Osteopathie München Mitte

Schützenstraße 5
80335 München

Tel.: 089 - 12139547

4,98 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch ich

kann diese Praxis nur empfehlen. Die Kombination von Osteopathie und Pflanzenrezepturen hat mir sehr geholfen. Seit Jahren fühle ich mich endlich wieder schmerzfrei und beweglich. Und das obwohl ich es immer wieder bei verschiedenen Orthopäden versucht hatte. Vielleicht ist es auch einfach die Zeit, die sich Herr Hachaichi für einen Termin nimmt, und welche beim Orthopäden schlicht nicht da ist. ..Vielen Dank für Ihre Hilfe und hoffentlich bis nicht so bald :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Praxis. Meine Erfahrung mit Schulterproblem Rotatorenmanschette:

Ich weiß, dass ich jetzt meinen Osteopath gefunden habe.
Kann nur bestätigen - es ist genug Zeit für die Behandlung, für Fragen da.
Manchmal ist es hinterher für ein paar Stunden nicht stärker schmerzend aber deutlicher zu spüren. Das war bei mir von insgesamt 9x die ich seit 2011 dort war(immer bei Herr Hachaichi) zumindest 4x so. Am nächsten morgen war die Schulter und der Rücken viel besser. So als würde man einen schweren Rucksack absetzen.
Bisher wurde ich nicht entäuscht und empfehle gerne Herr Hachaichi weiter.
JT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Adresse

+Hört einem zu. Keine Hektik spürbar. Fragen werden auch nach der eigentlichen Behandlung ausführlich beantwortet.
+Behandelt da wo's hakt UND auch die Ursachen.
+Kurze Wartezeit bis zum Termin.

-Kleine Praxis ohne Empfang.
Ist nicht unbedingt ein Nachteil. Man hat seinen Therapeuten gleich selbst am Telefon bzw. im Wartezimmer ist man selten länger als 5 minuten.

+/- Preis normal für München. Ein Osteopath kostet nun mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für Ihre Behandlung und Ihre Tips

Kurz zu mir - ich bin seit 17Jahren Physio, arbeite viel mit Dehnungen, Stabilisierung und Tapen. Meine Tochter(4J) hat immer wieder Bauchschmerzen, dass schon seit Monaten. Der Kinderarzt nimmt uns da leider nicht so ernst, scheint ja nicht wirklich bedrohlich.
Ein Kollege, der auch in Fortbildung zum Osteopath ist, hat mir dann von der Viszeralosteopathie erzählt und ein bisschen probiert, was auch ein bisschen half.
Immerhin ein Versuch wert - also hab ich mir einen Osteo gesucht, der auch Kinder behandelt und fand Herr Hachaichi in der Schützenstraße.
Er ist mit Valerie sehr gut umgegangen und hat die richtigen Worte gefunden. So hat sie auch bei der Behandlung am Bauch gut mitgearbeitet für ihre 4 Jahre(z. B. gezieltes Ein/Ausatmen). .. Hinterher hat mir Herr Hachaichi noch einige Tips gegeben, wie und wo ich weiterbehandeln kann. Für mich war es auch eine neue Erfahrung. Ich denke der Osteopathie gehört die Zukunft. Vielleicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Freundlich

Sehr freundlich im Gespräch, Behandlung(steifer Nacken) einwandfrei und hat immer einen Termin für mich, wenn was akutes ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut

Bin sozusagen "Stammgast". Durchs Downhill mitm MTB hab ich immer wieder mal Verletzungen. Und jetzt versuche ich mich im Wakeboarden. ..X-) Also Blessuren, Prellungen, Handgelenkschmerz nicht zu wenig.
Solange nichts gebrochen ist gehe ich zum Osteopaten. Was besseres kenn ich nicht. Damit bin ich recht schnell wieder "einsatzbereit".
Grüße an Herr Hachaichi! und bis bald. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für Ihre Hilfe!

Seit Ende sechsten Monat hatte ich Kreuzschmerzen. Vor der Schwangerschaft noch nie Rückenschmerzen gehabt!
Nun musste ich irgendwas (sanftes) tun. Schmerzmittel war ja nicht.
Meine Freundin(gleiches Problem letztes Jahr) hat mich dann zur Schützenstraße geschickt. Einmal war ich dann bei Herr Hachaichi der Kreuz und Becken bearbeitet hat. Danach noch zweimal bei Frau Hachaichi die noch viel sanfter mein ganzen Rücken und am Kopf behandelt hat. Mit Erfolg!
Das letzte mal bin ich nur hin, weil ich da total entspannen kann. Kann diese Praxis nur Empfehlen. Danke vielmals

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Osteopathie!

Ich habe jemanden möglichst nah am Stachus gesucht, so dass ich mittags von der Arbeit hin kann. Mittags ein Termin war kein Problem. Die Behandlung war tadellos, ähnlich wie ichs von meiner Stammosteopathin in Frankfurt gewohnt war. Vielleicht nicht so esoterisch, aber das stört mich nicht. Hauptsache es hilft!
Gruß
Omar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Morton Neurom Fußschmerz komplett weg

Ich hatte seit September letztes Jahr Schmerzen bei jedem mal auftreten egal mit welchen Schuhen, auch barfuß. Ich war bei zwei Orthopäden die beide das MortonNeurom in Verdacht hatten aber doch eher ratlos wirkten, was man dagegen tun könnte. Eine OP soll ja nicht immer den Schmerz beseitigen und andererseits kann der Nerv am Fuß auch noch mehr geschädigt werden. So wollte ich nach 8 Monaten Schmerz eine alternative Behandlung versuchen und ging auf Rat einer Freundin zur Osteopathie.
Der Osteopath hatte mir gesagt nur verschieden Nerven am Fuß und Bein zu behandeln. Nach der ersten Behandlung war es besser. Ich traute der Sache noch nicht und dachte vor jedem Schritt, dass es bestimmt wieder plötzlich weh tun wird! Nach einer Woche war es zwar wieder etwas schlechter geworden. Aber da hatte ich meinen zweiten Termin und siehe da, es ging danach noch besser. Und diesmal blieb es auch 14 Tage so, bis ich meinen dritten/letzten Termin bei Herr Hachaichi hatte. Fast 7 Wochen ist das jetzt her. Ich kann immer noch ohne Schmerzen in jedem Schuh normal gehen. Ich bin einfach sehr zufrieden und sage Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Good quality work. Enjoyed the treatment!

It was the first osteopath in Germany I decided to see for my neck and shoulder. I really didn't expect too much. But I have to admit, this Mr. Hachaichi (is he a md? ) knows his work! I saw him twice in three weeks and after the first visit my neck was like 90% better. After the second - full relief. So if you come to Munich go and see him.
He charged 90€. But thats fine for me, treatment in UK costs 85£.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung mit Osteopathie

Durch Umzug und Jobwechsel war ich in letzter Zeit nur noch abgehetzt und gestresst. Die Schultern und der ganze Nacken werden dann schön hart. Hab nicht mehr gewusst, wie ich nachts liegen soll.
Jetzt gehe ich einmal im Monat zu Herr Hachaichi und lasse den Nacken entspannen. Er wendet anscheinend viele Griffe für die Nerven an, was ziemlich gut wirkt. Die klassische Massage habe ich etliche Male vorher bekommen und teils war es schlechter als vorher.

Ich möchte diese tolle Therapie nicht mehr missen und kann die Praxis von Herr Hachaichi jedem weiterempfehlen!

Gruß Moritz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach 3 Jahren Knieschmerz endlich Besserung

Hatte letzten Dienstag die erste Behandlung wegen einem alten Meniskus- und Innenbandschaden (schon mehr als 3 Jahre her, 2x operiert). Ich hatte die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben. Die Orthopäden sagten mir, dass eine OP mit künstlichem Gelenk helfen würde. Aber dazu sei ich mit meinen 54 Jahren zu jung!

Hier hat mir Herr Hachaichi doch noch helfen können. Klar, das Knie wird nicht mehr wie vorher sein. Aber im Alltag geht es bis jetzt fast schmerzfrei.

Ich bedanke mich für die gelungene Behandlung und empfehle Sie gerne weiter!

Christine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteopathie München Mitte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024