SOKAI GmbH - Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Friedrich-Ebert-Anlage 40
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 0177 - 7669480

4,97 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen !! !

Die Praxis hat sehr kundenfreundliche Sprechzeiten mit Spät-Terminen bis 22 Uhr.
Auch telefonisch habe ich sofort jemanden erreicht und hatte meinen Termin bereits 2 Tage später. Zusätzlich ist das gesamte Team sehr hilfsbereit und freundlich :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Idealer Ansprechpartner für Osteopathie

Freundliches und zuverlässiges Personal. Ich war im Winter dort und mir wurde sofort ein köstlicher und heißer Jasmin Tee angeboten, echt ein toller Service. Ich bekam einen akkuten Spättermin bereits am nächsten Tag, was mich positiv überrascht hat und perfekt zu meinem Tagesablauf gepasst hat. ich kann Sokai nur weiterempfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exklusive Atmosphäre

Sehr diskret gehalten, was mir sehr positiv in Erinnerung bleibt.

Das Personal war sehr freundlich, Herr Schütz hat mich sehr kompetent betreut und sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur weiterempfehlen !

Herr Schütz ist ein erstklassiger Osteopath, er hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen.
Ich wurde sehr kompetent beraten. Die Terminierung war auch super schnell und ich bekam akkut am selben Tag einen Termin :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Behandlung !

Beeindruckt hat mich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit und die schnelle Terminfindung ^^
Auch die Behandlung war sehr individuell gestaltet und Herr Schütz nimmt sich Zeit für jeden Kunden :) Ich wurde auch sehr freundlich mit Namen empfangen, was mir auch sehr zusagte und mir gezeigt hat, dass sich um mich gekümmert wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beeindruckender Spa !! !

Sokai bietet ein tolles Ambiente, ich habe mich gleich wie zuhause gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und ich bekam sogar einen kostenlosen Kaffee. Die Massagen sind hier sehr zu empfehlen, da sie von sehr guten und erfahrenen Masseuren durchgeführt werden. Ich bin vollends zufrieden und empfehle Sokai gerne weiter. Mein nächster Besuch kommt bestimmt bald !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Addresse für Osteopathie in Frankfurt :)

Herr Schütz bietet eine erstklassige Behandlung, er ist immer freundlich und zuvorkommend und hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Ich empfehle ihn gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gute Osteopathie

Herr Schütz führt eine genaue Analyse meiner Schmerzen durch und löste meine Verspannungen bereits nach der ersten Sitzung. Zusätzlich durfte ich nach der behandlung noch kostenfrei in die Sauna. Sehr zu empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Behandlung !

Sokai bietet im Gegensatz zu anderen Osteopathen ausreichende Behandlungszeiten , um die Schmerzen effektiv zu behandeln. Ich musste auch kaum auf meinen Termin warten. Die Massagen sind hier ebenfalls zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ambiente und schnelle Termine

Sokai sticht durch die wunderschöne Atmosphäre im Hessischen Hof in Frankfurt hervor. Man fühlt sich sofort geborgen und trift auf ein sehr freundliches Personal. Die Terminvergabe war ebenfalls beeindruckend, da ich bereits am nächsten Tag einen Akkuttermin bekam. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbehaltlos zu empfehlen

Die Behandlung bei Herrn Schütz war sehr effektiv. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Meine Rückenschmerzen waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompenter Osteopath

Es wurde sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Herr Schütz hat mich sehr gut beraten und ging auf meine Schmerpunkte genau ein. Sokai ist ein Ort zum Wohlfühlen in einer entspannten Atmosphäre

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SOKAI GmbH - Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024