Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Lanzstraße 26
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5806782
Fax: 0611 - 5806783

4,97 Sterne

164 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 182 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

182 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 176

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schluss mit den Schmerzen

Osteopathie, meine Rückenprobleme wurden behoben, sowie meine Magen- und Darmirritationen. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterleibskrämpfe / Menstruationsbeschwerden

Nach einigen Behandlungen gehören die jahrelangen schmerzhaften Unterleibskrämpfe zu Beginn der Menstruation endlich der Vergangenheit an. Auch weitere gesundheitliche Probleme haben sich schon deutlich gebessert.
Die freundliche, aufmunternde und einfühlsame Art von Herrn Deichmeier trägt dazu bei, dass ich mich in einer vertrauensvollen Atmosphäre wohlfühlen kann.
Herzlichen Dank, Herr Deichmeier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Seit mehreren Jahren bin ich in regelmäßiger osteopathischer Behandlung bei Frau von Fischern und Herrn Deichmeier. Beide Therapeuten zeichnen sich durch eine sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz aus. Durch sie habe ich eine Menge an Lebensqualität wiedergewonnen. Auch das ganze Praxisteam schafft es immer wieder eine Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln, in die man jedes Mal gern zurückkommt. Deshalb ist die Osteopathiepraxis "Evost" uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jeder Hinsicht überzeugend! !

Frau von Fischern hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und meine Probleme sehr ausführlich mit mir besprochen. In der Behandlung war sie sehr einfühlsam und hat mir sehr viele gute Hinweise und Tipps gegeben. Die Sitzungen waren effektiv und haben bereits nach kurzer Zeit zu einer erheblichen Schmerzlinderung geführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfühlsam - wertschätzend - effektiv .. .

.. . diese drei Worte und ganz besonders: Dankeschön, ich kann Iris von Fischern nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Osteopathie und Hilfe bei meinen Beschwerden

Ich leide schon länger an einer extremen Muskelanspannung im Schulter und Nackenbereich. Nach wenigen Behandlungen durch Herrn Dr. Deichmann stellte sich endlich Linderung ein nachdem ich zuvor bereits bei sovielen Ärzten ohne jegliche Verbesserung war. Immer sehr freundlich! Schön dass sich Dr. Deichmann noch die Zeit für seine Patienten nimmt. Herzlichen Dank für die Super Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich beschwerdefrei!

Ich hatte 2 Monate lang sehr starke Ischias Beschwerden mit Schmerzen im Bein bis zum Fuß.
Nach einer 2-monatigen Odyssee mit Massage, Hausarzt, Krankengymnastik, Orthopäde, 3 verschiedenen Medikamenten, die nach 5 Wochen zu starkem Schwindel führten, bin ich hier gelandet.
Hier war ich nach 4 Behandlungen völlig beschwerdefrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

herausragende fachliche und menschliche Kompetenz

Habe Herrn Deichmeier aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Körperbehandlung

Für meine orthopädischen Probleme sowie meinen Nachbehandlungen nach Prostata-OP und Strahlenbehandlung wurde ich hier von Frau von Fischern mit wundervoll heilenden Händen wieder auf einen guten Weg gebracht.
Ich fühle mich wohl, meine Hüfte ist wundervoll gerichtet, Leber, Darm und Blase arbeiten einwandfrei.
Ich hoffe, dass diese wundervollen Behandlungen anhalten und ich mich wieder in einen guten Gesundheitszustand zurückkehre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen im Oberbauch

Nach monatelangen dauerhaft anhaltenden Schmerzen im rechten Oberbauch, einem dann folgenden Untersuchungsmarathon beim Facharzt ohne Diagnose aber leider weiter anhaltendenden Schmerzen, entschied ich mich nach Recherche im Netz für die Praxis Evost in Wiesbaden.

Ein Termin war schnell gefunden und so saß ich pünktlich ohne das Wartezimmer gesehen zu haben, im Behandlungszimmer.

Herr Deichmeier nahm sich für mich viel Zeit um intensiv nach den Ursachen zu forschen, stellte sehr konkrete und weitreichende Fragen. Alleine hier hat man bereits das Gefühl das man an der richtigen Adresse und gut aufgehoben ist.
Herr Deichmeier fand sehr schnell die Ursachen heraus, in dem er intensiv den Bauchraum abtastete und im Anschluss auch entsprechend direkt bearbeitete.

Man hat das Gefühl, dass hier jeder Behandlungsgriff sitzt und Herr Deichmeier auch viel Erfahrung besitzt.

Würde aber alles nichts nutzen, wenn es nicht zum Erfolg führt.
Bei mir allerdings stellte sich bereits nach der ersten Behandlung eine für mich verblüffende und erhebliche Verbesserung der Beschwerden ein. Mit diesem Ergebnis hätte ich ansatzweise nicht gerechnet. Nach meinem heutigen 2. Behandlungstermin bin ich jedoch sehr zuversichtlich dass auch die nun mehr erheblich verminderten Beschwerden weiter nach den Behandlungen dauerhaft abklingen werden.

Fazit: Top Osteopath der fachlich genau weiss was er tut, sich dabei für den Patienten die Zeit nimmt die er braucht um eine genaue Diagnose zu treffen und die Ursachen dann auch auflöst.

Auch der 2. Termin wurde ohne jegliche Wartezeit eingehalten.
Wo ist eigentlich das Wartezimmer ? - ich glaube es wird aufgrund der Organisationsperfektion keines benötigt. Top.

Herzlichen Dank Herr Deichmeier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kuhmilchunverträglichkeit/Ostheopath half nach langer Odysee

Meine zwölfjährige Tochter wollte schon kurz nach der Geburt nicht mehr gestillt werden - Stemmen gegen die Brust, Schreien - aber der Hunger hat doch immer wieder gesiegt. Ihr kam die Muttermilch "hoch" und sie hatte innerhalb der ersten fünf Wochen vier Erstickungsanfälle dadurch. O. K. - nach sechs Wochen auf Anraten des Kinderarztes abgestillt, Ersatznahrung - alles gut? Nein!
Unsere Tochter hatte ihr Leben lang Kampf gegen Übergewicht, einen Blähbauch und .. . sehr oft Bauchweh. Dazu sagt der Kinderarzt nur: "Normal bei Kindern! " Und wir Eltern glauben das!
Es kamen im Schulkindalter Probleme beim Stuhlgang hinzu. Sie schaffte es oft nicht bis aufs Klo und es roch unbeschreiblich intensiv - von der Menge ganz zu schweigen. An diesem Punkt kam der erste Erfolg durch einen uns privat bekannten Heilpraktiker. Stuhluntersuchung - die der Kinderarzt bis dato abgelehnt hatte - mit der Feststellung, dass im Darm zuviel Amoniak gebildet wird, was die Blähungen hervorruft und den Stoffwechsel verlangsamt mit der Folge von Wasseransammlung im Körper. Der Kinderarzt hat uns auch hier nicht ernst genommen. Seine (weitere) Stuhluntersuchung blieb ergebnislos(! ). Also bei akutem Bauchweh Magentröpfchen auf pflanzlicher Basis und Aufbau des Immunsystems durch Symbioflor.

Doch dann der "worst case". Im September letzten Jahres war meine Tochter sehr niedergeschlagen, hatte stetig Bauch- und Kopfschmerzen, konnte ihre Arme nicht mehr nach oben bewegen. Virus? Grippe? Der Arztbesuch zwei Tage später ergab erhöhte Entzündungswerte im Blut - sofort in die Kinderklinik. Dort wurde meine Tochter auf den Kopf gestellt. Ohne Diagnose! !! Aber das gegebene Antibiotika schlug an und die Entzündungswerte wurden wieder normal. Bei der Entlassung sagte die Ärztin: "Die Symptome sind nicht eindeutig, die Medikamente haben angeschlagen, ich weiß nicht genau was es war. Ich schreibe mal "kalte Lungenentzündung" in den Arztbericht. Der Kinderarzt soll es weiter beobachten. " Nach einer weiteren Woche bestätigte der Kinderarzt, dass die Entzündungswerte wieder normal sind. Und das meine Tochter weiter Bauchweh hat, wird wohl an der beginnenden Pupertät liegen. Das ist bei Jugendlichen normal.
So ging es wirklich nicht weiter! !!! !!

Dann endlich der erlösende Tipp: "Geh doch mal zum Deichmeier nach Wiesbaden! " Dafür bin ich meiner Sporttrainerin - auch Patientin in dieser Praxis - unendlich dankbar. Schon am Telefon nach einer vorausgegangenen ausführlichen Mail an Herrn Deichmeier der Gedanke: "Lassen Sie doch einfach mal bis zu Ihrem Termin bei mir die Milchprodukte weg! " Klasse! Die Bauchschmerzen wurden weniger, der Stuhlgang normalisiert sich. Eigentlich ganz einfach, und trotzdem eine zwölfjährige Tortour.

Herr Deichmeier prognostizierte eine Kuhmilchunverträglichkeit, die viele Menschen haben - wie er uns erklärte. Natürlich haben nicht alle solche massiven und gravierenden Symptome wie meine Tochter. Aber ich selbst merke auch nach unserer Ernährungsumstellung, dass es mir und meinem Körper besser geht. Heute weiß ich nach einem Restaurantbesuch genau, ob meine Tochter oder ich wieder eine Soße mit Sahnezusatz erwischt haben oder nicht. Bauchweh und Blähungen sind die Folge, die man früher als "zuviel gegessen" abgewertet hat.

Die Darmentzündung bei meiner Tochter bildet sich auch ohne Medikamente und Mittelchen von alleine zurück. Durch die Therapiemethoden von Herrn Deichmeier wurde meine Tochter von ihrem "Blähbauch befreit", das Wasser in den Beinen kann vom Körper selbst ausgeschwemmt werden und die Figur meiner Tochter normalisiert sich von alleine. Die Selbstheilung ist in vollem Gange.

Das ist auch meine Erfahrung: Man nimmt durch den konsequenten Verzicht von Kuhmilchprodukten auch noch ab - schöner Nebeneffekt!

Milcheis wird ersetzt durch Sorbet und Fruchteis. Kuhmilch wird ersetzt durch Hafermilch, Sojamilch und Reismilch. Sahne wird durch Sojacuisine ersetzt. Statt herkömmlicher Vollmilchschokolade gibt es Schafmilchprodukte oder Zartbitterschokolade mit hohem Kakaoanteil. Käse gibt es auch vom Schaf und der Ziege in allen Varianten. Auf der Pizza ist nun Schafskäse statt Kuhmilchkäse - schmeckt wirklich lecker! ! Und das schöne ist, es gibt viele Produkte auch tatsächlich im Supermarkt um die Ecke oder bei uns beim Bauern, der sich auf Schaf- und Ziegenmilchprodukte spezialisiert hat. Wir probieren aus, nicht alles schmeckt. Aber uns hat früher auch nicht jedes Kuhmilchprodukte zugesagt.

Schwierig ist und bleibt es im Restaurant. Aber das wird hoffentlich die Zeit ändern, wenn immer mehr Gäste nach alternativen Produkten fragen und die Soße nur noch ohne Kuhmilchsahne oder -milch haben möchten. Gute Restaurants helfen uns heute schon, und hinterfragen ihre Fertigprodukte (z. B. Soßen), damit auch meine Tochter ohne Bauchweh das Restaurant verläßt. Obwohl Sorbet sehr lecker schmeckt, führen die meisten Restaurants immer noch nur Milch- und Sahneeis für den Nachtisch. - übrigens meine Tochter liebt Zitronensorbet mit heißen Himbeeren, natürlich ohne Sahne.

Unser Kinderarzt? .. . der glaubt immer noch nicht, dass meine Tochter eine Kuhmilchunverträglichkeit hat. Das hätten doch nur Babys und es würde sich verwachsen. Meine Tochter hätte doch auch als Baby damit keine Probleme gehabt (? !). Als meine Tochter erklärte, dass sie dank Herrn Deichmeier kein Bauchweh mehr hat, reagierte er schon fast beleidigt. Lassen wir die Schulmedizin weiter "schlafen" .. .

.. . geht lieber zu Herrn Deichmeier! !! Der ist nett, nimmt Euch ernst und tut was er kann für Euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024