Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Münchener Str. 23 f
85051 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 9935450
Fax: 0841 - 99354529

4,66 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 139 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

139 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sport ist Mord???

Mach Leistungssport und bin dauernd verzogen und verspannt und überdehnt etc.
Habe mich bei Frau Dr. M.-L- mal wieder gerade biegen lassen. Tut verdammt gut – muß ca. 3-4x/ Jahr sein.
Hat seinen Preis – ich komme trotzdem NUR zu Ihr. Vertrauenssache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mich quält anhaltender Schwindel ...

Mich quält anhaltender Schwindel seit 3 Jahren, bisher konnte keine genaue Ursache gefunden werden. Erhoffe mir hier sehr viel; habe 1x Osteopathie ausprobiert. Ich fühle mich seither freier im Kopf. Ich werde noch weiter probieren, ob Schwindel mit Osteopathie ganz verschwindet. Das wäre genial. Aber auf die Kosten darf man nicht schauen. Die Kassen übernehmen nur wenig davon. Verstehe nicht warum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Enttäuscht

Ich bin so enttäuscht NICHT von der Frau Doktor, sondern von meiner Krankenkasse. Ich habe Spritzen, Tabletten und OP's bezahlt bekommen, wurde davon aber Kränker statt Gesünder. Jetzt hatte ich Hoffnung auf Alternativen wir Akupunktur und Osteopathie und die Kasse zahlt verschwindend gering. Selbst zahlen kann ich mir nicht leisten und somit kann mir hier nicht weitergeholfen werden. Das enttäuscht extrem. Obwohl Frau Dr. sehr kompetent wirkt und das Team sehr nett war. Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ganzkörperschmerz, Nacken - Schulter - Hüfte.

Seit 3 Jahren hab ich ständig wechselnden Schmerz von oben bis unten. Blutwerte sind weitgehend o.k.
War schon bei zig Ärzten. Keiner weiß Rat. Man sprach von Fibromyalgie. Ist aber doch nicht ganz zutreffend.
Da ich erst 43 Jahre bin will ich nicht dauernd Krank sein.
So suchte ich nach Alternativmedizin. Ich rief beim Schmerz Zentrum 24 an und fragte, ob ich richtig sei, da ich nicht wieder die nächste Tablette möchte.
Ich habe schließlich mit Osteopathie angefangen, sehr heilsam. Kosten muß man weitgehend selber tragen, Kasse übernimmt nur einen kleiner Teil. Aber ich bin sehr zuversichtlich, da schon nach dem 2. Mal eine deutliche Linderung spürte. Ich probiere ein drittes Mal und schaue wie es dann wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unfallfolgen mit Osteopathie heilen

Hatte einen unangenehmen Radunfall, sehr viele Prellungen, keine Brüche, fühlte mich wochenlang zerschlagen. Kam über google zum Schmerzzentrum24. Mit Osteopathie sämtliche Funktionsstörungen, wie Thorax- u. Beckenverwringung u. sonstiges gefunden + sanft wieder ins Lot gebracht. Fühlte mich sogleich wieder sortierter + aufrechter, ich werde weitermachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geburtstrauma, Zangengeburt

Ich kam zur Fr. Dr. auf Empfehlung einer Bekannten. Mein Baby hat nach sehr langer Geburtsphas,e per Zange geholt werden müssen. Das hat am Kopf Traumen hervorgerufen. Ich wusste nicht, das Osteopathie i.d. Fall hilfreich sein kann. Ich bin sehr froh, hergekommen zu sein + hoffe auf gute Entwicklung meines Sohnes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KISS-Syndrom

Mein Baby hat ein KISS-Syndrom. Ich kam etwas verzweifelt zu Frau Dr. und erhoffte mir Hilfe, da sie so gute Kritik hatte. Und wirklich: es hat sich gelohnt. Super liebevolles Team und eine sehr einfühlsame Ärztin, die meinem Kind auf sanfte Art + Weise geholfen hat. Ich bin bester Hoffnung, dass mein Kind nun gut weiterwachsen und gedeihen kann und sich bestens weiterentwickelt! Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gonarthrose und Akupunktur Osteopathie bei Verrenken.

Ich komme seit Jahren wegen meiner Knieschmerzen und laß mich akupunktieren. Das tut so gut und mir geht es damit viel besser. Jetzt habe ich auch 1x Osteopathie probiert, weil ich mich zusätzlich verrenkt hatte. Das war toll! Mein Knie war danach auch so gut, dass ich mit der Akupunktur noch warte und sie mir sozusagen noch aufhebe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibenvorfall

Ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall und weil ich Frau Dr. Kenne bin ich sofort zu ihr gegangen. Wir haben mit Osteopathie eine gute Stabilisierung erreicht. Ich bin so froh, weil ich nicht operiert werden möchte!
Danke Frau Dr. - schön dass es Sie gibt. Die Wartezeit in der Praxis nimmt man gerne in Kauf wen einem geholfen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rücken und Kreuzschmerzen

Besonders sorgfältig. Akupunktur Behandlung schmerzfrei. Der Dr. ist auf mich eingegangenen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Termin + gute Betreuung

Ich war auf der Suchen nach einem Schmerztherapeut + war positiv überrascht, dass ich hier innerhalb einer Woche einen Termin bekam. Hätte sonst überall ca. 3-5 Monate gewartet. Der Termin selbst nahm viel Zeit in Anspruch, ich war knapp 2 Stunden in der Praxis bis geklärt war, wies denn nun weitergeht. Ich habe viele Tabletten + mich hier zusätzlich für Akupunktur entschieden. Vielleicht probiere ich später noch Osteopathie – aber das muss ich selber zahlen.4

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hoffnungsloser Fall

Ich bin jemand der mit 75 Jahren alles hat und erlebt hat. Die letzten Ärzte können mir nicht helfen meine Schmerzen los zu werden. Mein letzter Anker ist hier im Schmerzzentrum. Was kommt+ wie es wird weis ich nicht nicht, aber ich habe mit dieser Frau Hoffnung geschöpft, dass es eine Linderung gibt. Nach 2 Behandlungen bin ich etwas erleichtert und ich mache weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024