Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Münchener Str. 23 f
85051 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 9935450
Fax: 0841 - 99354529

4,66 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 139 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

139 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migräneattacken, Spannungskopfschmerz.

Ich habe jahrelang mit Migräneattacken zu tun, so schlimm, daß ich teilweise 3 Tage im Bett lag. Nun habe ich es mit osteopath. Behandlung versucht.
Habe 4 Termine hinter mir. Nach dem 2. ging es deutlich besser, nach dem 3. sehr gut, daß auch meine Chefin gejubelt hat. Den 4. habe ich Sicherheitshalber genommen. Nun hoffe ich, daß es so bleibt ! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chron. Kreuzschmerzen

Jahrelanger Schmerz und Ärzte Konsum hat mich hierher geführt, hatte schon keine Hoffnung mehr, da mir bisher niemand richtig helfen konnte.
Habe jetzt 3x ganzheitlich Osteopathie gemacht und siehe da, ich bin wie ausgewechselt. Kostet seinen Preis, doch ich bin dafür nahezu schmerzfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerz und Migräne

Ich habe jede Woche Kopfschmerzen und/oder Migräne. Ich bin sehr verspannt. Habe nun osteopathische Behandlung gemacht. Tat sehr gut. Ich habe zusätzlich wertvolle Tipps erhalten. Werde in 1 Monat nachbehandelt, bis jetzt geht es mir auf jeden Fall besser. Ich fühle mich kompetent und liebevoll betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Entwicklungsschüben meiner Kinder

Wir kommen regelmäßig zu Frau Dr. Eigentlich immer wenn etwas ansteht oder Entwicklungsschübe meiner Söhne aktuell werden. Bei Kindern schlägt Osteopathie meiner Erfahrung nach besonders gut und schnell an. Wir werden weiterkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerz, V.a. raumfordernden Prozess

War verzweifelt zu Frau Dr. gekommen. Monatelanges Leiden. Sie hat mich untersucht und dann osteopathisch behandelt. Dabei hat sie Verdachtsdiagnose geäußert. Diese hat sich nun bestätigt, leider. Bin Fr. Dr. aber sehr dankbar, dass sie die Ursache gefunden hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baby mit Bauchkrämpfen und Blähungen

Kompetente, liebevolle Behandlung und Betreuung durch Ärztin + Arzthelferin. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Meinem Baby geht es nach 2 Behandlungen sehr gut. Werde nun selbst Termin machen, da ich per Kaiserschnitt entbunden habe und auch Schwierigkeiten habe mit der Narbe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tinnitus

10 Jahre Tinnitus haben mich fest im Griff. Habe nun erstmals Osteopathie versucht. Während Behandlung fühlte ich angenehmes Strömen und Glücksgefühl. Die 2 Wochen nach Behandlung war alles erstmal verstärkt spürbar. Nach 2. Behandlung hatte ich einige Zeit Besserung gespürt. Nach 3. Behandlung geht es mir seit 3 Wochen relativ gut. Hoffe es bleibt so !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen ganzer Körper

Habe seit 2 Jahren Probleme HWS, LWS, Knie, immer abwechselnd. Sehr mürbend, da ich arbeiten muss und erst 36 Jahre alt bin. Habe mich auf osteopathische Behandlung eingelassen. Die Behandlung ist sanft und man meint, es passiert gar nichts, aber hinterher hatte ich erst mal eine Art „Kater“, danach kam irgendwas in Gang und ich fühlte mich leichter. Schade, dass die Kassen quasi nix dazuzahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerzen

Habe seit 20 Jahren mit Kopfschmerzen zu tun. Bin dann im Schmerzzentrum gelandet. Nette und kompetente Ärztin hat mich untersucht und beraten. Habe mich 2x von ihr osteopathisch behandeln lassen. Mir geht es jetzt besser. Leider zahle ich den Löwenanteil selbst. Aber wenn es hilft sieht man über das Geld hinweg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelenkschmerzen

Meine Schmerzen treiben mich schier in den Wahnsinn. Kann keine Tabletten mehr sehen. Jetzt Versuch mit Osteopathie. Erstmal verschlimmerte sich alles 3 Tage lang und dann kam eine Besserung in Gang. Seit 2. Behandlung fühle ich mich deutlich besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreuzschmerz in Schwangerschaft

Ich war verzweifelt auf der Suche nach Hilfe wegen Kreuzschmerzen und Hüftschmerzen. Aber da ich im 5. Monat schwanger bin, hat sich niemand an mich rangetraut. Ich wendete mich an Osteopathische Schmerztherapie im Schmerzzentrum. Dort wurde ich sanft osteopathisch behandelt + Gott sein Dank hat es mir weitergeholfen :-)Empfehle ich daher an Schwangere weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migräne

Wegen Kopfschmerzen und Migräne kam ich ins Schmerzzentrum. Das war für mich eher neu hinzugekommener Schmerz. Ich ließ mich erfolgreich osteopathisch behandeln. Ursache war meine vor 1 Jahr erfolgte Sprunggelenksfraktur. Laut Ärztin zog eine sog. „Dysfunktionskette“ von unten nach oben. Seit mein Fuß behandelt ist, ist auch der Kopfschmerz quasi weg. Genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024