der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

4,9 Sterne

170 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

Albert-Einstein-Straße 1
97080 Würzburg

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Rechnung

Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–18:00 Fr. 08:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.01.2024 bewertet von Marion S., Würzburg 97078

Gelenkbeschwerden

Herr Bellafiore hat mir mit seinem außergewöhnlich weitreichendem Wissen bei verschiedenen Gelenkbeschwerden sehr geholfen. Er erklärt alles ausführlich und sucht die Ursache der Beschwerden, die durch verschiedene Anwendungen und Ernährung behandelt werden konnten. Vielen Dank für Alles!

der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 200 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

200 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 187

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endliche eine umfassende Behandlung mit Ergebnis!

Ich bin Mitte Juli 2011 das erste Mal zu Herrn Bellafiore in Behandlung gegangen.
Ich klagte seit über einem Jahr immer wieder über sehr starke Rückenschmerzen im LWS-Bereich.
Etliche Notarztbesuche, Aufenthalte in der Notaufnahme und viele Schmerzspritzen liegen hinter mir. Kein Arzt konnte mir bis dahin helfen, die Diagnose immer gleich: LWS-Syndrom.
Herr Bellafiore hat eine sehr ausführliche Anamnese gemacht und mich sogar zu Dingen befragt, die ich persönlich als unwichtig abgetan hätte! Er hat sich Zeit genommen, aber keine Zeit "geschändet".
Bis heute bin ich über das Ergebnis der Untersuchung sehr erstaunt. Eine Histaminintolleranz und eine Unverträglichkeit gegenüber dem Verhütungsmittel haben letztendlich zu diesen Schmerzen geführt! Das hatte noch kein Arzt festgestellt, bisher wurde sich ja auch nicht die Zeit genommen, meine "Wehwehchen" genau unter die Lupe zu nehmen.
Augenblicklich bin ich noch in Behandlung. Seit meinem ersten Besuch bei Herrn Bellafiore verspüre ich eine stetige Verbesserung. Ich kann mich wieder fast frei bewegen und endlich auch mal schmerzfrei schlafen!
Ich kann Herrn Bellafiore mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hier bekommt man wirklich die Hilfe, die man braucht. Individuell abgestimmt, zuverlässig und Ergebnisorientiert!
Der Preis ist etwas zu hoch, der sehr guten Leistung aber durchaus angemessen.
Ich werde auch weiterhin Herrn Bellafiore aufsuchen, sollte ich wieder Symptome aufweisen, die kein Arzt beachten will oder mit Ergebnis behandeln kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert. ..

Mein Sohn (6, 5 Monate) hat sehr sehr viel gespuckt. Leider nahm mich der Kinderarzt diesbezüglich nicht ernst und so kam ich übers Internet auf Herrn Bellafiore. Herr Bellafiore ist ein sehr netter und einfühlsamer Mensch und im Rahmen der ersten Behandlung stellte er interessiert Fragen und hörte aufmerksam zu. Tatsächlich lagen bei meinem Sohn Verspannungen und eine Disharmonie einzelner Wirbel vor, die er einfühlsam löste. ..Bereits nach 2 Tagen trat beim Spuckverhalten eine erstaunliche Verbesserung ein. Auch die Bewegung im allgemeinen hat sich bei meinem Sohn schlagartig verbessert, da er sich schmerzfreier bewegen konnte! Auch beim 2. Termin war Herr Bellafiore sehr einfühlsam und interessiert an den Ängsten und Sorgen und erkundigte sich nach Fortschritten oder Rückschritten. Er konnte wieder kleinere Verspannungen lösen und meinem Sohn ging es nach der Behandlung erneut sichtbar besser! Sollte ich bei meiner Familie in naher oder auch ferner Zukunft Probleme erkennen, so werde ich mit 100%iger Sicherheit Herrn Bellfiore im Hinterkopf behalten! TOP ZUFRIEDEN und sehr zu empfehlen! !! :) DANKE Herr Bellafiore!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Meister auf seinem Gebiet

Genau wie andere PatientenInnen bin ich absolut begeistert von Herrn Bellafiore. Oktober 2010 wurde mir eine TEP (Totalprothese) in der Hüfte eingesetzt, wodurch mein operiertes Bein um 3 cm länger wurde. Nach der Reha machte ich noch ca. 3 Monate lang Krafttraining und erhielt auch Krankengymnastik. Beides brach ich dann ab, da sich meine Muskeln von den Halswirbeln, über den Rücken und den Beinen mehr und mehr verspannten und schnell krampften. Physiotherapeuten und Ärzte konnten es sich nicht erklären. Morgens rollte ich mich vor Schmerzen aus dem Bett und tagsüber wurde es nicht viel besser. So kam ich auf Rat einer Freundin im September 2011 zu Herrn Bellafiore. Bereits nach der ersten Behandlung, der eine ausführliche Anamnese voranging, fühlte ich mich wie neugeboren, voller Spannkraft und Unternehmungslust. Da bei meiner COPD-Erkrankung wurde mir durch die Behandlung geholfen, so dass ich nur noch die Hälfte der Inhalationspulver sprayen muss. Ich hoffe, dass ich bald ganz auf die Sprays verzichten kann, mit Hilfe der beiden Medikamente auf Kräuterbasis, die mir Herr Bellafiore verschrieben hat. Außerdem stellte Herr Bellafiore einen Mangel verschiedener Vitamine bei mir fest. Und ich stellte nach 4wöchiger Einname eine Besserung meines Allgemeinzustandes fest. Herr Bellafiore hat sich auch darum gekümmert, meine Darmfunktion wieder in Schwung zu bekommen.
Fazit: Die empathische Art von Herrn Bellafiore, die entspannende Atmosphäre und die diskrete Behandlungsweise hat mich sehr angesprochen. Die Behandlung ist Dank des Erfolges jeden Cent wert. Ich habe und werde Herrn Bellafiore jederzeit begeistert weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung

Herr Bellafiore ist ein ganz toller Mensch und arbeitet sehr professionell.
Hatte starke Schmerzen im Hüft und Kniegelenk. Nach zwei Behandlungen
konnte er die Schmerzen lindern. Herr Bellafiore hatte sich sehr viel Zeit
für mich genommen. Bin sehr begeistert und wirklich überzeugt von seiner
Behandlung und seiner Art. Ich kann ihn nur bestens empfehlen und werde
mit Sicherheit immer wieder zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste !

Ich war vor der ersten Behandlung sehr skeptisch. Diese Zweifel hat Her Bellafiore schnell ausgeräumt. Schon nach der ersten Sitzung haben sich meine Beschwerden gebessert.
Herr Bellafiore ist sehr weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute osteopathische Behandlung

Herr Bellafiore nimmt sichals Osteophat und Heilpraktiker viel Zeit und stellt zur ersten Analyse zunächst viele Fragen zu Lebensgewohnheiten, Allgemeinbefinden etc. Dei Behandlung an sich kann vielseitig sein, je nach Beschwerdelage. Man fühlt sich beim ihm rundum gut aufgehoben. Er erklärt die Behandlungsschritte im Detail. Auch auf Nachfrage nach der Behandlung (telefonsich oder per Email) war er sehr auskunftsfreudig. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Osteopath

Nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum mit immer wiederkehrenden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule traktiert wurde, die Physiotherapie und Rückengymnastik nur phasenweise Linderung brachte, ging ich auf Empfehlung zu Herrn Bellafiore. Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir wesentlich besser und dieser Zustand hält seit nun schon 8 Wochen an (nahezu schmerzfrei). Die Behandlung ist nicht billig, aber ihr Geld wert.
Herr Bellafiore macht eine ganzheitliche Anamnese und kompetente Behandlung und schafft es, daß schon nach einer Sitzung Besserung eintritt. Auch als Mensch ist er sehr sympathisch, ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe Hilfe wegen kronischen Zahnentzündungen gesucht. Von Herrn Bellafiore habe ich sehr kompetente und freundliche Beratung bekommen. Momentan habe ich keine Beschwerde, nach 3 Behandlungen. Die Anfangskosten fand ich ziemlich hoch, aber Herr Bellafiore hat sich stets bemüht preiswerte Medikamente zu finden. Ich bin sehr zufrieden und ich würde den Herr Bellafiore empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum professionelle und kompetente Behandlung

Nachdem bereits so viele gute Bewertungen abgegeben wurden, möchte ich mich diesen einfach anschließen. Meine Beschwerden im Nacken (extrem starke Verspannungen), Kopfschmerzen, Schlafstörungen und viele andere kleine Beschwerden, die zu Unwohlsein geführt haben, sind derzeit komplett weg. Ich wurde eingerenkt, Blockaden wurden gelöst und ich nahm 4 Wochen lang Vitamine ein. Nach nur einer Behandlung und einer kurzen Nachbesprechung fühle ich mich bestens. Viele Erkenntnisse über Körperfunktionen und Zusammenhänge sind hinzu gekommen. Bei Beschwerden würde ich jederzeit wieder zu Herrn Bellafiore gehen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Geld ist sehr gut angelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung, hohe Zufriedenheit

Nach starken Schmerzen im Lendenwirbel Bereich konnte ich mich nach einer
Behandlung wieder bewegen. Nach der 2ten Sitzung waren die Schmerzen weg,
da durch die heilpraktische begleitende Behandlung auch die Ursachen erkannt und therapiert wurden. Ich kann Herrn Bellafiore uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen im nu weg

Ich ging zu Herrn Bellafiore wegen meinen starken Rückenschmerzen. Nach der ersten Sitzung waren sie fast weg. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat Geduld und erklärt einem Dinge auch genauer. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie

Nach zwei Sitzungen ging es mir schon besser. Die Behandlung war schmerzhaft, anstrengend (für beide Seiten) und erfolgreich. Herr Bellafiore war selber erst wirklich zufrieden, wenn es mir selber besser ging. Außerdem ist er dem Thema Sport aufgeschlossen und kann in diesem Zusammenhang gut beraten. Unabhängig von meinem medizinischen Werdegang hat er sich selber ein gutes Bild gemacht und mich sehr kompetent behandelt. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie der Bellafiore: Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024