manutherapeuticum ZAPFF

4,96 Sterne

280 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

manutherapeuticum ZAPFF

Böcklinstraße 7
80638 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 80925829


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–20:00 Sa. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.10.2023 bewertet von M. M., Munich

Sonja Jelineck

Excellent osteopathy, evidence-based and effective, highly recommended!

manutherapeuticum ZAPFF

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 295 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

295 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 291

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzentherapie nach Maß

Ich habe über einen Bekannten von der Praxis Ziegler erfahren und war bei betreten der Praxis von der angenehmen und professionellen Atmosphäre beeindruckt. Genauso ging es dann auch in der Therapie weiter. Frau H. nahm sich wirklich die Zeit die Ursachen für meine Schmerzen zu finden. Es war auch für mich als Laien spannend zu sehen warum ich überhaupt mit diesen Beschwerden kämpfte. Es hat mich dann auch überrascht wie schnell ich schmerzfrei war und das nachhaltig. Hervorragende Arbeit!. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kinderosteopathin

Ich war mit meiner kleinen Tochter (6 Wochen) zur Behandlung bei Frau Ziegler und bin begeistert.
Die Atmosphäre in den offensichtlich neuen Räumlichkeiten ist sehr angenehm und auch bei Frau Ziegler fühlte man sich von Anfang an gut aufgehoben.
Die Anamnese bei der Erstuntersuchung war sehr detailliert und konnte dadurch schon vor der eigentlichen Behandlung einige Aufschlüsse geben.
Bereits nach dem ersten Termin hatte ich das Gefühl, dass sich eine Besserung eingestellt hat, und dies bestätigte sich auch bei den Folgeterminen.
Frau Ziegler geht mit den Babys sehr einfühlsam um, so dass meine Tochter eigentlich immer relativ entspannt bleiben konnte.
Auch wenn der große Bruder (2 Jahre) mit im Schlepptau war, war das kein Problem, denn es sind ein paar Spielsachen und Malutensilien vorhanden - nicht zu vergessen die Box mit Traubenzuckerlollies. ;-)
Ich empfehle Frau Ziegler und das Manutherapeuticum uneingeschränkt weiter! Wir werden bei Problemen auch weiterhin dort Hilfe suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne neue Praxis mit Therapeuten aus Leidenschaft

Nach einer Weile ohne Terminen bei Herrn Ziegler (ich habe früher schon meine langjährigen Nacken-/Rückenschmerzen hier behandeln lassen), habe ich kürzlich wegen fieser Schmerzen beim Auftreten und einschlafenden Fingern wieder einen Termin im manutherapeuticum vereinbart.

Mittlerweile ist die Praxis in ihren wunderschönen neuen Räumen eingezogen. Sicher ist das Design einer Praxis nicht ausschlaggebend für eine gute Behandlung und dennoch ist es einfach ein schönes Gefühl in dieser Umgebung! Der Therapeut ist ja sowieso der Selbe geblieben und von Florian Ziegler bin ich einfach überzeugt! Er ist Ostheopath aus Leidenschaft und das fühlt man auch. Er gibt sich unglaublich viel Mühe und seine aufgeschlossene Art, hilft ganz bestimmt den Problemen des Körpers schnell auf den Grund zu spüren und sie zu lösen. So war ich nach einem Termin schon wieder schmerz- und symptomfrei

In der neuen Praxis ist das Therapeutenteam jetzt gewachsen und ich würde auch jederzeit zu seinen Kollegen gehen, weil ich weiß, dass Florian Ziegler von seinen Kollegen das Selbe erwartet, wie von sich selbst und darum bin ich überzeugt, dass jeder im manutherapeuticum eine Perle ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopf- und Nackenprobleme gelöst

Ich litt seit längerer Zeit an Problemen im Nacken/Rückenbereich und damit verbundenen Kopfschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollten. Nachdem ich bei mehreren Ärzten war, bei denen ich insgesamt das Gefühl hatte nicht richtig ernst genommen zu werden, bin ich durch Zufall auf die Praxis von Florian Ziegler gestoßen.

Um es kurz zu machen, kann ich sagen, dass dies eine sehr gute Wahl war. Nach ein paar Behandlungen, bei denen ich mich durch die nette und offene Art von Herrn Ziegler zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt habe, waren meine Beschwerden weg. Zudem fühlte ich mich nach der Behandlung sehr vital und fitter als zuvor. Ich kann wirklich jedem empfehlen, Herrn Ziegler aufzusuchen, da hier das sogenannte Gesamtpaket vollends stimmt und mir sehr geholfen hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr genaue Diagnostik und Anamnese mit Weitblick

Ich war eigentlich nur wegen meiner Verspannungen im manutherapeuticum Ziegler. Bei der sehr gründlichen Anamnese ist Frau Hussendörfer unter anderem
wegen meiner leichten Gleichgeichtsschwierigkeiten hellhörig geworden und hat mich an die Neurologie verwiesen.

Die daraufhin diagnostizierte Aquäduktstenose konnte vier Wochen später in der Neurochirurgie in Großhadern erfolgreich operiert werden. Die frühzeitige Erkennung und OP hat mir höchst wahrscheinlich das Leben gerettet. Wohl gemerkt, verschiedene Fachärzte waren zuvor bei den schleichend beginnenden Syptomen nicht hellhörig geworden.

Abgesehen von dieser enormen Umsichtigkeit hat Frau Hussendörfer auch meine Verspannungen schnell und unkompliziert gelindert.

Vielen Dank für die gute Betreunung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsame Spitze! Sehr empfehlenswert!

Ich bin nach jahrelangen erfolglosen Behandlungen bei Orthopäden und Physiotherapeuten nun bei Herrn Ziegler in osteopathischer Behandlung. Ich habe mich beim Herrn Ziegler von Anfang an hervorragend aufgehoben gefühlt und ihn sowohl äußerst kompetent und engagiert, als auch menschlich sehr freundlich und einfühlsam erlebt. Während der Behandlung hat er mir durch seine ausführlichen und verständlichen Erläuterungen zu den einzelnen Behandlungsschritten das Gefühl gegeben bei ihm bestens aufgehoben zu sein. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wie „neu geboren“, nicht nur die Schmerzen waren weg, ich hatte auch mich insgesamt vital und energiegeladen gefühlt. Die Folgetermine wurden alle ohne Wartezeiten eingehalten und verliefen zu meiner Freude auch völlig schmerzfrei. Ich kann daher Herrn Ziegler wärmstens empfehlen- er beherrscht seine „Berufung“ als Osteopath wirklich perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Team

Das Team von Florian Ziegler ist tatsächlich ganz besonders. Mittlerweile war ich bei allen schon einmal in Behandlung und muss sagen, dass sie ihr Handwerk - Osteopathie - wahrlich beherrschen. Meister Ihres Fachs muss man sagen! Und ich schmerzfrei! Absolut TOP und empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlungserfolg!

Nach 4-jähriger Odyssee vom Orthopäden zu Orthopäden bin ich bei Herrn Ziegler in osteopathischer Behandlung. Meine Rückenschmerzen ließen mich nachts nie länger als 4 Stunden schlafen und auch tagsüber hatte ich massive Schmerzen, die meine Lebensqualität enorm einschränkten. Behandelt wurde ich von den Orthopäden immer wieder mit extrem starken Schmerzmitteln. Nach deren Absetzen waren die Schmerzen natürlich wieder da. Herr Ziegler war meine letzte Rettung. Ich dachte schon, ich muss mein restliches Leben mit Schmerzmitteln fristen. Schon nach wenigen Behandlungen war ich praktisch schmerzfrei. Ich hoffe, dass noch viele Menschen den Weg in die Praxis zu Herrn Ziegler finden werden und genauso begeistert sind wie ich. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Seit 2 Jahren hatte ich Schmerzen im Oberschenkel, war damit schon bei etlichen Ärzten und keiner konnte helfen.
In der Praxis von Florian Ziegler wurde ich dann behandelt und war nach der 2. Behandlung nahezu schmerzfrei!
Heute bin ich dank „Manutherapeuticum Ziegler“ völlig schmerzfrei.
Vielen Dank nochmal. Super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phantastisch!

Seit meinem 16. Lebensjahr litt ich unter starken Rückenbeschwerden. Aufgrund von Abnutzungen der letzten beiden unteren Wirbel und Bandscheiben, verursacht durch die Ausübung von Hallensportarten, erlitt ich zwei Wirbelblockaden. Sowohl die daraufhin erfolgten akuten, als auch die langfristigen Behandlungen bei diversen Ärzten und Therapeuten versprachen zwar Linderung, aber letztlich nie gänzliche Schmerzfreiheit. Erst die Besuche bei Florian Ziegler halfen auch den dauerhaften Schmerzen vollständig ab.

Die intensive und sorgfältige Anamnese und das einfühlsame Eingehen auf den Einzelnen sind dabei ein großes Plus. Florian Ziegler nimmt sich Zeit. Zeit die sich andere nicht nehmen und hierdurch an ihren Patienten "vorbeibehandeln". Hier hat man nicht das Gefühl eine Nummer in einem ärztlichen Großbetrieb zu sein, bei dem keine Zeit und oft auch keine Muse mehr vorhanden ist, wirklich auf den Menschen und seine Geschichte einzugehen.

Während der Behandlung werden nicht nur Symptome bekämpft, sondern intensiv nach der Ursache des Schmerzquells gesucht. Dabei erklärt Florian Ziegler immer wieder die Zusammenhänge der Schmerzmomente mit der körperlichen Funktion bzw. Fehlfunktion. So kann exakt der Ursprung der Störungen gefunden werden.

Mit seinem fundierten und selten andernorts so authentisch und verständlich erlebtem Fachwissen, macht sich Florian Ziegler so in jeder Sitzung daran die Quelle allen Übels zu eliminieren. In meinem Fall ist dies unvergleichlich gut gelungen.

Neben der fachlichen Komponente, kommt hier sicherlich auch die menschliche zum tragen. In der Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Die offene und zuvorkommende Art Florian Zieglers tun hierzu ihr Übriges.

Schließlich bleiben noch die neuen Praxisräume zu erwähnen. Diese bewegen sich zweifelsohne im Hinblick auf Design und Geschmack in der Beletage der ärztlichen und therapeutischen Praxen Münchens.

Kurzum: Florian Ziegler ist das was vielen anderen Akteuren, nicht nur im ärztlichen und therapeutischen Umfeld, fehlt: er ist authentisch und verdammt gut!

EMB

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin einfach begeistert, endlich eine Therapie, die einfach hilft

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Ziegler immer mal wieder in Behandlung und fühle mich jedes Mal danach wie neugeboren. Es geht mir insgesamt besser (Beweglichkeit, psychisch, Verdauung) wenn ich eine Anwendung hatte, Herr Ziegler wurde mir von einem anderen Therapeuten, bei dem ich nach einen Unfall zur Behandlung war, empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Herrn Ziegler nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Osteopath in München Neu in München und auf der Su...

Super Osteopath in München

Neu in München und auf der Suche nach einem Ostehopathen hab ich im Internet Florian Ziegler gefunden. Die Bewertungen waren super, dem kann ich mich soweit nur anschließen.
Ich bin derzeit noch noch bei Florian Ziegler in Behandlung. Darum ist das hier noch keine abschließende Bewertung. Ich kam zu Herrn Ziegler mit Beschwerden im Brustkorb (Thorakale Segmentblockade). Allen voran muss ich hervorheben dass Herr Ziegler (mir) erstmal sympathisch ist, was wohl mit eine Grundvoraussetzung für einen guten Therapieverlauf ist. Am Anfang stand ein gründliche Anamnese und ein gutes Gespräch … etwas das ich mir eigentlich schon von meinem Orthopäden erwartet hätte, zumindest eine anständige Anamnese, der hat mich aber in 5 Minuten abgefertigt. Nach drei Behandlungen bei Florian scheint sich auf alle Fälle einiges zu verbessern und zu verändern. Ich war nach der zweiten Behandlung schonmal für eine Woche fast komplett beschwerdefrei…die Behandlung schlägt an aber es wird wohl noch ein paar Behandlungen und konsequenteres Training meinerseits Brauchen. Wenn die Krankenkasse sowie in meinem Fall nur einen sehr kleinen Teil übernimmt nicht gerade günstig aber auf alle Fälle ist es mir das Geld wert.
Wer auf der Suche nach einem engagierten und sehr kompetenten Ostheopathen in München ist, versuchen sie es mit Florian Ziegler ich kann seine Dienste bis dato nur wärmstens Weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie manutherapeuticum ZAPFF

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024