Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

4,92 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Weinstraße 4
80333 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 23077735


Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte

Öffnungszeiten

Mo., Fr. 09:00–13:00 Di., Do. 09:00–13:00 14:30–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 29.03.2018 bewertet von Stephanie B., München 81679

Tollle Praxis

Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau Krampf bedanken. Nach jahre langem Suchen nach der passen Therapie habe ich endlich die Praxis von Herrn Dr. Thiele gefunden die mir endlich geholfen hat. Kann diese Praxis sehr empfehlen. Hatte starke Migräne seit 15 Jahren. Die ich nun endlich... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen auf der Informationsseite der
Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie in München

"Erlange Wissen über die Wirbelsäule, denn dies ist der Schlüssel vieler Krankheiten." (Hippokrates von Kos)

Manuelle Schmerztherapie bei ursächlicher Diagnostik.
Behandlungskonzepte durch Anwendung des innovativen Chiropraktik-Osteopathie -Mix.

Krankheitsbilder wie Migräne, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Schulter-Nackenverspannungen, Hüftschmerzen sowie Schwindel sind Symptome die täglich in unserer Gemeinschaftspraxis therapiert werden.
Wir können auf Grund unserer langjährigen Tätigkeit auf viele Erfolge durch ursächliche Behandlung der Symptome zurückblicken.

Der persönliche Kontakt und das persönliche Gespräch, sowie spezielle
Eingangsuntersuchungen sind für die ursächliche Diagnostik von entscheidender Bedeutung. Nur eine gründliche und sorgfältige Eingangsuntersuchung führt zu einer genauen Diagnose.

Unser freundliches, kompetentes Team steht Ihnen in den Bereichen der telefonischen Anmeldung, Patientenaufnahme, Terminvereinbarungen sowie Behandlungsvorbereitung jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie !!

Unsere Leistungen

manuelle Schmerztherapie,innovatiever Chiropraktik-Osteopathie Mix, fachspezifische Diagnostik mit modernster amerik.Technik, Sportheilkunde,sanfte Chiropraktik mit original amerik. Behandlungstechniken und Equipment,moderne strukturelle Osteopathie, mehr dazu auf unserer Homepage

Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tollle Praxis

Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau Krampf bedanken. Nach jahre langem Suchen nach der passen Therapie habe ich endlich die Praxis von Herrn Dr. Thiele gefunden die mir endlich geholfen hat. Kann diese Praxis sehr empfehlen. Hatte starke Migräne seit 15 Jahren. Die ich nun endlich los bin. Danke danke danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Behandlung

Sehr gute Behandlung hat mir wirklich geholfen. Kann die Therapie vom Herrn Thiele nur empfehlen☺️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich schmerzfrei

Tolle Therapie tolle Praxis, endlich habe ich nach langem Suchen eine Praxis gefunden die mir wirklich geholfen hat vielen Dank an Herrn Thiele und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Therapie gegen Migräne ohne Tabletten

Ich hatte seit Jahrzehnten starke Migräne, durch eine ursächlich Diagnose wurde meine Wirbelsäule gerade gestellt in mehreren Sitzungen. Schön nach der dritten Behandlung blieben die Migräneschübe weg.
Ich bin dem Praxisteam sehr dankbar für die nette und kompetente Behandlung.
Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Chiropraktik

Ich war von 2012 bis 2013 bei Herrn Thiele in Behandlung (Beckenschiefstand, Skoliose, Schulterschmerzen, BWS Probleme und mehr) und bin auch heute noch ab und zu dort.

Da hier bei den Negativbewertungen häufig vom hohen Preis und schlechter Behandlung geschrieben wird, möchte ich dazu erst einmal was schreiben:
Wer ehrlich mit sich ist und den Zeitpunkt der ersten ernsthafteren Schmerzen richtig festlegt, dazu die Hinweise zur Behandlungsdauer aus dem Faltblatt beachtet (Monate wie Jahre) und den Preis je Behandlungseinheit in der Praxis erfragt, kann sich im voraus die Therapiekosten ziemlich genau errechnen. Bei mir hat das sehr genau gepaßt.
Wer mehrjährige Probleme hat, muß sich im Klaren darüber sein, daß dies eine Langzeittherapie wird.
Wer bei jahrelangen Schmerzen die blitzschnelle Heilung erwartet oder die Chiropraktik anzweifelt, sollte besser nicht hingehen.

Es ist für eine solche Therapie eine gewisse Ernsthaftigkeit und Disziplin vonnöten und vor allem Vertrauen in den Chiropraktiker.

Die Chiropraktik ist eine etwas geheimnisvolle Wissenschaft, die sich dem Laien auch bei intensiver Recherche nicht so einfach erschließt.
Herr Thiele sollte evtl. bei seinen Entscheidungen für eine bestimmte Behandlung etwas mehr erklären, warum er gerade so und nicht anders entschieden hat.
Denn seine Entscheidungen sind aufgrund der Komplexität der Chiropraktik nicht immer gleich verständlich.
Jedoch möchte ich im Nachhinein betonen, daß seine Entscheidungen immer richtig waren.

Wer eine Therapie bei Herrn Thiele zu Ende durchführt, wird reichlich belohnt:
-ein ganz neues Lebensgefühl,
-sehr viel höhere Lebensqualität
-größere Belastbarkeit in Beruf und Privat
-es verschwinden auch Nebeneffekte wie diffuse Ängste oder Panikattacken (sofern nicht neurologisch begründet)
-sehr viel bessere Beweglichkeit
Heute bin ich 51 und wandere 15 km durch die Berge, das wäre vor 10 Jahre undenkbar gewesen!
Deshalb ein großes Danke an Rainer Thiele und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze!

Ich war bei drei Orthopäden.

1) der Erste hat trotz Radiologie nichts gefunden und Einlagen verschrieben,
2) der Zweite wollte operieren und
3) die Dritte hat gespritz

Nutzen oder Linderung war nicht vorhanden.

Nach drei Wochen in der Praxis von Herrn Thiele konnte ich mein Knie wieder belasten und mein Rücken war, trotz einer OP vor acht Jahren, erstmalig wieder schmerzfrei.

Kosten? Keine Kosten - Lebensqualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse

Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden migränartigen Kopfschmerzen fand ich über eine Empfehlung zu Herrn Thielw und sein Team. Nach einer freundlichen Aufnahme und einer ausführlichen Untersuchung mit modernsten Geräten und Untersuchungsmethoden stellte Herr Thiele einen Beckenschiefstand und ein kürzeres Bein fest. Nach der ersten Behandlung mit den "Blocks" hatte mein Körper heftig reagiert. Aber bereits nach der 2. Behandlung wurden meine Beschwerden weniger und 4 Wochen nach der ersten Behandlung war ich Kopfschmerze. und Migräne frei. Seither besuche ich die Praxis Thiele vierteljährlich zur Kontrolle und bin schmerzfrei. Ich kann Hr. Thiel und sein Team nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beschwerderfei dank Herr Thiele!

Ich hatte eine lange Zeit mit Migräne zu kämpfen und wer das schonmal hatte, weiß wie schlimm das ist. Man ist schlecht drauf, kann nichts mehr machen und quält sich nur noch. Meine Nachbarin hat mir daraufhin Herr Thiele wärmstens empfohlen. Er hatte ihr schon öfters geholfen und ich sollte es auch mal ausprobieren. Ich muss zugeben, es war mein erstes Mal beim Osteopathen aber wie ich jetzt im Nachhinein sagen kann, nicht das letzte! Seine dreimonatige Therapie hat mir wirklich geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar für alles, dass er mich so nett behandelt hat und dass ich wieder beschwerdefrei leben kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wird leiser

Dank Herrn Thiele hab ich mein Tinnitus jetzt viel besser im Griff und er ist sogar schon etwas leiser geworden. In manchen Momenten hör ich sogar mal gar nichts! Einige Ärzte konnten mir da schon nicht weiter helfen, aber zu Herrn Thiele zu gehen war genau die richtige Entscheidung. Seine Therapie schlägt wunderbar an und ich hab endlich etwas mehr Ruhe. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferbeschwerden

Ich habe mich mit Kieferbeschwerden an Herrn Thiele gewandt, dieser hat daraufhin an der Wirbelsäule angesetzt, weil die Kieferbeschwerden dort ihren Ursprung haben. Dadurch, dass Herr Thiele diese Fehlstellung der Wirbelsäule beheben konnte, gingen auch die Kieferbeschwerden zurück, sodass ich nun beschwerdefrei bin.
Ich bin begeistert von Herrn Thieles Arbeit - meinen Dank. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Schmerzen mehr in der Schulter

Dank der guten Therapie von Herrn Thiele bin ich endlich meine Schulterschmerzen los. Nach zwei Wochen habe ich schon erste Besserungen wahrnehmen können. Mittlerweile ist die Therapie komplett abgeschlossen und die Schmerzen sind auch ganz weg. Ich bin echt froh über diese gute Arbeit von Herrn Thiele.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung meiner Kopfschmerzen

Aufgrund immer wiederkehrender Kopfschmerzen habe ich mich an Herrn Thiele gewandt. Dieser hat festgestellt (wie sich jetzt gezeigt hat), dass diese ihren Ursprung in der Wirbelsäule haben. Durch die vorgenommenen Korrekturen an der Wirbelsäule traten die Kopfschmerzen zu Anfang immer seltener auf, bis sie letztenendes komplett aufgehört haben. Herr Thiele konnte mich wirklich von sich überzeugen und ich bin ihm sehr dankbar für das was er bei mir geleistet hat. Vielen Dank und meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024