Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Logo der Firma Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern Weiteres Logo der Firma Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Gustav-Freytag-Str 29
65189 Wiesbaden

Fax: 0611 - 5806783


4,96 Sterne

124 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 14.07.2016 bewertet von Denise F., Eltville 65343

Schwangerschaft und Baby: erfolgreiche Behandlung

Die Praxis Evost besuchten wir zum ersten mal mit unserer erstgeborenen Tochter im Alter von 10 Wochen. Sie hatte Probleme mit der Verdauung und schrie recht viel. Bereits nach der ersten Behandlung wurde sie deutlich entspannter. Nicht nur... Weiterlesen


Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen in der Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern in Wiesbaden.

Nach langjähriger osteopathischer Tätigkeit arbeiten wir seit 2003 in unserer eigenen Praxis in Wiesbaden. Wir versuchen unsere persönliche Idee von der osteopathischen Philosophie in unseren Räumen umzusetzen und zu leben.

Die meisten Patienten, die sich an uns wenden, haben die gängigen Behandlungskonzepte wie z.B. Spritzen und Medikationen, Physiotherapie, Massage, Akkupunktur bereits hinter sich- ohne den gewünschten Erfolg erzielt zu haben.

Der Leidensdruck des Einzelnen ist häufig sehr groß, da der Zustand der Symptome (Schmerz, Verspannungen, Bewegungseinschränkungen u.ä.) oft bereits Monate, bzw. Jahre existiert und auch die Psyche teilweise in Mitleidenschaft gezogen ist.

Aus diesem Grund steht für uns Zeit für eine individuelle, persönliche Betreuung absolut im Vordergrund. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem der Patient sich wohlfühlen kann, sich aufgehoben fühlt und von uns fachlich kompetent behandelt wird.

Gerne können Sie uns telefonisch und per E-Mail kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen zu unseren Behandlungen haben. Wir helfen gerne weiter!

Ihre Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern in Wiesbaden

Leistungsspektrum

Die Osteopathie beinhaltet Elemente aus der Heilkunde und Physiotherapie. Als Heilpraktiker haben wir uns auf Rückenbehandlungen spezialisiert und setzen aus Hypnose Therapie zur Heilung ein.

Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 124   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

124 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 117

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schwangerschaft und Baby: erfolgreiche Behandlung

Die Praxis Evost besuchten wir zum ersten mal mit unserer erstgeborenen Tochter im Alter von 10 Wochen. Sie hatte Probleme mit der Verdauung und schrie recht viel. Bereits nach der ersten Behandlung wurde sie deutlich entspannter. Nicht nur die osteopathische Behandlung an sich hat uns dabei überzeugt, auch die einfühlsame Art von Frau von Fischern und die begleitenden Gespräche mit uns als frisch gebackene Eltern haben uns sehr geholfen.

In meiner zweiten Schwangerschaft bestand 4 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin das Problem einer Querlage. Würde sich das Kind nicht bis zur Geburt drehen, wäre ein Kaiserschnitt unumgänglich. Nach zwei Behandlungen bei Evost lag unsere zweite Tochter bereits schräg mit dem Kopf nach unten, nach der vierten Behandlung hatte sie sich dann schließlich komplett nach unten gedreht, so dass einer spontanen Entbindung nichts im Wege stand.

Wir sind absolut überzeugt von der osteopathischen Behandlung und fühlen uns in der Praxis Evost sehr gut aufgehoben. Insbesondere für Mütter, werdende Mütter und Kinder die richtige Wahl und sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut aufgehoben

Die oben genannte Praxis wurde von meiner Physiotherapeutin empfohlen. Ich bin bei Frau Czujor in Behandlung. Es besteht ein tolles Vertrauensverhältnis. Sie geht auf meine Sorgen, Wünsche und med. Probleme ein. Ich habe die Praxis bereits weiter empfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super! Sehr zu empfehlen!

Die osteopathische Behandlung von Frau von Fischern hat mir sehr gut getan und meine monatelang andauernden Rückenschmerzen deutlich gelindert. Ich kann Frau v. Fischern sehr empfehlen, sie ist sympathisch und sehr kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich entspannt. ..

Unser 3 Monate altes Kind hatte ein ständig tränendes Auge. Da wir die Praxis bereits kannten und uns selbst immer wieder gerne in der Praxis behandeln lassen, haben wir diesmal unseren Sohn von Katharina Czajor behandeln lassen. Schon nach der ersten Behandlung gab es sichtliche Verbesserungen. Nach der zweiten Behandlung hörte der Tränenfluss auf. Nachdem wir festgestellt hatten, dass unser Sohn auch noch Schluckbeschwerden (er konnte keinen Brei schlucken) hatte, sind wir direkt wieder zu Frau Czajor. Wir sind so glücklich, dass auch diese Problem so schnell und sanft gelöst wurde. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis aber insbesondere Frau Czajor, die mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Kompetenz unseren Sohn behandelt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsere Tochter(9.Monate) schreite

Unsere Tochter(9.Monate) schreite 4. Monate jeden Abend. Wir wussten keinen Rat mehr. Der Kinderarzt meinte, mit dem 11. Lebensmonat würde es besser werden. Solange wollte und konnten wir nicht warten. Bereits nach der 1. Behandlung war es deutlich besser! Fr. von Fischern ist sehr zu empfehlen. Sie geht zauberhaft mit Kindern um!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste Entscheidung meines Lebens. ..

.. .war es, im wahrsten Sinne des Wortes: mich in die "Hände" bzw. unter die Hände von Frank Deichmeier zu begeben. Mit großer Einfühlsamkeit nahm sich Herr Deichmeier meiner gesundheitlichen Probleme an. Er strahlt soviel Ruhe, ehrliches Interesse an der zu behandelnden Person aus und hat bei mir immer genau den Punkt getroffen und mich somit wieder in die Mitte gebracht. Eigentlich bedarf es viel mehr Worte, um die Arbeit von Frank Deichmeier zu beschreiben - ich bin froh, in diese Praxis empfohlen worden zu sein. Ich bin unendlich Dankbar und froh, dass es solche Osteopathen, wie Frank Deichmeier gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Langjährige Schmerzen im Brustwirbelbereich erfolgreich behandelt

Ich hatte seit Jahren (seit dem Pubertätsalter, nun bin ich 25) regelmäßig, mindestens einmal im Halbjahr, stechende Schmerzen im linken Brustwirbelbereich. Es fühlte sich an, als würde mir bei jedem tiefen Atemzug von hinten ein Messer zw. die Rippen gestoßen werden. Meine Körperhaltung veränderte sich, ich beugte mich mehr nach vorne und ich atmete sehr flach. Beim Sport verstärkte sich der Schmerz, sobald ich tiefer Atmen musste oder die Muskeln kontrahierten. Mehrere Physiotherapien hatten das Ganze nur ansatzweise in den Griff bekommen. Durch meine Haltung hatte ich verspannte Schultern, einen verspannten Nacken und ständig das Gefühl, meine Wirbel seien verhakt. Die Rotation der Wirbelsäule, insbesondere im Brustbereich, war sehr eingeschränkt und vorn am Brustbein spürte ich Rippen, die ungleichmäßig hervorstanden.
Durch eine Empfehlung bin ich in die Praxis von Herrn Deichmeier gekommen.
Bisher hatte ich drei Termine in einem Abstand von jeweils vier Wochen bei einer seiner kompetenten Mitarbeiterinnen (Fr. Wendt). Im Rahmen der 1. Behandlung musste ich viele Fragen zu meinem Körper beantworten. Insbesondere, welche Vorerkrankungen/Verletzungen vorliegen. Danach verschafft sich die Osteopathin ein Bild vom Körper, schaut sich alles genau an.
Bereits nach der 2. Behandlung fühlte ich mich wie neu. Es hielt nur wenige Tage an, und verschlechterte sich nach und nach wieder etwas, jedoch konnte ich endlich spüren, dass man sich nicht mit den Schmerzen abfinden muss, sondern der Körper jederzeit fähig ist, sich zu verändern. Die Behandlung geht eine Stunde. Bei mir wurde der Fokus auf den Brustkorb gelegt. Meine Wirbel, meine Rippen, das Schlüssel- und das Brustbein wurden durch sanfte Druckmassage mobilisiert, die Muskeln und vor allem Faszien gelockert. Zum Schluss werden die Wirbel eingerenkt. Ich habe direkt eine deutliche Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit und Rotation der Wirbelsäule gemerkt. Der stechende Schmerz war weg. Für mehrere Tage! Ich hatte automatisch eine aufrechtere Haltung, ohne mich dafür anstrengen zu müssen. Mein Schulterschiefstand (links höher als rechts) war fast gänzlich verschwunden. Und: Ich konnte tief einatmen ohne Schmerzen :-) ein unbeschreibliches Gefühl! Bei meiner 3. Behandlung ging es mir insgesamt schon viel besser. Die gleiche Behandlungsweise wie bei meinem 2. Termin folgte.

Bei mir hat die Behandlung sehr gut angeschlagen, es gibt sicherlich Patienten, bei denen der Prozess langwieriger ist. Dennoch ist es denke ich nie zu spät, damit zu beginnen. Wenn man dem Körper die Chance gibt, sich frei und unverkrampft zu bewegen, merkt er sich dies schneller, als man erwarten würde und entspannt sich spürbar.
In dieser Praxis fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Es wird bei der Osteopathie nach der Ursache der Beschwerden gesucht und nicht nur, wie sonst im Normalfall, nur die Syptome behandelt. Man lernt immer etwas über seinen Körper und was man für ihn tun kann dazu. Nach jeder Behandlung geht es mir so gut, dass ich ganz beschwingt durch den Tag/die Woche gehe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein tolles Experten Team

Ich hatte einen schweren Hexenschuss im unteren Rückenbereich / Steißbein. Konnte mich kaum noch bewegen und hatte irre Schmerzen. Nach der ersten Behandlung ging es schon ein wenig besser, nach der dritten Behandlung konnte ich mich wieder gut bewegen. Ganz ohne Probleme ist es noch nicht wieder, aber noch eine Behandlung und dann sollte ich wieder fit sein.
Weil ich die Termine kurzfristig brauchte, wurde ich jeweils von einem anderen Osteopathen aus dem Team behandelt. Das war überhaupt kein Problem. Sie waren alle gut informiert und jeder war gut. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unglaublich! Super!

Ich hatte über Monate „taube“ Finger, Beine und Füße. Lag schon fast auf dem OP-Tisch zur OP an der Wirbelsäule. Nach einer Behandlung bei Herrn Deichmeier konnte ich schon besser laufen und auch die Finger bekamen wieder Gefühl. Nach 3 Behandlungen hatte ich keine Beschwerden mehr. Nur zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut!!!

Seit Dezember 2014 hatte ich starke Schmerzen auf der Seite des linken Beins. Nach fünf Cortison-Spritzen und Massagen sind die Schmerzen nicht weggewesen. Erst die Krankengymnastik hat teilweise meine Schmerzen gelindert. Aber die beste Behandlung habe ich in der Praxis für Osteopathie Evost in Wiesbaden bekommen. Nach nur zwei Sitzungen war ich von den Schmerzen befreit. Ich werde die oben genannte Praxis weiterempfehlen. Sehr großen Dank an Frau Catharina Wendt. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch Zufall erfuhr ich, dass...

Durch Zufall erfuhr ich, dass die Praxis für Osteopathie auch postoperative Schmerzen behandelt. Mir wurden bei einer minimal-invasiven Operation Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Sechs Wochen waren seitdem vergangen, die Wundschmerzen abgeklungen, jedoch tauchten zumeist gegen Abend im Beckenbodenbereich Schmerzen auf, die ich mir nicht erklären konnte und die ich nur mit Schmerzmitteln in den Griff bekam. Schon nach 2 Behandlungen in der Praxis für Osteopathie Evost war ich schmerzfrei und bin meiner Therapeutin sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hans Linnartz Wiesbaden

Hallo.
Ich mache es kurz.
Wegen Rückenbeschwerden ( Lendenbereich)
6 Monate verschiedene
Ärzte konsultiert. Immer nur Schmerztabletten! ! Super! !
Kein Erfolg. Auf Empfehlung sollte ich mal zu Osteopathie gehen.
Also mal im Internet gestöbert und diese Praxis gefunden. Schnell einen Termin ausgemacht. Nach einer Anamnese begann die Behandlung.
Jetzt kommt der Hammer. Behandlung über den Darmbereich !! !
2 Sitzungen, etwas schmerzhaft ,aber mit dem Ergebnis:
nach 2 Tagen SCHMERZFREI! !! Es sind jetzt ca. 4 Monate vergangen.
Alles bestens.

Treten wieder mal Probleme auf, kurzer Anruf und es gibt einen
neuen recht schnellen Termin.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016