Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Münchener Str. 23 f
85051 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 9935450
Fax: 0841 - 99354529

4,66 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 139 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

139 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerz und seelischer Schmerz

Ich habe als Mama für meinen Sohn Hilfe gesucht. Er leidet seit Jahren an Rückenschmerzen, was ihn arbeitsunfähig macht + schwere psychische Probleme nach sich zieht: keine Arbeit, keine Freundin, kaum soziale Kontakte. Wir waren bereits überall + kamen nicht weiter; ein Medikament nach dem anderen verschlimmerte alles noch mehr; diese Frau Dr. im Schmerzzentrum hat uns als Mensch wahrgenommen + Zusammenhänge aufgespürt. Mein Sohn hatte eine osteopathische Behandlung + fühlte sich danach im Rücken leichter. Er hat das erste Mal seit langem gelacht :) Wir sind am Anfang unseres Weges angekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieschmerzen

Ich habe seit ca. 10 Jahren mit Knieschmerzen zu tun. Leider konnte mir in all den Jahren nie jemand richtig helfen. Durch 2 Osteopath. Behandlungen habe ich eine Lebensqualität zurückbekommen, als wäre ich 10 Jahre jünger. Meine Knieschmerzen sind zu 70% besser. Ich bin so glücklich, dass ich Fr. Dr. Milutin-Lanzi gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Migräne und Kreuzschmerz

Ich habe seit Jahrzehnten Migräne und Kreuzschmerzen, deshalb wollte ich Osteopathie ausprobieren. Habe schon viel darüber gehört. Die Sitzung dauerte richtig lang; ich war überrascht, was man so alles im Körper herauslesen kann. Ich habe mich hinterher erleichtert gefühlt, wie neu gemacht. Ich werde wiederkommen, obwohl es selber zu zahlen ist. Das bin ich mir jetzt wert. Fr. Dr. wurde mir empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extra Angereist

Ich habe über Ecken (Familie, Freunde) von Fr. Dr. erfahren und bin dann extra zur Behandlung 500km angereist. Ich wollte unbedingt die Empfehlung probieren. Und ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Fr. Dr. hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte so viele „Baustellen“ osteopathisch aufspüren, ohne das ich diese vorher genannt hatte. Ich war so baff darüber! Ich fühle mich schon besser, werde aber ein weiteres Mal kommen müssen. Denn 1x alles wegzuzaubern geht natürlich nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Geduld und Liebe

Seit ich 40 bin tut mir täglich etwas weh, von Hüfte über Schulter nach Ellbogen. Ich war schon mehrfach hier, weil immer wieder was anliegt. Geduld und Liebe zu sich selbst braucht man schon, aber ich fühl mich jedenfalls danach (Osteopath-Behandlung) wieder eine Zeitlang besser!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Geduld

Bei mir ist Geduld gefragt. Ich bin wohl ein schwieriger Fall. Ich habe bei der 1 und 2 Behandlung nicht so viel gespürt, obwohl Frau Dr. meinte, mein Gewebe sei viel besser geworden, nach der 3. Sitzung hab ich eine Linderung gemerkt. Jetzt heißt es dran bleiben und fleißig Übungen machen. Ich habe eben auch schon 10 Jahre Beschwerden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder

Ich komme immer wieder zum grade biegen hierher, bestimmt alles 2 Monate, es gibt immer was zu tun bei mir und hinterher fühl ich mich rundum erneuert. Ich vertraue dieser Ärztin einfach. Sie hat soviel Einfühlungsvermögen und eine liebenswürdige Art. Es hat seinen Preis, doch meine Gesundheit ist es mir wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verrenkt

Immer wieder verrenke ich mich im Nacken/Schulterbereich; ein bisschen Sport und schon passiert. Bei Orthopäden Spritze + Chirotherapie was sehr weh tat gemacht; Habe Osteopathie bei Fr. Dr. probiert. Das tat gar nicht weh und hinterher habe ich mich aufgeräumt gefühlt; die Therapie hat 75min. gedauert. Preis ist schon hoch, aber meine Kasse hat 50% übernommen + ich hatte keine vergleichbare Therapie bisher gehabt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migräne

Mein Gott, was habe ich Tabletten genommen wegen Kopfschmerzen. Jetzt, nach 2 Behandlungen spüre ich nur ab und an ein leichtes Drücken im Kopf, aber kein Vergleich. Ich hatte früher schon mal Osteopathie versucht, aber nicht so einen durchschlagenden Erfolg gehabt. Genauso war es mit Akupunktur. Frau Dr. Milutin-Lanzi ist irgendwie anders, tiefer. Ich freue mich auf den 3. Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was nichts kostet ist nichts wert?

Ja – ich denke, so ist es. Ich hatte Rhea, Spritzen, Gymnastik, OP und vieles mehr – alles umsonst bekommen von meiner Kasse, aber ohne Erfolg.
Jetzt dreimal Osteopathie gemacht – selbst bezahlt – und ich fühle mich um 60% besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Lebensgefühl

Nach einer Sprunggelenks-OP hatte ich große Probleme m.d. Laufen. Ich hatte extrem viele Ärzte besucht. Witziger Weise wurde ich hier 1x behandelt und fühlte mich schon beim Rausgehen mobiler, das war unglaublich. Weil man selber zahlen muss, hätte ich´s beinahe nicht gemacht. Doch durch Dr. Dr. hatte ich den Mut gefasst es zu probieren u. es war kein Vergleich zu allem, was ich bisher gemacht hatte. Somit war´s mir im Rückblick der Preis wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine OP

Ich hätte eine OP wegen Bandscheibenvorfall haben sollen; durch die Behandlung von nur 3x gehts mir um Welten besser. Wenn das kein Erfolg ist für meine Gesundheit. Nur schade, dass die Kasse OP's zahlt, Osteopathie aber nicht; so muss man selbst viel ausgeben, aber bei Erfolg ist es einem das wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024