Osteopathie München Mitte

Schützenstraße 5
80335 München

Tel.: 089 - 12139547

4,98 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung ausgezeichnet!

Bin seit 2008 bei Herr Hachaichi. Termine hab ich meistens sehr schnell bekommen. Man kann
seinen Wunschtermin Herr Hachaichi per email schicken. So hat es,
bis auf zwei mal, immer geklappt.
Abrechnung ohne Probleme (Debeka hat ohne Murren
die Rechnung übernommen. )
Insgesamt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Habe als Pendler eine zentral gelegene Praxis gesucht.
Die Praxis von Herr Hachaichi liegt 1 Minute vom Hauptbahnhof
entfernt - für mich somit ideal.
Termine konnte ich sehr flexibel vereinbaren. Einmal war ich 7 Uhr
morgens und öfters nach 19 Uhr dort. So ging das neben der Arbeitszeit.

Die fachliche Kompetenz von Herr Hachaichi durfte ich erfahren, als meine Schulter
schon nach der ersten Behandlung deutlich weniger schmerzhaft war.

Für mich erste Wahl!

:erstellt mit easytext4Android

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird man noch als ganzer Mensch gesehen.

Ich freue mich sehr, den Weg zu Dr. Hachaichi gefunden zu haben, nachdem mein Freund schon so viel Positives von seiner Behandlung erzählt hatte.

Er versucht immer festzustellen, was die Ursache ist und behandelt dann nicht gegen eine Krankheit, sondern für den Menschen. So hat er den grundsätzlichen Unterschied von Osteopathie zur 'normalen' Medizin erklärt.

Ich war wegen meiner linken Schulter dort und war ersteinmal erstaunt, dass Dr. Hachaichi überall sonst behandelt, außer an der Schulter (ich weiß noch da war was an der Lunge und einen Nerv am Hals hat er leicht gedrückt).

Hinterher war ich fast schmerzfrei. Ich habs schon noch ein bißchen gespürt. Wie ein Muskelkater. Aber der stechende, bohrende Schmerz war endlich fort.

Zwei meiner Freundinnen habe ich auch zu Dr. Hachaichi geschickt. Eine hats auch an der Schulter, die andere Nacken- und Kopfschmerzen. Und beide waren sehr zufrieden.
Ich kann nur von meiner Behandlung ausgehen und Dr. Hachaichi bei Schulterschmerzen wärmstens empfehlen!

Sybille

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Osteopath bei Rückenschmerzen!

Kurz zu mir: Bernd, 39 Jahre, Industrievertrieb, Diagnosen laut Ortho. : "rezidivierende Lumboischialgie", anderer Ortho: "Iliosakral Syndrom" bei leichter Arthrose

Habe Herr Hachaichi nun viermal in knapp neun Monaten wegen Rückenschmerzen aufgesucht.
Durch den Außendienst bin ich fast den ganzen Tag im Auto unterwegs. Ansonsten im Büro - wieder sitzen.
Ich werde wohl damit leben müssen, dass die Rückenschmerzen immer wieder kommen. Aber es hat sich bisher immer gelohnt bei Herr Hachaichi vorbeizuschauen. Es war dann einfach Ruhe die nächsten Monate.
Hatte vorher schon Spritzen, Krankengymnastik und Ibuprofen 800 versucht. Dabei war es noch am besten mit dem Ibuprofen.
Bin froh, dass ich es nicht mehr brauche!
Vielen Dank Herr Hachaichi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher das einzige was mir geholfen hat.

November 2010 hatte ich Krämpfe im Unterleib bekommen, vom Beckenbereich zur Harnröhre und im Bauch bis unter den Nabel etwa. Waren oft auch richtig schmerzhaft und zu den denkbar schlechtesten Zeiten (eheliche Pflichten; -).
Nachdem ich lange genug darunter gelitten habe, die Krämpfe fast jeden Tag auftraten und ich einsehen musste, dass hoffen allein nicht reichen wird, bin ich natürlich zum Urologen hin. Der konnte mir aber nicht helfen. Erst Antibiotika schlucken gegen eine Prostata Entzündung. Als das nicht half meinte Dr. Urologe es wäre eine abakterielle chronische Entzündung. Nur eine schnelle Lösung dafür hatte er nicht. Ich sollte dann für mindestens ein Vierteljahr oder sogar ein Jahr lang Antibiotika schlucken! !
Da hab ich dann überlegt ob es nicht noch einen anderen weg gibt. Mit meinem Problem wollte ich nicht im Freundeskreis nach Empfehlungen suchen. Ich habe dann eher zufällig mit einem Freund gesprochen der eine Ausbildung zum Osteopath macht, und erzählt hat, dass demnächst die Beckenorgane und Prostata unterrichtet werden. So bin ich dann auf die Osteopathie gekommen.

Die Osteopathie praxis hab ich dann im Internet gefunden, hat super gepasst wegen der Erreichbarkeit am Hauptbahnhof. Hab mich dann nochmal am Telefon versichert ob ich da mit meinem Problem richtig bin und wie erfolgreich die Behandlung ist. Herr Hachaichi hat mir dann seine bisherigen Erfahrungen mitgeteilt und ich war entschlossen, das es einen Versuch wert ist.

Beim ersten Termin Ende Januar gab es ein Vorgespräch, für alle Fragen und Erklärungen, was ziemlich ausführlich war. Die Behandlungszeit war aber dadurch schon kürzer. Dann kam der praktische Teil, den ich als Laie nicht so gut schildern kann. Jedenfalls hatte Herr Hachaichi gesagt, dass was mit dem Bindegewebe der "Blasenaufhängung" nicht stimmt und dass das mit der Prostata zusammenhängt.
Nach der Behandlung habe ich noch keine großartige Änderung gespürt.
Das kam dann aber recht schnell, denn die Krämpfe waren weg! Zumindest für 12 Tage. Dann hatte ich sie wieder, wenn auch nicht mehr so schlimm.
Hab dann noch eine Behandlung bekommen. Krämpfe weg.
Und dann die dritte (letzte) Behandlung. Krämpfe hatte ich vorher schon nicht mehr. Ich wollte nur sichergehen dass es auch so bleibt.
Seit jetzt fast 8 Monaten geht es mir gut. Krämpfe hatte ich bis jetzt nicht mehr.
Ich bin sehr froh die Praxis gefunden zu haben! Herr Hachaichi hat mir schnell geholfen. Kann ihn nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe einen klasse Osteopath gefunden!

Ich bin im Sommer 2010 beruflich von Düsseldorf hierher gezogen und hatte nun nach einem neuen Osteopath gesucht, dem ich meine Nackenschmerzen anvertrauen konnte. Seitdem ich 2006 im Motorradurlaub mit meiner Suzuki gestürzt bin hatte ich fast durchgehend Schmerzen, besonders am Hinterkopf. Dabei hatte ich mich direkt danach noch ganz gut gefühlt. Herr Hachaichi hatte da etwas wie Gewebegedächtnis oder so ähnlich erwähnt. Jedenfalls meinte er, dass die Gewebe den Aufprall aufgenommen haben aber dass die Gewebe die Spannung nicht ohne Hilfe wieder abgeben können.

Erstaunt war ich dann, dass Herr Hachaichi sich mehr um meine Lunge als um den Nacken gekümmert hat. Aber geholfen hat es mir sehr gut. Ich bin das letzte mal Anfang September dort gewesen und bin immer noch schmerzfrei! Es war die richtige Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich nimmt sich jemand Zeit, hört zu und heilt

Nachdem ich von orthopädischer Seite her immer wieder Schmerztabletten, Entzündungshemmer und den Status "dann ist das ihre Grenze" erfahren habe bin ich zu Herrn Hachaichi gekommen. Nach der ersten Behandlung habe ich kein Schmerzmittel mehr genommen. Er hat die Verklebungen der Sehnen an der HWS etc. gelöst und das hat die akuten Schmerzen sofort behoben. Endlich hat sich jemand Zeit genommen und die Probleme in vielerlei Hinsicht befragt. Er hat mir kleinere Übungen gezeigt, um die HWS wieder gelenkiger zu machen und Verspannungen zu lösen und Muskulatur aufzubauen. Er hat als erster seit meiner Erkrankung eine manuelle Untersuchung vorgenommen. Als Nebeneffekt hat sich bei mir eine sehr starke Paradontose (Zahnfleischentszündung)zurückgebildet. Ich habe keine Entzündung mehr und kein Zahnfleischbluten, die Zahntaschen sind merklich zurückgegangen. Für mich ist der Ansatz von Herrn Hachaichi die Muskelverspannungen ganzheitlich zu Behandeln bis jetzt der Beste und der Erfolgreichste. Er sucht die Ursachen und diese werden behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ischias auf einen Schlag weg

Ich hatte gestern (22. Dezember) nach einem erneuten Rückenschmerzen - Ischias - Anfall Mitte November meinen dritten Termin bei Herrn Hachaichi. Die Behandlung ist einfach phänomenal; ich habe keinerlei Beschwerden mehr.
Doch nun zu meiner Geschichte. Bereits seit längerem hatte ich den Eindruck, dass ich meine Füße unterschiedlich belaste. Da war ein ganz unspezifisches leichtes Unwohlsein in meinem linken Becken, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass mein linkes Bein nicht so beweglich war, wie mein rechtes Bein. Als dann Schmerzen im unteren Bereich des Rückens hinzukamen, die auf mein linkes Bein ausstrahlten, entschloss ich mich zu einem Besuch bei Dr. Hachaichi. Die Schmerzen waren nach diesem Besuch völlig verschwunden obwohl Herr Dr. Hachaichi meinte, dass die Behandlung noch nicht abgeschlossen sei und ich einmal kommen müsste. Diese Einschätzung hat sich als richtig herausgestellt. Denn nach einem schweren Abendessen in der folgenden Woche hatte ich es wieder mit ähnlichen Beschwerden zu tun. Der zweite Termin bei Dr. Hachaichi brachte nun langfristige Besserung. Ich habe seit ca. 3 Wochen keinerlei Beschwerden mehr. Dennoch bestand ich auf einer nochmaligen Behandlung, um den Erfolg zu festigen. Meine "Schieflage" ist nun endgültig behoben, ich habe Ernährungstipps bekommen (Bitterstoffe und in Maßen Fett essen, um die Gallenblase zu entlasten) und fühle mich rundum wohl und gesund.

Für mich ist es sehr erstaunlich zu sehen, wie Osteopathie wirkt. Da wird etwa die Leber und die Gallenblase behandelt, um Funktionsstörungen in einem völllig anderen Teil des Körpers zu kurieren. Für mich wieder mal ein Beweis dafür, wie sehr alles zusammenhängt und wie wichtig es ist, die Ursache zu kurieren, um eine fortdauernde Heilung zu bewirken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach fünf Monaten Zwangspause wegen der Schulter, kann ich endlich wieder als Maler arbeiten.

Ansich hat sich der Schmerz so langsam bei mir "eingeschlichen" - nur ein kurzes Stechen in der rechten Schulter, nach dem Deckenmalen. Nach zwei Wochen konnte ich den Arm nicht mal mehr geradeaus strecken ohne höllische Schmerzen.

Nach zwei Orthopäden und drei Wochen krankengymnastik hat es sich fast nicht gebessert. Arbeiten konnte ich immer noch nicht. Bis ich von einer Freundin den Flyer der Osteopathiepraxis von Herrn Hachaichi bekommen hatte vergingen fast fünf Monate.

Dort hatte mich Herr Hachaichi erstmal alles mögliche gefragt, dann wie ich finde, sehr ausführlich untersucht. Behandelt wurde ich bei der ersten Sitzung nur ganz kurz - vielleicht 10 Minuten. Ich habe nur das Gefühl gehabt, dass sich in der Schulter drin irgendwas tut. Die Schmerzen waren noch da.
Nach der zweiten Behandlung konnte ich hinterher zum erstenmal mein Arm auf Kopfhöhe heben, mit aushaltbaren Schmerzen.

Vier Wochen später die dritte Behandlung. Meine Schulter funktioniert wieder.

Herr Hachaichi hatte mir zwar noch eine vierte Sitzung empfohlen zur Sicherheit (Er sprach von "Ergebnisfestigung"), aber da ich bis jetzt auch neun Wochen später noch keine Probleme mit der Schulter hab, warte ich noch ab.

Mir geht's gut. Aber wenn ich wieder was kriege geh ich sicher wieder dort hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteopathie München Mitte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024