Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Weinstraße 4
80333 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 23077735


Öffnungszeiten

Mo., Fr. 09:00–13:00 Di., Do. 09:00–13:00 14:30–19:00

Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte

4,92 Sterne

75 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 29.03.2018 bewertet von Stephanie B., München 81679

Tollle Praxis

Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau Krampf bedanken. Nach jahre langem Suchen nach der passen Therapie habe ich endlich die Praxis von Herrn Dr. Thiele gefunden die mir endlich geholfen hat. Kann diese Praxis sehr empfehlen. Hatte starke Migräne seit 15 Jahren. Die ich nun endlich... Weiterlesen

Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (75 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Osteopathie bei Tinnitus

Die Behandlung bei Herrn Thiele hat mir enorm geholfen. Ich habe eine jahrelange Odyssee hinter mir, was meinen Tinnitus angeht. Angefangen mit einem Burnout im vorletzten Jahr und zusätzlicher Rückenbeschwerden aufgrund wahrscheinlich falscher Sitzhaltung am Arbeitsplatz. Dass mein Tinnitus mit meiner Körperhaltung und der Wirbelsäule zu tun hat, habe ich erst nicht vermutet. Ich dachte, das sei stressbedingt. Vor 5 Monaten habe ich die Behandlung bei Herrn Thiele begonnen und mein Tinnitus ist so gut wie weg. Ich fühle mich aber auch insgesamt, also körperlich wesentlich besser.
Ich kann nur sagen, dass es durchaus Sinn macht, bei stressbedingten Beschwerden, wie bei mir, einmal einen Osteopathen aufzusuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kopfschmerzen weg

In letzter Zeit hatte ich ständig Kopfschmerzen. Deshalb war ich beim Augenarzt, dieser meinte meine Sehstärke beträgt 100%. Ich war auch schon beim Neurologen, der mehrere Untersuchungen samt MRT gemacht hat aber nichts entdeckt hat. Er meinte ich soll IBU nehmen, aber kann ich doch nicht machen wenn ich mehrmals die Woche Kompfschmerzen habe? Ist doch nicht normal! Als ich mich bei einer Freundin darüber beklagt habe, riet sie mir zu einem Osteopathen zu gehen, der ihr auch schonmal bei einem Problem geholfen hat, bei dem andere Ärzte nichts machen konnten. Ich war unsicher, aber habe mir die Telefonnummer von Herr Thiele rausgesucht und einen Termin gemacht. Er hat mir zugehört, mich angeschaut und letzendlich eine Therapie verschrieben. Ich war sehr verzweifelt weil ich ja schon alles ausprobiert hatte und habe deshalb zugestimmt. Sehr gespannt und voller Hoffnung habe ich es durchgezogen und ungefähr nach der dritten Sitzung bemerkte ich, dass ich schon länger keine Schmerzen mehr hatte! Und jetzt habe ich alle Sitzungen hinter mir und mir gehts wirklich besser. Klar, ab und zu habe ich Kopfweh aber noch lange nicht wie früher! Großes Dankeschön dafür! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alternative Lösung!

Jahrelang quälte ich mich nun mit Rückenschmerzen, die wohl an einer Fehlstellung in der Wirbelsäule lagen. Orthopäden meinten eine Op sei unumgänglich, aber ich für meinen Teil hatte da keine Lust drauf! Es musste doch irgendwie noch anders gehen.
Dann habe ich auf den Rat einer Freundin einen Termin bei Herrn Thiele gemacht und es ist wie ein Wunder!
Seitdem ich bei ihm eine Therapie macht, geht es meinem Rücken schon viel besser! Man sieht also, dass es nicht immer eine OP sein muss. Ich bin froh, dass ich es umgehen konnte :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

guter Osteopath

Bei meinen regelmäßig auftretenden Kopfschmerzen konnte Herr Thiele mir hervorragend helfen. Durch ein Gespräch mit meiner Nachbarin, kam ich erst überhaupt auf die Idee mal einen Termin bei ihm zu machen, da sie sehr überzeugt von ihm war. Vorher wäre ich nie von selbst auf die Idee gekommen, zu einem Osteopathen zu gehen. Kopfschmerzen treten zwar noch vereinzelt auf, aber "wesentlich" seltener und vor allen Dingen nicht in dieser Regelmäßigkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

keine Magenbeschwerden mehr

Ich habe auf einmal starke Magenschmerzen bekommen. Zunächst dachte ich noch die gehen von alleine wieder weg, aber dem war leider nicht so. Also bin ich zu Herr Thiele, weil ich von ihm schon sehr viel Gutes gehört habe. Und zum Glück konnte er auch mir helfen. Es dauerte nicht allzu lange und ich war wieder schmerzfrei. Ich bin sehr begeistert von seinen Heilmethoden und kann ihn an jeden weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Migräne

Ich habe eine lange Zeit an Migräne gelitten. Früher hatte ich es nicht, aber dann kam es aufeinmal und ging nicht mehr weg. Ich habe schon alles versucht, aber ich kann wohl nicht immer nur Schmerztabletten einnehmen! Dann bin ich zu Herr Thiele gegangen weil mir meine Mutter das geraten hat. Darüber bin ich sehr froh, denn nach einer 2 Monatigen Therapie auf die ich mich eingelassen habe, habe ich keine Migräne mehr. Nur sehr selten habe ich Kopfschmerzen, aber das ist ja okay. Wirklich ein rieeesen Dankeschön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

endlich keine Schulterschmerzen mehr

Dank Herr Thiele habe ich endlich keine Schulterschmerzen mehr. Meine Schulterschmerzen wurden so schlimm, dass ich nichts mehr tragen und teilweise auch nicht mehr gut liegen konnte. Er hat sich beim ersten Termin ausführlich informiert, wo die Schmerzen genau sind. Dann hat er angefangen meine schmerzenden Stellen zu ertasten. Die Behandlung hat nicht ganz eine Stunde gedauert und nach dem vierten Termin hatte ich nur noch leichte Schmerzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wirbelsäule

Ich habe viel Zeit beim Orthopäden verbracht, dachte er kann mir bei meinem Problem mit der Wirbelsäule helfen. Aber leider nicht, denn es wurde gar nicht besser. Und eine Op kann für mich nicht in Frage. Dann hat mein Mann mich zu Herr Thiele geschickt, weil er nur Gutes von ihm gehört hat. Ich habe da nicht so viel dran geglaubt, aber wollte es ausprobieren. Zuerst war ich positiv überrascht wieviele Leute dort waren die sich bei ihm bedankt haben. Er ist wirklich ein sehr angenehmer Mensch mit großer Erfahrung, wie man merkt. Der Besuch hatte große Wirkung: er korregierte meine Wirbelsäule an einigen Stellen und der Schmerz war nach einer Zeit tatsächlich weg! Grenz an ein Wunder, aber es ist glaube ich einfach nur sein Können. Großes Dankeschön auch meinerseits!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hilfe bei Rückenschmerzen

Manchmal habe ich starke Rückenschmerzen im Lendenbereich. Die kommen urplötzlich, fast schon Hexenschuss-ähnlich. .. Da ich generell gegen jegliche Art von Spritzen bin (ich lass mich auch nicht impfen), versuche ich für alles mögliche alternative Heilmethoden zu finden und gehe deshalb nur zum Osteopathen mit meinen Rückenproblemen. Es ist nicht einfach einen Guten zu finden, daher gebe ich hier meine Empfehlung für Dr. Thiele ab, um die Suche für andere Menschen vielleicht erleichtern zu können. Ich persönlich finde ihn sehr sympathisch und er konnte mir bis jetzt tatsähclih jedesmal so helfen, dass die Schmerzen nach der Behandlung besser waren und von Tag zu Tag mehr zurückgingen. Das Geld lohnt sich also, da einem wirklich geholfen wird. Zumindest war das bei mir bisher jedesmal der Fall.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

endlich wieder schmerzfrei

Jahrelang hatte ich fiese, stechende Knieschmerzen! wirklich nervig und es hat auch noch beeinträchtig (Sport usw. ).
Aber seitdem ich eine Therapie bei Dr. Thiele mache, merke ich, wie es von Mal zu Mal besser wird!
Ich bin wirklich froh, dass sich das Problem so lösen lässt und ich dafür nicht aufgeschnitten werden muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lendenwirbel/ Schulter und Knieschmerzen gehen langsam

Anfänglich war ich etwas skeptisch aber nun nach der 6 Behandlung bin ich total von den Socken. Wenn die in der Praxis so weitermachen fühle ich mich um Jahre Jünger ( jezt bin ich noch 47 :-) ) die anfänglichen Schmerzen lassen nach jeder Behandlung nach.

Was habe ich schon Zeit beim Orthopäden verbracht O je das kann man sich wirklich sparen.


Vielen Dank Herr Dr. Thiele und Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Es waren einmal. ... Schulter, Rücken- und Beckenschmerzen

Nachdem ich im Büro wegen starker Schmerzen (s. o.) teilweise nicht mal mehr sitzen konnte, entschloss ich mich, mal von meinem Standardmuster Arzt - Spritze - 3 Tage Ruhe - wieder Schmerzen - Arzt. .. abzuweichen und zu einem Chiropraktiker (Herrn Dr. Thiele) zu gehen. Allein die Aussage: "Das kriegen wir wieder hin - ohne Medikamente oder OP" hat mich im Erstgespräch schon aufhorchen lassen. Ich darf feststellen: Er hat sein Versprechen eingelöst! Ich wäre von selbst nie darauf gekommen, dass Rücken- und Schulterschmerzen ihre Ursache in einem Beckenschiefstand (inkl. ISG-Syndrom) haben könnten. Herr Dr. Thiele hat sich sehr viel Zeit für eine exakte Erstanalyse genommen. Die Therapie zielte darauf ab, dass der Körper Impulse bekommt, um sich selbst zu heilen. Diese Methodik kostet zwar Geduld und ist sicherlich auch nicht ganz billig, aber ich kann letztendlich nur feststellen, dass jeder investierte Cent es auch wirklich wert war: Keine Rückenschmerzen mehr, keine Schulterschmerzen mehr, ein seit August 2011 stabiles Becken. Ich bin zwischendrin sogar mal auf eine körperlich sehr fordernde mehrtägige Bergtour gegangen. Resultat: alles schmerzfrei und Becken stabil. Ich kann Herrn Dr. Thiele und die amerikanische Chiropraktik als Behandlungsansatz nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Dr.scient.med.Thiele, Fachpraxis für amerik. Chiropraktik & Osteopathie München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022