fazit

Wir sind mit Bembe sehr zufrieden. Inzwischen haben wir das Unternehmen an zwei Freunde weiter empfohlen und auch dort war die Qualität - wie bei uns - perfekt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Arbeit zum fairen Preis

Wir haben uns für die Firma Bembé entschieden, da wir die kompetente Beratung (fachlich fundiert und nicht in erster Linie auf den Verkauf von Billigprodukten fixiert) gut fanden. Weiterhin verkauft die Firma die eigenen Produkte und verlegt sie noch mit eigenen Parkettlegern (300! !!).

Wir wünschen der Firma noch viele Jahrhunderte am Markt (sind schon 230 Jahre im Geschäft) und können diese Firma wärmsten jedem empfehlen, der einen Parkettboden haben möchte.

P. S. tolle Homepage auf www. bembe. de

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bembé Parkett GmbH & Co KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016