Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene Weiteres Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Steinbacherstraße 10
81675 München


5 Sterne

71 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30–17:30
Di. 08:30–17:30
Mi. 08:30–17:30
Do. 08:30–17:30
Fr. 08:30–17:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.02.2016 bewertet von Marta B.

Einfühlsame und effektive Behandlung- sehr zu empfehlen

Bei Frau Beyersdorff ist man sowohl als Erwachsener wie auch mit Kindern sehr gut aufgehoben. Meine Tochter und ich waren beide bei ihr in Behandlung. Wir fühlten uns bei ihr immer perfekt betreut. Bei unserer kleinen Tochter konnten wir be... Weiterlesen

Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (71 Bewertungen)

5 /5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Cynthia Myers: Therapeutin mit "heilenden Händen"

Cynthia ist eine Therapeutin mit "heilenden Händen", die die Craniosakral-Methode nutzt, ihre heilenden Fähigkeiten einzusetzen. Die Wirkungen ihrer Behandlung gehen weit über die körperlichen Beschwerden hinaus, mit denen man zu ihr kommt. Sie ist intuitiv, zeigt Respekt und Mitgefühl und ich habe nach jeder Behandlung gemerkt, wie meine Psyche sich mit dem Rückgang der körperlichen Symptone stabilisiert hat. Es ist mir einfach insgesamt viel besser gegangen und ich konnte einiges hinter mich legen, was mich emotional beschäftigt hat (sehr viele Todesfälle in kurzer Zeit).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanfte Osteopathie bei Ganglion

Die Terminvereinbarung bei Frau Myers ging sehr zügig und unkompliziert.
Das Ganglion an meinem Handgelenk hatte ich für mehrere Jahre. Nach nur drei Behandlungen war es vollständig weg. Ich bin sehr dankbar, dass ich mein Handgelenk nun wieder voll bewegen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Twenty on a scale of ten

Frau Myers ist so, wie man sich eine Therapeutin wünscht: Kundig, sorgfältig, fleissig, geduldig, dabei immer freundlich und locker - und wirkungsvoll. Sie erklärt ausführlich, was sie tut, beantwortet alle Fragen, fragt selbst alle wichtigen Informationen ab und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Sie gehört zu den Menschen, die schon durch ihre bloße Anwesenheit heilen. Wenn dann noch so viel Professionalität dazukommt, ist das ein echter Glücksfall.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr positiv!

Ich hatte nach einem kieferchirurgischen Eingriff große Kiefergelenkschmerzen. Nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Frau Myers hat mir sehr geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

entspannter als je zuvor!

Cynthia Ann Myers habe ich Mitten in einer Scheidung und Burnout angerufen. Ich war körperlich und geistig fertig und sie hat neue Energien in mir erzeugt. Nach der 3. Behandlung spürte ich eine so tiefe Berühigung und Balanzierung in meinem Leben, dass ich seit Monate jetzt immer noch gerne und regelmäßig Behandlungen von ihr bekomme. Ich wünsche, die Kasse wurde dafür zahlen - ich bin entspannter als je zuvor in meinem Leben! Sie hat mich richtig zugehört und ist immer auf meine Bedurfnisse eingegangen. Ich kannte Osteopathie vorher nicht, aber Cynthia hat mein Leben geändert und meine eigene (verstecke) Kräfte befreit. Ich habe ihr schon viele Freunde und Bekannte empfohlen, und jeder hat sich bisher gefreut, von ihr behandelt zu werden. A Munich "can't miss" for sure! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bin rundum zufrieden!

Ich komme zur Craniosacralbehandlung zu Frau Myers und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, die Behandlungen gehen wunderbar in die Tiefe und wirken auch nach dem Besuch noch positiv nach. Sie trifft immer genau die richtigen Punkte und nimmt sich viel Zeit für mich. Ich komme immer sehr gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochzufrieden

Ich kam mit streßbedingten Nackenschmerzen zu Frau Myers und war am Ende der Behandlung völlig schmerzfrei. Sehr professionell, uneingeschränkte Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beschwerdefrei in nur wenigen Behandlungen

Ich hatte sehr starke Schmerzen an der Halswirbelsäule. Schon nach der ersten Behandlung war nur noch ein leichter Schmerz vorhanden und nach der 3. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei. Frau Myers hat eine sehr einfühlsame Art und hat ein sehr hohe Kompetenz auf dem Gebiet der craniosakralen Therapie. Ich habe sie schon mehrfach empfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartige Praxis

Ich war wegen starker stressbedingter Verspannungen im Nacken bei Frau Myers in Behandlung und bin nun absolut schmerzfrei. Uneingeschränkte Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herzlich, professionell und wirkungsvoll

Frau Myers ist in der Praxis genauso freundlich wie am Telefon. Nach einem kurzen medizinischem Vorgespräch wird man lange und wirkungsvoll behandelt. Meine Handgelenksprobleme und Rückenschmerzen waren schon nach wenigen Sitzungen weg. Vielen Dank auch für die praktischen Homöopathie Tipps für Zuhause

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nacken- und Rückenbeschwerden

Die Behandlung ist sehr entspannend und hat mir gut geholfen. Die Therapeutin ist sehr nett, die Praxisräume ansprechend und öffentlich gut zu erreichen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017