Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Münchener Str. 23 f
85051 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 9935450
Fax: 0841 - 99354529

4,66 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 139 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

139 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als jede OP!

Osteopathische Behandlung wegen Sprunggelenkschmerzen. Die sehr positiven Erfahrungsberichte, die ich im Internet über das Schmerzzentrum gelesen habe, haben mich überzeugt, trotz der sehr hohen Behandlungskosten einen Termin zur Osteopathie zu vereinbaren. Ich habe schon seit mehr als 2 Jahren aufgrund einer Osteochondrosis dissecans und drei Operationen deswegen starke Schmerzen auf der Fuß außen- und Innenseite, konnte nicht normal auf dem Fuß stehen und musste immer seitlich abrollen. Nach der ersten Behandlung konnte ich plötzlich wieder normal stehen udn hegen, musste nicht mehr hinken. Die Schmerzen sind zwar schon noch da, aber ich bin mir sicher, dass das nach den nächsten Behandlungen auch weg ist. Fazit: Sehr empfehlenswert! Besser als jede OP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive Erfahrungen

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Meine positiven Erfahrungen gebe ich gerne an Bekannte weiter. Es hat mich überrascht, was man alles mit der "sanften" Methode erreichen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben...

Als angenehm und vertrauenswürdig empfanden wir die Freundlichkeit, das ehrliche Interesse und die fachliche Qualifikation der Ärztin und auch der Mitarbeiter.
Die Diagnose wurde leicht verständlich vermittelt.
Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und sind gespannt, ob der Behandlungsplan hält was er verspricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorfreude

Der freundliche Umgang in der Praxis sowie die fachlich fundierte und leicht verständlich erklärte Untersuchung fand ich sehr gut. Ich freue mich auf die nächste Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden.

ich kam zu Fr. Dr. Milutin-Lanzi auf Empfehlung. Mein Baby hat sich nicht richtig bewegt und das hat sich nach nur einer Behandlung sofort geändert, ich war absolut zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. ich hab mich bestens versorgt gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Behandlungen haben mit wirklich SEHR geholfen!

Auf der Suche nach Schmerztherapie bin ich auf die osteopathische Praxis Milutin-Lanzi gestoßen. Beim Empfang war ich begeistert, der Preis hat mich zunächst geschockt, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die Behandlungen mir sehr (!) geholfen haben. Kann ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartig!

Bereits die zuvorkommende Aufnahme im Schmerzzentrum wie auch die ausführliche Untersuchung sucht seinesgleichen. Endlich eine Praxis, die den Menschen sieht! Die Behandlungen von Fr. Milutin-Lanzi haben mich nach einer langen Ärzte-Odysee gerettet. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat mir sehr geholfen.

Ich wurde noch nie so genau untersucht, das hat im Nachhinein die etwas längere Wartezeit entschuldigt. Ich glaube im Schmerzzentrum wird versucht, bei einem Menschen wirklich die Ursachen der Beschwerden zu behandeln. Mir hat es sehr geholfen, kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Heilende Hände!

Die Ärztinnen hören gut zu und sind einfühlsam. Mich stört die unmittelbare Nähe zwischen Wartezimmer und Rezeption - Räumliche Trennung fehlt. Frau Milutin Lenzi hat heilende Hände. Die lange Wartezeit ist ein "Witz". Nicht gesundheitsfördernd!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sofortige Linderung!

Frau Milutin-Lanzi, hat zielgenau und schnell herausgefunden, was mir fehlt und woher meine Kopfschmerzen kommen. Ich spürte sofortige Linderung und war danach aber sehr müde und musste mich erholen. Es ist gut zu wissen, wo man hingehen kann, wenn man Beschwerden hat und Energie tanken möchte.
Ich wurde insgesamt gut betreut und auch vom Team sehr nett behandelt (Kaffee + Kekse während der Wartezeit: einmal kam ich schnell dran, ein anderes Mal wartete ich ca. 35 min., was aber noch O.K. ist; habe bei anderen Ärzten meist 1 h oder länger gewartet).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beweglichkeit ohne Schmerzen

Nach mehrmaligen Behandlungen wird mein Bewegungsmuster lockerer und entspannter! Man wird süchtig nach Milutin-Lanzi, weil es einem nach den Behandlungen einfach ein Stück weiter besser geht. Danke schön!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesucht und gefunden

Ich habe in der Frau Dr. Lanzi jemanden angetroffen, der sich Zeit genommen hat und auf mich eingegangen ist, in einer ruhigen, angenehmen Weise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024