der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

4,9 Sterne

170 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

Albert-Einstein-Straße 1
97080 Würzburg

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Rechnung

Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–18:00 Fr. 08:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.01.2024 bewertet von Marion S., Würzburg 97078

Gelenkbeschwerden

Herr Bellafiore hat mir mit seinem außergewöhnlich weitreichendem Wissen bei verschiedenen Gelenkbeschwerden sehr geholfen. Er erklärt alles ausführlich und sucht die Ursache der Beschwerden, die durch verschiedene Anwendungen und Ernährung behandelt werden konnten. Vielen Dank für Alles!

der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 186

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verspannungen? Kenn ich nicht mehr!

Ich bin mit Knieschmerzen, Verspannungen und häufigen Kopfschmerzen / Migräne zum Bellafiore gekommen.
Vor Beginn der Behandlung hatte ich alle zwei Wochen mehrere Tage lang Kopfschmerzen, vor allem in Verbindung mit meinen Tagen. Wenn ich mich überwunden habe und eine Kopfschmerztablette genommen habe oder mich hingelegt habe, ging es mir irgendwann besser, aber das war ja kein Zustand. Der Bellafiore hat mich von Kopf bis Fuß chiropraktisch behandelt, und mir Tipps zur Ernährung und für mehr Leistungsfähigkeit gegeben, und nach jeder Behandlung bin ich quasi aus der Praxis herausgeschwebt. Meine Verspannungen haben sich nun in Luft aufgelöst, und seit der ersten Behandlung habe ich nun nur noch 3 mal insgesamt Kopfschmerzen gehabt. Auch die Kiefergelenkschmerzen, an die ich mich schon gewöhnt hatte und dachte, das gehört zu meinem Leben dazu, habe ich jetzt seit drei Monaten gar nicht mehr gehabt.
Beschwerden im Knie sind jetzt deutlich besser, ich merke jetzt ab und zu einen dumpfen Schmerz, weiß aber, was ich dagegen tun kann und es wird von Woche zu Woche besser. Ich kann jetzt wieder Yoga machen, ohne mir Sorgen um mein Knie machen zu müssen! Den Bellafiore kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht nur Osteopathie und Chiropraktik

Wie so viele bin ich auf Empfehlung von Bekannten zu Herrn Bellafiore gekommen. Ich war ständig erschöpft, hatte dauernde Rückenschmerzen und Tinnitus, und konnte mich auf der Arbeit vor Müdigkeit überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ich war von Arzt zu Arzt gerannt, aber richtig geholfen hat nichts.

Herr Bellafiore hat einen sehr detaillierten Behandlungsplan aufgestellt und ihn mir auch absolut nachvollziehbar erklärt. Er hat mir gezeigt, was an anderer Stelle übersehen worden war.

Wegen der Kosten der Behandlung habe ich dann ehrlich gesagt schon ganz schön geschluckt, aber im Nachhinein ist er vollkommen gerechtfertigt. Es gab auch überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Erstattung durch meine Versicherung. Top!

Ich hätte nie gedacht, dass ich am Ende unserer Behandlungszeit sagen kann, dass es für mich überhaupt keine Anstrengung mehr ist, im Urlaub mal einen Berg hochzulaufen, mit meiner Tochter zu spielen oder in der Arbeit Höchstleistung zu bringen. Rückenschmerzen kenne ich gar nicht mehr, und wenn, weiß ich ja, wo ich schnell einen Termin bekomme, um sie in einer Sitzung wieder loszuwerden. Der Tinnitus ist weg.

Ich weiß jetzt ganz genau, wie ich mich verhalten muss, damit es mir gut geht und es auch so bleibt.

Nun kann ich verstehen, warum Herr Bellafiore so oft weiterempfohlen wird :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Bellafiore hat sich für mein Anliegen Zeit genommen ...

Herr Bellafiore hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und den Zusammenhang von Ursache und Wirkung auf eine für den Laien nachvollziehbare Weise erklärt. Auch auf Nachfrage hat er den Patienten ernst genommen und dabei genau auf die Abfolge der vorrangig wichtigen Parameter geachtet. Einfühlender und schonender Umgang bei osteopathischen Anwendungen sowie kompetente Tipps zur Eigentherapie vor Ort aufgezeigt.
Stets freundliche, ja nahezu familiäre, vertrauensvolle Zusammenarbeit/Atmosphäre.

hat diese Bewertung am 12.11.2022 kommentiert:

Hi Blanka, das ist toll, dass Du mich mit 5 Sternen bewertet hast! Danke dafür! Ich freue mich, dass ich Die helfen konnte, Deinen Stoffwechsel so zu optimieren, dass Du Sich fitter fühlst und endlich weißt, was Dir die ganze Zeit gefehlt hat. Ich finde das ist genau die Stärke des Konzeptes, Osteopathie mit funktioneller Medizin zu kombinieren! Wenn Du wieder Hilfe brauchst oder Deine Lebensqualität weiter verbessern willst, melde Dich gerne!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin eigentlich wegen meinem Sohn und seinem schlechte...

Ich bin eigentlich wegen meinem Sohn und seinem schlechten Schlaf zu Herrn Bellafiore. Daraufhin sind wir auch auf meinen Schlafmangel, meiner jahrelange alle drei Wochen kommenden Migräne, die mich 3-4 Tage ausschaltet sowie meine einschlafenden Finger und Schulter -Nacken-Schmerzen gekommen. Nach bereits einer Behandlung haben sich die Beschwerden zu 100% verbessert.
Man fühlt sich beim Herrn Bellafiore sehr gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Bellafiore mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 11.08.2022 kommentiert:

Hey Melissa, Danke für die tolle Rezension. Es freut mich, dass ich Dir und Deinem Sohn mit der amerikanischen Osteopathie und Chiropraktik so gut helfen konnte. Wenn Du wieder einen schnellen Termin brauchst, kannst Du ihn auf der neuen Webseite direkt online buchen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In einer sehr angene...

In einer sehr angenehmen Atmosphäre, wird man herzlich begrüßt. Ich hatte einige sehr schmerzhafte Verspannungen die mir schon bei der ersten Behandlung gelöst wurden. Das beste fand ich, dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste, denn es werden akut Termine angeboten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Allein das Erst-Gespräch hat soviel neue Informationen, E...

Allein das Erst-Gespräch hat soviel neue Informationen, Erkenntnisse durch das "um die Ecke" denken gebracht. Durch diese gänzlich andere Sicht und Herangehensweise, die so vieeeeel erklärt, habe ich volles Vertrauen gewonnen und kann Herrn Bellafiore nur wärmsten als absoluten Experten seines Fachs empfehlen.

hat diese Bewertung am 12.11.2022 kommentiert:

Lieber Dirk, ich freue mich sehr über diese tolle Rezension - und vor allem darüber, dass Du Sich bei mir schon im ersten Termin so gut aufgehoben gefühlt hast. Wir haben ja jetzt einen glasklaren Plan, wie es weitergeht - einfach dranbleiben, dann bin ich mir sicher,.dass du erfolgreich sein wirst! Wenn Du noch Fragen zur funktionellen Medizin hast, melde Dich gerne, ich bin ja auch online für ein Meeting erreichbar.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach monatelangen Beschwerden und zahlreichen Arzt- und P...

Nach monatelangen Beschwerden und zahlreichen Arzt- und Physiotherapie Besuchen landete ich wieder bei Christopher.
Nach einer Stunde Behandlung ging ich schmerzfrei aus der Praxis.
Es gibt keinen Besseren. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und schätze seine ganzheitliche Begutachtung des Körpers. Ein Meister seines Faches!!! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!!

hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:

Hey Andy, vielen Dank, dass Du mich weiterempfiehlst. Ich freue mich sehr über die tolle Entwicklung, die wir durch die regelmäßigen chiropraktischen Behandlungen für Dich erreichen konnten! Es war mir eine reine Freude, mit Dir zu arbeiten. Mach weiter so! Bitte melde Dich doch, wenn Du wieder Hilfe brauchst, um Deine Lebensqualität zu verbessern! Viele Grüße Christopher

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Endlich jemand der mir nicht nur Hilfe verspricht, sonder...

Endlich jemand der mir nicht nur Hilfe verspricht, sondern sie auch hält. Sehr kompetenter Osteopath, der das Große und Ganze sieht, ganzheitlich analysiert, sich Zeit nimmt und genau zuhört und auch sehr genau sagt was Sache ist, wie vorgegangen wird. War ja schon bei vielen Osteopathen, aber alle nicht mit Herrn Bellafiore zu vergleichen. Der versteht sein Fach. Ich bin höchst zufrieden und sehr sehr dankbar!!

hat diese Bewertung am 21.07.2023 kommentiert:

Hey Jeffrey, Dein Lob geht runter wie Öl und ich bin froh, dass ich Deine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen habe. Es ist immer mein Ziel, nicht nur Versprechen zu machen, sondern sie auch zu halten. Und wenn ich dabei noch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern kann, dann habe ich meinen Job richtig gemacht. Ich bin total aus dem Häuschen, dass Du meine Arbeit so schätzt. Es ist eine riesen Freude, Dich auf Deiner Reise zur Gesundheit zu begleiten und ich freue mich schon darauf, Dich bei Deinem nächsten "Gamechanger"-Termin wiederzusehen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 28.11.2023 kommentiert:

bri kriesi, vielen Dank! Ich freue mich, dass Dir meine osteopathische Behandlung gefallen hat. Sag's einfach Bescheid, wenn du wieder Hilfe brauchst. der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Osteopath, der sich nicht nur die oberflächliche Pr...

Super Osteopath, der sich nicht nur die oberflächliche Problematik anschaut, sondern den ganzen Menschen in den Blick nimmt. Dabei sucht er nach der bestmöglichsten, aber auch kosteneffektivsten Lösung und achtet darauf, dass keine unnötigen Termine und Kosten entstehen.
Seit vielen Jahren Anlaufstelle Nummer 1 bei unterschiedlichen Problematiken, die bisher alle deutlich verbessert wurden.

hat diese Bewertung am 10.03.2021 kommentiert:

Vielen Dank für diese Rückmeldung! Es macht aber auch sehr viel Spaß, mit Menschen wie Ihnen zu arbeiten, weil Sie auch an den Hintergründen interessiert sind und was sie selber tun können. Gemeinsam schaffen wir das, dass Sie Expertin für Ihre eigene Gesundheit werden!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der erste Therapeut, der mich mit meinem Problem ernstgenommen hat.

Ich war ja erst ziemlich skeptisch. Meine bisherigen Erfahrungen hatten mir nämlich gezeigt, dass ich mit meinem Problem leben muss. Wenn ich beim Arzt oder Ärztin gesagt habe, dass ich oft einen halben Monat quasi arbeitsunfähig bin, bekam ich maximal ein Schulterzucken. Is halt so, kann man nix machen. Osteopathie? Ausprobiert, hat nicht geholfen. Ganzheitlich sind sie ja irgendwie auch alle und können trotzdem nicht helfen. Und so hatte ich mir auch bereits die Finger wund gegoogelt und alles Mögliche an mir selbst ausprobiert, von dem einiges meine Symptome zumindest ein wenig lindern konnte. Das meiste war aber wirkungslos.

Dementsprechend hoffnungslos und misstrauisch war ich, als ich - eher zufällig - auf den Bellafiore traf. Wieso sollte denn jetzt ausgerechnet er eine Lösung haben, wenn ich doch selbst schon das ganze Internet durchgelesen hab, und nichts funktioniert? (Die Sache mit den Ärzt*innen und Co. hatte ich ja schon längst aufgegeben.)

Der erste Überraschungsmoment war, dass da auf einmal jemand zugehört und mich ernst genommen hat. Ich habe fast 2h über meine Symptome gesprochen und darüber, was das mit meinem Leben macht und wie mich das einschränkt. (Er wollte das alles sogar wissen und hat das auch explizit erfragt!). Er behauptet nicht nur, nach der Ursache zu suchen, er macht das wirklich. Er gräbt irgendwie an Stellen, wo andere nicht mal hinschauen. Und dafür nimmt er sich eben auch die Zeit, die im Gesundheitswesen sonst anscheinend oft fehlt.

Nächster Überraschungsmoment: "Das kriegen wir hin. Damit musst du nicht leben. Du könntest anfangen, XY zu tun, und dann sehen wir mal, wie es dir damit geht... Dann überprüfen wir auch mal XY und dann wissen wir, ob du vielleicht da irgendwo ein Defizit hast, das wir ausgleichen sollten..." Alles konkret, gut erklärt, schlüssig und machbar.

Aber dann kam die größte Überraschung: Schon die ersten Maßnahmen zeigten Wirkung. Nicht nur wurden meine Symptome schon besser - ich wurde insgesamt fitter und viel leistungsfähiger. Zum Beispiel war ich vorher immer nachmittags total müde - das habe ich nun gar nicht mehr.

Ich hätte das einfach nicht für möglich gehalten und bin echt glücklich, dass ich nicht recht behalten hab :) Ich bin inzwischen sehr gespannt, was sich da gesundheitlich noch bei mir tut. Es tut einfach nur gut, überhaupt wieder eine Perspektive zu haben.

Danke, Danke, Danke! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war ja erst ziemlich skeptisch. Meine bisherigen Erfa...

Ich war ja erst ziemlich skeptisch. Meine bisherigen Erfahrungen hatten mir nämlich gezeigt, dass ich mit meinem Problem leben muss. Wenn ich beim Arzt oder Ärztin gesagt habe, dass ich oft einen halben Monat quasi arbeitsunfähig bin, bekam ich maximal ein Schulterzucken. Is halt so, kann man nix machen. Osteopathie & Co. hatte ich auch schon durch. Ganzheitlich sind sie ja irgendwie auch alle und können trotzdem nicht helfen. Und so hatte ich mir auch bereits die Finger wund gegoogelt und alles Mögliche an mir selbst ausprobiert, von dem einiges meine Symptome zumindest ein wenig lindern konnte. Das meiste war aber wirkungslos.

Dementsprechend hoffnungslos und misstrauisch war ich, als ich - eher zufällig - auf den Bellafiore traf. Wieso sollte denn jetzt ausgerechnet er eine Lösung haben, wenn ich doch selbst schon das ganze Internet durchgelesen hab, und nichts funktioniert? (Die Sache mit den Ärzt*innen und Co. hatte ich ja schon längst aufgegeben.)

Der erste Überraschungsmoment war, dass da auf einmal jemand zugehört und mich ernst genommen hat. Ich habe fast 2h über meine Symptome gesprochen und darüber, was das mit meinem Leben macht und wie mich das einschränkt. (Er wollte das alles sogar wissen und hat das auch explizit erfragt!). Er behauptet nicht nur, nach der Ursache zu suchen, er macht das wirklich. Er gräbt irgendwie an Stellen, wo andere nicht mal hinschauen. Und dafür nimmt er sich eben auch die Zeit, die im Gesundheitswesen sonst anscheinend oft fehlt.

Nächster Überraschungsmoment: "Das kriegen wir hin. Damit musst du nicht leben. Du könntest anfangen, XY zu tun, und dann sehen wir mal, wie es dir damit geht... Dann überprüfen wir auch mal XY und dann wissen wir, ob du vielleicht da irgendwo ein Defizit hast, das wir ausgleichen sollten..." Alles konkret, gut erklärt, schlüssig und machbar.

Aber dann kam die größte Überraschung: Schon die ersten Maßnahmen zeigten Wirkung. Nicht nur wurden meine Symptome schon besser - ich wurde insgesamt fitter und viel leistungsfähiger. Zum Beispiel war ich vorher immer nachmittags total müde - das habe ich nun gar nicht mehr.

Ich hätte das einfach nicht für möglich gehalten und bin echt glücklich, dass ich nicht recht behalten hab :) Ich bin inzwischen sehr gespannt, was sich da gesundheitlich noch bei mir tut. Es tut einfach nur gut, überhaupt wieder eine Perspektive zu haben.

Danke, Danke, Danke! :)

Update Juli 2023: 2 Jahre später bin ich 25kg leichter - nicht nur an Körpergewicht, sondern auch insgesamt. Einfach glücklicher, gelassener, gesund. Ich habe ein Level an Energie und Lebensqualität erreicht, von dem ich nicht wusste, dass es mir mal so gehen könnte. Ich kannte es ja auch nicht anders. Durch die richtige Ernährung, Ausgleich von Nährstoffdefiziten und daraus resultierendem Bewegungsdrang (ich könnte jetzt einen Halbmarathon laufen :)) Das ist eifach nur krass, was man an Lebensqualität gewinnen kann, wenn man die richtige Anleitung hat.

hat diese Bewertung am 10.03.2021 kommentiert:

Hey Steph, Danke für diese unglaubliche Rezension! Wenn Deine Geschichte ein Film wäre, dann wäre sie wohl eine Tragikomödie: nur durch Deine Erzählung wie es Dir geht haben wir ja schon x Anhaltspunkte gefunden, wie wir ganz unkompliziert schon die ersten Schritte in die richtige Richtung machen konnten! Wir haben einfach mal die Puzzleteile ausgebreitet und mit dem Rahmen angefangen. Ich freue mich schon sehr, herauszufinden, was herauskommt, wenn alle Teile ihren Platz gefunden haben - und dann fangen wir mal mit der (unzertifizierten) "Osteopathie", der "Chiropraktik" und der Naturheilkunde an. Denn bis jetzt war es ja nur: zuhören, und ganz einfache biologische und physiologische -eben naturwissenschaftlichen- Zusammenhänge berücksichtigen und erklären. Ich nenne das "Handwerkszeug". Ich habe gehört, andere nennen es gern Esoterik. Ich bin auf jeden Fall super Happy, dass du so Happy bist! Und was in dieser Story nun Tragik und was Komödie ist...das entscheidet jeder für sich, oder?

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024