Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene Weiteres Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Steinbacherstraße 10
81675 München


5 Sterne

71 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30–17:30
Di. 08:30–17:30
Mi. 08:30–17:30
Do. 08:30–17:30
Fr. 08:30–17:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.02.2016 bewertet von Marta B.

Einfühlsame und effektive Behandlung- sehr zu empfehlen

Bei Frau Beyersdorff ist man sowohl als Erwachsener wie auch mit Kindern sehr gut aufgehoben. Meine Tochter und ich waren beide bei ihr in Behandlung. Wir fühlten uns bei ihr immer perfekt betreut. Bei unserer kleinen Tochter konnten wir be... Weiterlesen

Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (71 Bewertungen)

5 /5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfe wegen Fersensporn und Ischiasschmerz in Schwangerschaft

Frau Beyersdorff hat mir nun schon zweimal sehr geholfen. Das erste Mal kam ich zu ihr wegen eines Fersensporn, der trotz Einlagen noch schmerzte. Nach einer Sitzung hat sich der Schmerz deutlich gebessert, nach der zweiten Sitzung war er so gut wie verschwunden. Mittlerweile kann ich auch wieder Schuhe ohne Einlagen tragen, ohne das später büßen zu müssen!
Aktuell hilft mir Frau Beyersdorff, während meiner zweiten Schwangerschaft den Ischias unter Kontrolle zu bekommen. Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich hier extreme Schmerzen und konnte mich kaum noch bewegen ohne diesen stechenden Schmerz. Als sich dieses Stechen nun in meiner zweiten Schwangerschaft wieder ankündigte bin ich gleich zu Frau Beyersdorff gegangen und als Folge Ihrer tollen (und auch immer entspannenden) Behandlung, spüre ich bis heute (32. Schwangerschaftswoche) nur ganz selten ein leichtes Ziehen. Auf jeden Fall kein Vergleich zum letzten Mal.
Vielen Dank für die nette, einfühlsame und vor allem wirkungsvolle Behandlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Glücklich Sie gefunden zu haben.

Kann nur sagen immer eine große Hilfe wenn der Arzt nichts machen kann. Hatte vor Jahren ein Nerv eingeklempt, der Orthopädie hat nich zugehört und mir gleich noch den Nacken versaut. Schon nach der ersten Behandlung bei Fr. Beyersdorff gings mir deutlich besser. Sie war auch schon so nett mir außerhalb der Praxiszeit einen Termin zu geben da ich akute Schmerzen hatte. Großes Lob und vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Traum für den ganzen Körper und in meinem Fall speziell das Knie! !!! !

Über Empfehlungen kam ich nach vielen Arztterminen und keiner Besserung zu Frau Beyersdorff.
Ich hatte eine erfolgreiche Kreuzband-Op.
Leider kam im Nachgang noch ein starker Knorpelschaden hinter der Kniescheibe dazu, der mir große Probleme bereitete.
Heftige Schwellungen im Knie und somit Bewegungseinschränkungen und Schmerzen.
Wieder eine Op? Laut Schulmedizin die einzigste Möglichkeit jedoch ohne positive Aussicht auf Besserung.
Frau Bayersdorff war somit meine letzte Hoffnung auf Besserung und. ... ... .sie hat es geschafft.
Durch ihre ganzheitliche Behandlung und ihre heilenden Hände geht es mir wieder sehr sehr gut.
Jeder Termin ist für mich ein Wellnesstermin für Körper und Geist.
Durch das fundierte Wissen von Frau Bayersdorff und ihren gezielten Anwendungen hat sie meine Bewegungsqualität und somit Lebenqualität enorm gesteigert.
Es zeigt mir, Schulmedizin ist sicherlich wichtig doch nicht unbedingt die optimale Lösung.
Mein Tipp: Vor der Entscheidung sich einer Op zu unterziehen oder mit Schmerzen durchs Leben zu gehen, bitte Frau Bayersdorff aufsuchen.
Toll hierbei ist auch, inzwischen beteiligen sich viele gesetzliche Krankenkassen an den Kosten :).
Vielen Dank Frau Bayersdorff für Ihre Hilfe und Ihre Gabe.
Herzliche Grüße

A. Lindinger

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In der Ruhe liegt die Kraft

Frau Beyersdorff hat eine sehr grundlegende und fundierte Osteopathische Ausbildung mit einem zusätzlichem Schwerpunkt in Kinderosteopathie. Durch die langjährige Erfahrung gepaart mit einem guten Gespür und Intuition hat Sie eine sehr ruhige und entspannende Art zu behandeln. Die Erfolge sind bereits nach einer Behandlung erlebbar. Ich kann Frau Beyersdoff uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Glücksfall für unsere Tochter (jetzt 9 Monate alt) - Osteopathische Behandlung bei Frau Beyersdorff

Unsere Tochter Lia hat vermutlich durch die Geburt Blockaden, Verspannungen etc. Sie hat sich dadurch zweitweise extrem übersteckt und einen Schiefhals bekommen. Bei unserem Aufenthalt in München war es wieder sehr ausgeprägt. Ich suchte im Internet nach einer Osteopathin, hierbei bin ich auf Frau Beyersdorff gestoßen und sie hat uns glücklicherweise kurzfristig dazwischen geschoben. Die Behandlung war sehr angenehm! Frau Beyersdorff ist sehr freundlich, einfühlsam und kompitent. Lia und auch wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt! Unserer Tochter ging es nach der Behandlung sofort besser. Nach zwei weiteren Besuchen waren die Probleme nicht mehr zu beobachten. Ein Glücksfall für uns, da die Probleme die ganze Familie belastet haben.
Falls erneut Probleme auftreten, werden wir Frau Beyersdorff wieder aufsuchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ostheopathie bei Frau Beyersdorff mit Baby und Schulkind

Wir sind mit unserem 5 monatigen Sohn inzwischen seit mehreren Wochen wg Schiefhals in Behandlung - die anfängliche flache Stelle hinterm Ohr sowie die anfängliche schiefe Stirn und schiefe Kopfhaltung sind inzwischen nahezu nicht mehr sichtbar.
Die Erfolge waren bereits beim ersten mal zu sehen, da der Kleine aufgrund des Schiefhalses Probleme mit Verstopfung hatte und sein Darm sich noch während der ersten Behandlung freiwillig geleert hat, dies ist dann auch so geblieben.

Beim Schulkind wurde ADHS diagnostiziert, auch hier sind wir jetzt in Behandlung, nach der ersten Behandlung konnte man schon deutlich sehen, dass das Kind darauf reagiert - wir freuen uns auf weitere Behandlungen.

Frau Beyersdorff ist eine tolle Ostheopathin die sehr gut mit Kindern umgehen kann - gerne möchte ich sie weiterempfehlen.

V. H.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Osteopathin in München

War sowohl selbst als auch mit meiner 1 1/2 jährigen Tochter bei Cynthia Beyersdorff und kann sie nur wärmstens als Osteopathin empfehlen! Gerade auf mein Kind ist sie sehr einfühlsam eingegangen und hat ihre Behandlungsmethoden dem Zustand meines Kindes angepasst. Sehr flexibel, kompetent und sympathisch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

jahrelanges "Sodbrennen",

Nach dem ich seit Jahren unter sehr starken bis krampfartigen Sodbrennen leide, habe ich Frau Beyersdorff aufgesucht. Tabletten gehörten bislang zu meinem Alltag, haben aber leider nur lediglich kurzfristige Verbesserungen herbeigeführt. Nach bereits einer Behandlung, während einer akuten Phase, ging es mir sofort besser. Das ist jetzt ein halbes Jahr. Seit dem habe ich keine Tabletten mehr benötigt und bin beschwerdefrei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

erfolgreiche Behandlung bei übermäßigen Speichelfluss und Gleichgewichtsproblem

Unser 4 jähriger Sohn wurde eigentlich wegen übermäßigen Speichelfluss bei Frau Beyersdorff behandelt. Sie fand aber noch einen Beckenschiefstand, der die Gleichgewichtsprobleme unseres Sohnes erklärten. Kein Arzt hatte das davor festgestellt! Unglaublich! Mittlerweile ist er 5 1/2 Jahre und kann endlich Fahrradfahren und sicher balancieren. Wir sind begeistert! Danke dafür! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jahrelange Nackenschmerzen

Tolle Therapeutin, sehr kompetent:)
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Nacken ist jetzt schmerzfrei.
Hatte jahrelang starke Nackenschmerzen und war schon verzweifelt weil mir keiner richtig helfen konnte. Bei Frau Beyersdorff bemerkte ich schon nach der ersten Behandlung eine positive Veränderung. Kann Sie jedem weiter empfehlen:)) vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Magische" Hände :-)

Ich hatte fast 2 Monate lang Tag und Nacht extreme Zahnschmerzen, obwohl diese Zähne schon wurzelbehandelt wurden und keine Nerven mehr haben. War schon bei mehreren Zahnärzten, Zahnchirurgen und keiner konnte mir weiterhelfen. Ich mußte täglich Schmerzmittel nehmen, um überhaupt irgendwie zu "existieren" bis sie mit der Zeit auch nicht mehr gewirkt haben. Im Internet habe ich durch Zufall Fr. Beyersdorff gefunden und nachdem ich nur ein einziges Mal bei ihr war, haben die Schmerzen deutlich nachgelassen. Wenn ich wieder etwas spüre, nehme ich sofort die Globuli, die Sie mir verschrieben hat und die Schmerzen sind gleich wieder weg. Seitdem habe ich keine einzige Schmerztablette mehr nehmen müssen und kann endlich die Nächte durchschlafen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, denn bei ihr ist man wirklich in "magischen" Händen. Viele Grüsse und herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Äußerst erfolgreiche carsniosakrale Therapie

Cythia Ann Beyersdorff war ein ausgesprochener Glücksfall für mich. Vor einem Jahr wurde ich ziemlich erfolglos am Meniskus operiert. Ein Jahr lang nur Schmerzen. Dann im Februar 2013 die zweite, diesmal geglücktere OP. Ich fühlte mich danach schlapp, uralt und unlustig. Auch plagten mich weiterhin Schmerzen, wenn auch nicht so stark wie nach der ersten OP.
Durch Zufall erfuhr ich bei einer Party von Frau Beyersdorff. Bereits nach der ersten craniosakralen Therapie bei ihr sprachen mich meine Freunde darauf an, dass ich eine wesentlich bessere Ausstrahlung hätte. Und nach der 2. Behandlung merkte auch ich diese Veränderungen. Beglückend vor allem, dass die Schmerzen wie weggeweht waren. Ich machte noch weitere zwei Behandlungen bei ihr und fühle mich seitdem wie neu geboren.
Ich kann jeden, der bisher erfolglos versuchte seine Schmerzen zu behandeln, empfehlen Frau Beyersdorff aufzusuchen.
Danke, danke, liebe Frau Beyersdorff!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017