Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

4,92 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Weinstraße 4
80333 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 23077735


Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte

Öffnungszeiten

Mo., Fr. 09:00–13:00 Di., Do. 09:00–13:00 14:30–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 29.03.2018 bewertet von Stephanie B., München 81679

Tollle Praxis

Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau Krampf bedanken. Nach jahre langem Suchen nach der passen Therapie habe ich endlich die Praxis von Herrn Dr. Thiele gefunden die mir endlich geholfen hat. Kann diese Praxis sehr empfehlen. Hatte starke Migräne seit 15 Jahren. Die ich nun endlich... Weiterlesen

Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen

Als ich im Januar plötzlich extrem unter Rückenschmerzen litt was für mich als Trainer sehr schlecht ist, war Herr Thiele für mich ein Glücksfall! ! Ich habe sofort angefangen mich zu behandeln und innerhalb weniger Wochen haben sich die Schmerzen durch die Behandlungen enorm verbessert. Ausserdem war er immer Termintreu was ich am Anfang nicht erwartet habe, mich aber sehr positiv überrascht hat. Das Team ist sehr familiär aufgebaut somit fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Und für den ein oder anderen Witz ist er sich auch nicht zu schade, somit geht man sogar noch gerne hin. Mein Tipp: Einfach selbst überzeugen, ich kann die Praxis im Herzen Münchens nur weiterempfehlen! !
Viele Grüße
Kadir Su

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen durch Überzeugung!

Nach jahrelangen Irrfahrten und ewigem Hin-und Her zwischen Orthopäden, Masseuren, Krankengymnasten, nach kurzzeitiger Symptombesserung, die nach ebenso kurzer Zeit wieder hinfällig war und schlimmere Schmerzen nach sich zog, nach erneuten Besuchen bei "anderen" Orthopäden, die aber das selbe Behandlungsschema ankurbelten, Medikamente verschrieben und wieder ohne Behandlungserfolg "herumdokterten" und meine Beschwerden eher verwalteten als behoben, bin ich endlich bei Dr. Thiele in der Sendlingerstrasse gelandet. Und siehe da, es geht auch anders! In dieser genialen Praxis für amerikanische Chiropraktik wurden all diese Beschwerden nachhaltig kuriert:

1. Halswirbelsäulenrotationsblockade
2. Halswirbelsäulensteilstellung - ständige Nackenschmerzen
3. extreme Schmerzen in der rechten Schulter
4. extreme Schmerzen im Kreuz bei längerem Stehen, Sitzen oder Liegen auf dem Bauch
5. schnellender Finger (linker Daumen, den X-Handchirurgen operieren wollten)
6. beim Aufwachen eingeschlafene Arme und Hände
7. Schmerzen außen entlang des linken Oberschenkels (ich konnte nicht mehr auf der Seite schlafen)
8. Schnackeln im linken Hüftgelenk
9. Knacken im Kiefergelenk (noch nicht ganz vorbei aber wesentlich besser)

Alles in allem ließ mein Bewegungsapparat trotz (oder gerade wegen! ) verschiedenster sportlicher Aktivitäten und obwohl ich grade mal 50kg auf meinem Skelett herumtrage, einiges zu wünschen übrig.
Zwar musste ich mich wöchentlich, regelmäßig und geduldig in die Behandlung begeben, wurde aber vollkommen ohne Medikamente step by step in eine korrekte und damit schmerzfreie Körperstatik justiert. Herr Dr. Thiele besitzt nicht nur "goldene Hände" sondern auch eine umfassende Ausbildung, die mich bei meiner "Rettungsrecherche" bereits im Vorfeld überzeugt hat. So ist er meines Wissens der Einzige seines Standes, der das "Triumvirat" 1. Studium der Medizin, 2. Studium der amerikanischen Chiropraktik und 3. Heilpraktikerausbildung in sich vereint und damit die umfassende Kenntnis dieser drei Bereiche in seiner Behandlung optimal kombiniert anweden kann.
Mit Erfolg und zu meiner großen Begeisterung! Er ist der erste Arzt in meiner langjährigen Odysee, der den gesamten Körper ganzheitlich betrachtet und dies auch akribisch genau und aufwendig erklärt, dabei aber immer an die Kritikfähigkeit und Eigenverantwortung der Patienten appelliert.
Ich habe meine Beschwerden verloren und eine völlig neue Einstellung zu meinem Körper gefunden-
Vielen Dank Dr. Thiele!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chiropraktik

Herr Thiele geht auf alle Probleme ein und fragt jedes Mal wie es dem Patienten geht! Ich habe Migräne und durch Medikamente keine Besserung gehabt, ABER seit ich die Chiropraktik mache, habe ich erhebliche Besserungen festgestellt.
Ich muss sagen ich halte sehr viel von Chiropraktik und Medikamente finde ich fast sinnlos. Ich kann Herrn Thiele nur weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und kompetente Hilfe bei Schulterschmerzen

Ich litt bereits seit vielen Jahren unter Verspannungen, Nacken- und Rückenschmerzen. Der Höhepunkt waren heftigste Schulterschmerzen, so dass ich kaum mehr meinen rechten Arm bewegen konnte. Ich hatte verschiedenste Behandlungen hinter mir, die zwar Linderung brachten, aber keine Abhilfe. Da wurde mir von einem Freund Dr. Thiele empfohlen. Ich bin dort seit einigen Monaten in Behandlung und hatte schon recht bald keine Beschwerden mehr. Das ist auch (Dr. Thiele sei Dank) so geblieben! Kaum zu glauben, aber wahr. Vielen Dank und weiter so :-)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut gründlich und uneingeschränkt vertrauenswürdig

Ausgangspunkt: seit Jahren immer wieder auftretender Beckenschiefstand, bislang durch chiropraktische Eingriffe immer wieder gerichtet, regelmäßige Rückfälle, verbunden mit erheblichen Einschränkungen und Schmerzen

erreichter Status: schmerzfrei seit nahezu 8 Monaten, Stabilisierung auf hohem Niveau; ich trage seit geraumer Zeit den berühmten Gürtel nur noch zu schweren Arbeite, Heben etc. , ansonsten gar nicht mehr und bin zwischenzeitlich in der Lage, meinen Hobbys uneingeschränkt zu frönen (Radfahren, Wandern, Nordic walking, Schwimmen)

Ich bin Dr. Thiele sehr dankbar für seine anhaltende Hilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich schmerzfrei ohne OP

Ich hatte eine jahrelange Therapie-Odyssee bei Orthopäden und Physiotherapeuten hinter mir, bis ich Dr. Thiele fand. Mit seiner unkonventionellen Behandlungsmthode und der Zeit, die er sich dafür nahm, mir die Ursache meiner Kreuzschmerzen anahnd eines Skelettes zu erklären, überzeugte er mich gleich zu Beginn.

Mittlerweile bin ich schmerzfrei und habe den Gedanken, dass mir nur noch eine Operation helfen kann, vergessen können.

Dietmar Olsen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich den richtigen Mann gefunden!

Nach zehn Jahren Rückenschmerzen und einem Prolaps im letzten Jahr lernte ich viele Orthopäden (und noch mehr, die sich so nennen) kennen. Dann kam per Zufall der Tipp von einem Bekannten, ich solle zu Doc Thiele gehen. Ich hatte zuvor brennende Rückenschmerzen und - was für mich als Moderator bei einer landesweiten bayerischen Radiostation und Keynotespeaker bei diversen Unternehmen - nicht minder schlimm war: Ich bekam stellenweise nicht mehr richtig Luft. Die Atemwege waren richtiggehend blockiert, langes Sprechen war mir eine Qual. Bis mir Doktor Thiele zeigte, wie so die Zusammenhänge im menschlichen Körper aussehen und dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Rücken und Stimme gibt. Seit ein paar Wochen bin ich jetzt in Behandlung und ich erlebe einen Unterschied wie Tag und Nacht. Kurz: Ich fühle mich super - und super aufgehoben. Der Rücken brennt nicht mehr, ich habe wieder Luft, die Stimme ist wieder da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Arbeit , neueste Methoden und tolle Betreuung !!

Bin jetzt schon seit mehreren Jahren unter Obhut von Dr Thiele. Hauptursache meiner Beschwerden war ein Beckenschiefstand, der sich neben Verspannungen mit Kopfschmerzen und Schwindel bemerkbar machte. Dank dem Sachverstand und der von der Dr Thiele angwandten Methoden konnte der Beckenschiefstand weitestgehend ausgeglichen und die beschriebenen Symptome eliminiert werden. Und das ohne Einsatz von Medikamenten oder irgendwelcher Krankschreibungen.
Vielen Dank! !!! !!! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Schmerzen in der Schulter mehr. ..

Da ich häufig schwere Taschen auf einer Schulter getragen habe, hatte ich immer wieder starke Schmerzen an meiner linken Schulter. Als die Schmerzen immer stärker wurden ließ ich mich von Dr. Thiele behandeln und stellte schon nach kürzester Zeit eine deutliche Verbesserung fest. Die Schmerzen ließen sofortnach und traten immer seltener auf. Ich wurde zuvorkommend und höflich behandelt. Die Stimmung in der Praxis war sehr entspannend und locker, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und mich immer auf meine nächste Behandlung gefreut.

Vielen Dank an Dr. Thiele und sein Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Betreuung

Nach einem Schleudertrauma vor 13 Jahren haben sich die Folgen 2007 gezeigt.
Extreme Blutdruckschwankungen haben mir das Leben schwer gemacht. Letztendlich hat sich gezeigt, dass die Wirbelsäule dafür verantwortlich war. Zudem wurde eine Kategorie-II festgestellt und gleich behandelt.
Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Thiele sehr gut aufgehoben, weil ich weiß, dass mir bei meinen Problemen geholfen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starke Rückenschmerzen

Hatte jeden Morgen so starke Schmerzen, dass ich kaum aufstehen konnte, bin gerade noch in Behandlung bei Doktor Thiele und spüre schon jetzt eine deutliche Besserung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Knie-und Rückenschmerzen befreit

In meinem Beruf bin ich schweren Belastungen ausgesetzt und hatte Knie- und Rückenschmerzen, seit der Behandlung bei Doktor Thiele kann ich wieder schmerzfrei arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024