Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Münchener Str. 23 f
85051 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 9935450
Fax: 0841 - 99354529

4,66 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 139 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

139 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rücken/ Beinschmerzen

Ich war verzweifelt wegen meinem ziehenden Beinschmerz, hätte die Wände hochgehen können. Ich bekam den schnellsten vorstellbaren Termin, wofür ich sehr dankbar bin.
Nach Osteopathiesitzung, die sehr lang war – 1 Std., konnte ich merklich besser laufen und mein Schmerz hält sich seit – 1 Woche bereits in Grenzen.
Danke bin sehr glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopf/ Kieferschmerz mit Osteopathie behandelt.

Top Behandlung – kompetente Ärztin – nette Anmeldung.
Wartezeit ja, wie üblich bei Ärzten.
Preis schlägt zu Buche (Kasse übernimmt nur Anteil) aber Preis-Leistungsverhältnis ist Top!
Erfolg ist eingetreten! Das alleine zählt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieschmerzen

Ich kam hierher, weil mir vor Jahren schon mal hier geholfen wurde bei Nackenschmerzen und Karpaltunnel.
Diesmal Knie. Fühle mich hinterher befreit und locker. Osteopathie ist sehr gut. Termin gabs zeitnah. Wartezeit ja wie überall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelenkschmerzen

Immer schlimme werdende Gelenkschmerzen führten mich ins Schmerz Zentrum. Habe über Osteopathie Linderung erfahren. Meine Kasse hat teilweise übernommen, den Rest zahle ich selbst.
Bin froh im jeden schmerzfreien Tag !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerzen

Habe immer wieder schlimme Kopfschmerzattacken. Meist nehme ich dann Aspirin. Migräne wurde auch diagnostiziert und andere Medikamente probiert. Ich wollte eine Alternative außer Tabletten haben. Es muss doch Gründe dafür geben. Mit Osteopathie habe ich eine sanfte Methode gefunden und meinen Körper besser verstehen gelernt. Ich kann nun besser mit Schmerz umgehen, mir teilweise selber helfen. Im Zweifel komme ich zur Behandlung her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chronischer Schmerz

Ich habe eine Odyssee an Ärzten hinter mir. Bin dann per Zufall im Schmerzzentrum gelandet. Mache mir nun große Hoffnungen bzgl. Osteopathie. Ankommen und Empfang: Super nett und professionell.
Ärztin: sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Habe zwei Sitzungen hinter mir und sehe/spüre erste Erfolge: besserer Schlaf, geringere Attacken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nervenschmerzen

Unerträgliche Nervenschmerzen haben mich hierher geführt. Nach gründlicher Erst-Anamnese habe ich wenigstens mal die Zusammenhänge und möglichen Ursachen erfahren. Das hat mir mental geholfen. Für den körperlichen Schmerz wurden meine Medikamente überarbeitet, und ich habe mit Osteopathie begonnen. Faszinierende, tiefe Behandlung. Da man selber zahlen muss 1 Punkt Abzug. Wartezeit muss man auch einplanen, wie überall halt.
Bin erstmal sehr zuversichtlich und mache weiter Osteopathie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akute Lumbago, kurz vor OP

Ich kam, weil ich kaum laufen konnte wegen akutem Bandscheibenproblem. Ich war schon voruntersucht + Arzt (woanders) meinte, OP wäre wohl indiziert. Ich wurde aber im Schmerzzentrum wieder so hergestellt, dass ich mir die OP sparen konnte!!! Super, seitdem komm ich regelmäßig, sobald was zwickt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzkörperschmerz

Ich leide seit Jahren am ganzen Körper an Schmerzen. Ich habe viele Ärzte hinter mir und viele Diagnosen bekommen. Aber wirklich helfen konnte mir keiner.
Mit Osteopathie bei Frau Dr. habe ich ein Stück Lebensqualität zurück erhalten. Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migräne seit Jugend

Habe schon sehr lange mehrmals im Monat sehr starke Kopfschmerzen, nehme starke Medikamente ein. Durch Behandlung bei Fr. Dr. haben sich die Attacken verringert. Komme mind. 4x im Jahr, manchmal öfter, aber seitdem toi, toi, toi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haltung + Sonstiges

Komme seit meiner Zwillingsgeburt mindestens 1-2x pro Jahr zu Fr. Dr. zur Behandlung mit meinen Kindern. Mal ist es die Haltung, dann ein Wachstumsschub, mal Kopfweh; Jedenfalls machen die Kinder danach immer Entwicklungssprünge. Ich empfehle weiter :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibenvorfall und Spinalkanalstenose

Habe mich durch Osteopathie wieder herstellen lassen. Sanfte und gute Methode, wenn man keine Tabletten oder Spritzen mehr sehen kann. Würde jederzeit wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteophatische Schmerztherapie - Ihr Osteopath

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024