Bodenart GmbH Berlin Parkett Teppich Linoleum Lederboden

Martin-Luther-Str. 64
10779 Berlin

Tel.: 030 - 78716699

3,91 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

3,91/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Ich muss sagen die Jungs von Bodenart sind echt super ich habe mich dort erstmal beraten lassen. Welche Stärke dort empfohlen werden kann und was für ein Holz da momentan im Trend ist. Das Verlegen hab ich dann auch den Jungs überlassen. Die haben das fix ausgelegt. Top Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen! Preis - Leistung stimmen

Guter fußbodensanierer! Note 1. wir haben mehrere Projekte mit Fa. Bodenart gemacht und können in jeder Hinsicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parkett bei uns im Haus am Schlachtensee in Berlin

Sehr zuverlässig und tolle Arbeit durch den Parkettleger von Bodenart.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bauwerk Nußbaum Parkett welches wir uns ausgesucht haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Linoleum in der Küche

Unser Linoleum welches wir von Bodenart Fachmann in der Küche verlegen lassen haben, liegt wie gegossen. Wir werden demnächst noch unser Schlafzimmer mit Lederboden oder Teppich Auslegeware verlegen lassen.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

B. W.

Wir unseren Vorwerk und Tretford Teppich von Bodenart verlegen lassen und werden im Frühjahr unser Parkettboden auch schleifen lassen. ... . Für unser Schlafzimmer hat man uns sehr gut in Richtung Plissee Sonnenschutz beraten, die Firma ist sehr zu empfehlen!

Weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Fachmann für Parkett, Teppichboden in Berlin

Wir sind der Teppich- und Parkett- Fachmann in Berlin! !

Besuchen sie uns in Berlin- Schöneberg oder Glienicke zwischen Hermsdorf und Frohnau in Reinickendorf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Teppich und Parkett

Gute Beratung und super freundliche Mitarbeiter die unser Teppich und Parkett verlegt haben.

Liebe Grüße aus Berlin- Frohnau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Quatier Stadtmitte Berlin Teppichboden und Parkettboden aus Bambusparkett verlegt

Die Firma Bodenart wurde von der Verwaltung des Quartier Stadtmitte, der Firma Tishman Speyer, erneut mit der Verlegung im 1. OG von ca. 2. 000 qm Teppichboden Fliesen und mit dem verlegen von Bambusparkett in kleinflächen beauftragt. Augrund der kurzfristig vereinbarten Übergabe der Mietflläche an die Regus mußten die Teppichboden Fliesen und 8 WC Anlagen mit Steinfliesen innerhalb von 6 Wochen verlegt/ Saniert werden. Die Verlegung sowie die Ausführung aller damit verbundenen Arbeiten erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Mietfläche konnte termingerecht übergeben werden. Wir danken der Firma Bodenart sowie allen Mitarbeitern für ihren Einsatz. Darüber hinaus wurde die Firma Bodenart mehrfach mit Parkettarbeiten und Parkettüberarbeitungen (Abschleifen und Versiegelung) in den Wohnungen des Quartiers beauftragt. Aufgrund der Ausführungsqualität und Zuverlässigkeit können wir die Firma Bodenart sehr empfehlen. ‎

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen mit Parkett und Teppich

Wir haben viel verglichen und gesucht, bevor wir bei Bodenart gelandet sind. Jetzt lassen wir schon zum 2. Mal unsere Büroräume mit Parkett und Teppichboden ausstatten. Wir sind sehr angetan von der guten Qualität, außerdem sind Produkte und Service bezahlbar und die Handwerker ausgesprochen nett. Kann man empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Parkett in Berlin

Ich habe mein neues Parkett von BodenArt verlegen lassen. Der Chef ist nett und hat alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Mein Parkett liegt tadellos und ist sehr schön anzuschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Parkett sauber und günstig verlegt

ich habe mir meine Praxis mit neuem Parkett auslegen lassen, nachdem das alte Parkett zu verschlissen und nicht mehr zu reparieren war. Die Arbeiten wurden durch die Firma Bodenart zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Wer eine neues Parkett braucht ist dort in den richtigen Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bodenart GmbH Berlin Parkett Teppich Linoleum Lederboden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024