Osteopathie Bellafiore

Osteopathie Bellafiore

Albert-Einstein-Straße 1
97080 Würzburg

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–18:00 Fr. 08:00–13:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Rechnung

4,91 Sterne

148 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.03.2021 bewertet von Stephanie S.

Der erste Therapeut, der mich mit meinem Problem ernstgenommen hat.

Ich war ja erst ziemlich skeptisch. Meine bisherigen Erfahrungen hatten mir nämlich gezeigt, dass ich mit meinem Problem leben muss. Wenn ich beim Arzt oder Ärztin gesagt habe, dass ich oft einen halben Monat quasi arbeitsunfähig bin, bekam ich maximal ein Schulterzucken. Is halt so, kann man nix machen. Osteopathie? Ausprobiert, hat nich... Weiterlesen

6 Bewertungen: 4,3/5
auf einem anderen Portal

Osteopathie Bellafiore

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (148 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

148 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 126

4 Sterne: 21

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Endlich Besserung!

Herr Bellafiore wurde mir durch einen sehr guten Freund empfohlen und er hat tatsächlich nicht zuviel versprochen. Ich wurde in einer angenehmen Praxis sehr kompetent behandelt, fühlte mich zu jeder Zeit "in guten Händen" und war nach der zweiten Behandlung fast komplett beschwerdefrei! Bei jedem weiteren Problem würde ich jederzeit wieder zuerst bei Herrn Bellafiore vorsprechen. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente und außergewöhnliche gute Behandlung

Mir wurde Herr Bellafiore über einen Arbeitskollegin empfohlen. Ich stellte mich wegen einer chronischen Blasenentzündung, wiederkehrenden Pilzinfektionen und Migräne vor. Es erfolgten ein ausführliches Beratungsgespräch sowie ein detaillierter Behandlungsplan. Alle weiteren Untersuchungen und Medikamente wurden mit einfachen Worten verständlich erläutert. Auch während der osteopathischen Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt. Ich kann Herrn Bellafiore nur empfehlen und bin seither frei von Migräneattacken als auch meiner Blasenbeschwerden. Die Therapie ist zwar noch nicht abgeschlossen aber sie ist bisher jeden Cent wert gewesen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wirksame Schmerztherapie

Ich hatte bereits eine Odyssee der Ärzte hinter mir, als ich dieses Jahr auf Herrn Bellafiore und seine ausgezeichneten Bewertungen auf dieser Seite gestoßen bin. Für mich war der Besuch seiner Praxis ein Versuch, der sich auf ganzer Linie ausgezahlt hat und ich kann mich dem großen Lob der Vorgänger nur anschließen.
Als vor fast vier Jahren zum ersten Mal rechtsseitig heftige Schmerzen auftraten, diagnostizierte mein damaliger Hausarzt eine Blinddarmreizung. Diese verschwand aber auch nach einem halben Jahr nicht, das Blutbild war unauffällig. Ein Gang durch die Praxen vieler Ärzte folgte, die mir allesamt immer wieder Varianten einer Blinddarmdiagnose stellen wollten: Reizung, Vernarbung etc. Mit viel Hoffnung ging ich dann zu Herrn Bellafiore und wurde nicht enttäuscht. Bereits in der ersten Sitzung hatte er das Problem erkannt, ein muskuläres Leiden, und begann Abhilfe zu schaffen mit verblüffender Wirkung: Nach einer weiteren Sitzung war ich beschwerdefrei! Herr Bellafiore arbeitet sehr konzentriert und professionell. Er ist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit seinen Patienten und sorgt so für eine sehr angenehme Atmosphäre. Seine Erklärungen sind fundiert und zeigen, dass er ein Meister seines Faches ist. Darüber hinaus gibt er wichtige Hinweise in Bezug auf Übungen etc. Seinem Blick für den Körper als System ist es zu verdanken, dass ich mich seit vier Jahren endlich wieder fit und rundum wohl fühle. Wer vor den Behandlungskosten zurückschrecken sollte, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um eine lohnenswerte Investition in die eigene Gesundheit handelt. Ferner betreibt Herr Bellafiore eine sehr transparente Preispolitik und gehört nicht zu der Sorte, die Unnötiges aufschlagen.
Vielen Dank, Herr Bellafiore!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herr Bellafiore hilft wo er nur kann! Ich empfehle ihn jedem weiter!

Wenn ihr Beschwerden welcher Art auch immer habt, geht zu Herrn Bellafiore! Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Beschwerden ein, die man schildert. Er nimmt sich auch außerhalb der Termine Zeit und ist per Telefon und E-Mail gerne bereit Auskunft zu geben. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser, nach der zweiten Behandlung waren die Beschwerden, die ich seit Jahren hatte, fast ganz behoben. Er gibt viele allgemeine Tipps und sucht auch stets preisgünstige Präparate heraus. Durch ihn fühle ich mich allgemein wieder fitter und nicht mehr so schlapp und bin so gut wie beschwerdefrei. Herr Bellafiore hilft wo er nur kann, er ist sehr nett und er weiß was er tut! Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen! !! Er hat mir sehr geholfen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schnelle Besserung von Schmerzen im LWS-Bereich/Kreuzbein

Ich hatte Schmerzen im Bereich der LWS, besonders beim Bücken. Diese traten vornehmlich nach Sport auf (Spinning).
Habe eine Kurzdiagnose mit Herrn Bellafiore besprochen und auf eine vollständige Anamnese verzichtet, auch aufgrund des Preises und weil ich hoffte, dieses Problem schnell beseitigen zu können.
Kurzum - es ist viel besser, wenn auch nicht vollständig weg. Immerhin verstehe ich jetzt dank Herrn Bellafiore, woher die Schmerzen kamen (bestimmte Muskelverspannungen), habe Übungen erhalten, die ich jetzt gezielt nach Sport machen kann.
Nach dem 1. Termin, 1h, waren die Schmerzen deutlich besser. Habe noch einen kurzen 15min Termin nach einer Woche gemacht.
Würde wegen anderer Beschwerden, die nicht enden wollen, auch zu Herrn Bellafiore gehen. Er ist sehr sachlich, will heißen - man geht nicht zur Unterhaltung über private Themen hin, Zeit wird hier wertvoll behandelt, man zahlt nicht zuviel, weil geplaudert wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Osteoppath in Würzburg

Ich hatte seit geraumer Zeit immer wiederkehrende, schwelende Gelenkprobleme die zeitweise wochenlang nicht wahrnehmbar waren und plötzlich aus dem Nichts wieder zu akuten Beschwerden führten. Primär betraf dies meine Knie- und Fingergelenke. Mein erster Kontakt zu Herrn Bellafiore kam durch eine Empfehlung aus dem Familienkreis zustande. Mir wurde berichtet, dass sich Herr Bellafiore in einem ersten Gespräch sehr eingehend und intensiv mit dem Patienten, dessen Krankheitsbild und Lebensumständen beschäftigt, die eventuell in eine Kausilität zu den geschilderten Beschwerden zu setzen sind. Dies kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen! Man hat das Gefühl, ausgiebig sein Krankheitsbild schildern zu können und bekommt nicht sofort unzählige Tröpfchen und Sälbchen verschrieben, wie man es bei alternativen Heilmethoden doch häufig erlebt. Eventuelle Präparate werden nur nach eingehenden Überlegungen seitens Herrn Bellafiore und nachvollziehbaren Begründungen verschrieben bzw. zum Kauf empfohlen. An einer nachhaltigen Behandlungsmethode ist Herrn Bellafiore sehr viel gelegen!

Auf geänderte Terminwünsche regiert Herr Bellefiore im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr flexibel und ist auch zuverlässig über Email etc. für eventuelle Rückfragen zu erreichen.

Abschließend möchte ich sagen, dass meine Beschwerden zwar nicht gänzlich verschwunden sind, jedoch eine deutliche Linderung eingetreten ist und wir weiterhin am Behandlungserfolg arbeiten!

EineTOP Adresse für zahlreiche Problemchen, bei denen die Schulmedizin entweder nicht weiter kommt bzw. welche sie gar nicht als Problem erkennt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich schmerzfrei

Ich hatte große Schmerzen im linken Fuß. Beim Orthopäden wurde ich auf diverse Diagnosen mit unterschiedlichen Methoden behandelt ( Spritzen, Akupunktur, Stoßwelle, Salbenverband. ..) Nach unzähligen MRTS bekam ich zu hören da wäre nichts und dann könnte man auch nichts für mich tun. Ich hatte aber ständig Schmerzen im Fuß. Nach 2 Jahren Leiden entschloss ich mich Herrn Bellafiore aufzusuchen. Nach einer eingehenden und ausführlichen Anamnese und ein Blick auf die MRT Bilder stellte er fest, dass die Entzündung von einer Blockade herführt ( das haben zwei Orthopäden unabhängig von einander nicht gesehen).
Er hat die Blockade sanft gelöst. Außerdem hat er noch einen Vitaminmangel festgestellt und mich gut mit homöopathisch Mitteln versorgt. Nach nur zwei Sitzungen bei ihm war ich zum ersten Mal nach 2 Jahren wieder schmerzfrei und jetzt nach 2 Monaten bin ich es immer noch . Die Kosten sind natürlich ein Faktor den mann berücksichtigen muss, aber ich kann nur sagen Herr Bellafiore ist sein Geld wirklich wert. Das nächste Mal werde ich nicht mehr so lange warten sondern gleich zu ihm gehen. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Behandlung und Betreuung

Ich kann Herrn Bellafiore mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
Er ist sehr kompetent und hat ein absolut breites Wissensfeld.
Auch bei fast aussichtslosen und größeren gesundheitlichen Problemen macht er einen absolut perfekten Job.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endliche eine umfassende Behandlung mit Ergebnis!

Ich bin Mitte Juli 2011 das erste Mal zu Herrn Bellafiore in Behandlung gegangen.
Ich klagte seit über einem Jahr immer wieder über sehr starke Rückenschmerzen im LWS-Bereich.
Etliche Notarztbesuche, Aufenthalte in der Notaufnahme und viele Schmerzspritzen liegen hinter mir. Kein Arzt konnte mir bis dahin helfen, die Diagnose immer gleich: LWS-Syndrom.
Herr Bellafiore hat eine sehr ausführliche Anamnese gemacht und mich sogar zu Dingen befragt, die ich persönlich als unwichtig abgetan hätte! Er hat sich Zeit genommen, aber keine Zeit "geschändet".
Bis heute bin ich über das Ergebnis der Untersuchung sehr erstaunt. Eine Histaminintolleranz und eine Unverträglichkeit gegenüber dem Verhütungsmittel haben letztendlich zu diesen Schmerzen geführt! Das hatte noch kein Arzt festgestellt, bisher wurde sich ja auch nicht die Zeit genommen, meine "Wehwehchen" genau unter die Lupe zu nehmen.
Augenblicklich bin ich noch in Behandlung. Seit meinem ersten Besuch bei Herrn Bellafiore verspüre ich eine stetige Verbesserung. Ich kann mich wieder fast frei bewegen und endlich auch mal schmerzfrei schlafen!
Ich kann Herrn Bellafiore mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hier bekommt man wirklich die Hilfe, die man braucht. Individuell abgestimmt, zuverlässig und Ergebnisorientiert!
Der Preis ist etwas zu hoch, der sehr guten Leistung aber durchaus angemessen.
Ich werde auch weiterhin Herrn Bellafiore aufsuchen, sollte ich wieder Symptome aufweisen, die kein Arzt beachten will oder mit Ergebnis behandeln kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bin begeistert. ..

Mein Sohn (6, 5 Monate) hat sehr sehr viel gespuckt. Leider nahm mich der Kinderarzt diesbezüglich nicht ernst und so kam ich übers Internet auf Herrn Bellafiore. Herr Bellafiore ist ein sehr netter und einfühlsamer Mensch und im Rahmen der ersten Behandlung stellte er interessiert Fragen und hörte aufmerksam zu. Tatsächlich lagen bei meinem Sohn Verspannungen und eine Disharmonie einzelner Wirbel vor, die er einfühlsam löste. ..Bereits nach 2 Tagen trat beim Spuckverhalten eine erstaunliche Verbesserung ein. Auch die Bewegung im allgemeinen hat sich bei meinem Sohn schlagartig verbessert, da er sich schmerzfreier bewegen konnte! Auch beim 2. Termin war Herr Bellafiore sehr einfühlsam und interessiert an den Ängsten und Sorgen und erkundigte sich nach Fortschritten oder Rückschritten. Er konnte wieder kleinere Verspannungen lösen und meinem Sohn ging es nach der Behandlung erneut sichtbar besser! Sollte ich bei meiner Familie in naher oder auch ferner Zukunft Probleme erkennen, so werde ich mit 100%iger Sicherheit Herrn Bellfiore im Hinterkopf behalten! TOP ZUFRIEDEN und sehr zu empfehlen! !! :) DANKE Herr Bellafiore!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Meister auf seinem Gebiet

Genau wie andere PatientenInnen bin ich absolut begeistert von Herrn Bellafiore. Oktober 2010 wurde mir eine TEP (Totalprothese) in der Hüfte eingesetzt, wodurch mein operiertes Bein um 3 cm länger wurde. Nach der Reha machte ich noch ca. 3 Monate lang Krafttraining und erhielt auch Krankengymnastik. Beides brach ich dann ab, da sich meine Muskeln von den Halswirbeln, über den Rücken und den Beinen mehr und mehr verspannten und schnell krampften. Physiotherapeuten und Ärzte konnten es sich nicht erklären. Morgens rollte ich mich vor Schmerzen aus dem Bett und tagsüber wurde es nicht viel besser. So kam ich auf Rat einer Freundin im September 2011 zu Herrn Bellafiore. Bereits nach der ersten Behandlung, der eine ausführliche Anamnese voranging, fühlte ich mich wie neugeboren, voller Spannkraft und Unternehmungslust. Da bei meiner COPD-Erkrankung wurde mir durch die Behandlung geholfen, so dass ich nur noch die Hälfte der Inhalationspulver sprayen muss. Ich hoffe, dass ich bald ganz auf die Sprays verzichten kann, mit Hilfe der beiden Medikamente auf Kräuterbasis, die mir Herr Bellafiore verschrieben hat. Außerdem stellte Herr Bellafiore einen Mangel verschiedener Vitamine bei mir fest. Und ich stellte nach 4wöchiger Einname eine Besserung meines Allgemeinzustandes fest. Herr Bellafiore hat sich auch darum gekümmert, meine Darmfunktion wieder in Schwung zu bekommen.
Fazit: Die empathische Art von Herrn Bellafiore, die entspannende Atmosphäre und die diskrete Behandlungsweise hat mich sehr angesprochen. Die Behandlung ist Dank des Erfolges jeden Cent wert. Ich habe und werde Herrn Bellafiore jederzeit begeistert weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Behandlung

Herr Bellafiore ist ein ganz toller Mensch und arbeitet sehr professionell.
Hatte starke Schmerzen im Hüft und Kniegelenk. Nach zwei Behandlungen
konnte er die Schmerzen lindern. Herr Bellafiore hatte sich sehr viel Zeit
für mich genommen. Bin sehr begeistert und wirklich überzeugt von seiner
Behandlung und seiner Art. Ich kann ihn nur bestens empfehlen und werde
mit Sicherheit immer wieder zu ihm gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Osteopathie Bellafiore

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021