Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Sonnenstraße 15
91456 Diespeck

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do. 10:00–18:00 Mi., Fr. 10:00–13:00

4,93 Sterne

65 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

am 31.10.2018 bewertet von Matthias P.

Gute Betreuung

Ich habe die Praxis wegen Hüftschmerzen und einem Hüftschiefstand aufgesucht. Nach nur drei Besuchen haben sich die Beschwerden deutlich verringert und sind kaum noch zu spüren.

Über uns

Ganzheitliche Therapie und Prävention: Herzlich willkommen in der Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer in Diespeck

Unsere naturheilkundliche Praxis für Erwachsene und Kinder ist auf Osteopathie und Bioresonanztherapie zur Allergiebehandlung spezialisiert. In Diagnostik, Behandlung und Prävention verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz: Wir finden die tieferen Ursachen Ihrer Beschwerden, statt nur Symptome zu lindern.

Die drei Schwerpunkte unserer naturheilkundlichen Arbeit liegen auf der Osteopathie, der Allergietherapie sowie auf Prävention und Beratung. Mit osteopathischen Methoden therapieren wir Schmerzen im Bewegungsapparat, die durch Fehlhaltungen, Blockaden oder Verletzungen entstehen. Allergische Krankheiten und Folgekrankheiten rund um Haut, Verdauung, Atmung und Nervensystem behandeln wir mit medizinischer Bioresonanz.

Gemeinsam suchen wir die Auslöser Ihrer Beschwerden und finden die optimale Methodenkombination für eine nachhaltige Behandlung. Zu unserem Vorgehen gehört ein intensives Anamnese-Gespräch ebenso wie der Einsatz modernster Diagnose- und Therapiegeräte.

Unser präventives Beratungs- und Behandlungsangebot hilft Ihnen dabei, Belastungen zu begegnen und nachhaltig gesund zu bleiben.

Wir betreuen Sie umfassend auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Falls Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Das Team der Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer in Diespeck erwartet Sie!

Unsere Leistungen

Zu den Leistungen unserer naturheilkundlichen Praxis gehören parietale, viszerale und craniosacrale osteopathische Behandlungstechniken für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, schmerzfreie Allergietestung, medizinische Bioresonanztherapie nach Dr. G. Rummel zur Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten sowie orthomolekulare Medizin zur Prävention und Gesundheitsförderung. Wir arbeiten als reine Terminpraxis ohne Wartezeiten.

Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (65 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Betreuung

Ich habe die Praxis wegen Hüftschmerzen und einem Hüftschiefstand aufgesucht. Nach nur drei Besuchen haben sich die Beschwerden deutlich verringert und sind kaum noch zu spüren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mir geht es rundum besser .. .

Vor der Therapie war ich komplett durch. Mein Körper hat auf alles reagiert. Ich war müde und schlapp, ich fühlte mich unwohl, als wenn mein kompletter Körper aufgebläht wäre. Ich hatte Wassereinlagerungen, meine Beine waren schwer und dick. Ständig hatte ich Probleme mit Blasenentzündungen. Ich wusste nicht, was ich noch essen sollte, nach jeder Mahlzeit war mir schlecht. Bei meinem ersten Termin war mir etwas unwohl, ich wusste nicht was passieren würde und ob es überhaupt etwas bringen würde. Bei der 1. Sitzung wurde herausgefunden, welche Viren mir Probleme verschafften und welche Allergien ich wirklich habe. Die vor 10 Jahren von Ärzten diagnostizierte Laktoseintolleranz war nicht zu finden. Nach jeder Sitzung ging es mir nun Stück für Stück besser. Nach der 1. Sitzung war bereits die Blasenentzündung weg. Auch die Wassereinlagerungen verschwanden. Milchprodukte kann ich wieder problemlos konsumieren. Es geht mir rundum besser. Ich kann es nicht erklären oder beschreiben warum, es ist aber auch nicht wichtig, das wichtigste ist, das ich mich wieder wohlfühle. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nussallergie unserer Tochter

Unsere Tochter hat plötzlich auf Nüsse mit einer dicken Zunge allergisch reagiert. Nach der Bioresonanz-Therapie haben wir jetzt ganz langsam wieder Nüsse in ihren Speiseplan mit eingebaut. Mit vollem Erfolg. Ihre Allergiebeschwerden sind weg.
Die Praxis ist ein ganz tolles und liebevolles Team. Unsere Tochter und auch wir Eltern waren immer zufrieden. Die Bioresonanz ist komplett schmerzfrei. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laktoseintoleranz unserer Tochter

Unsere 11 jährige Tochter vertrug plötzlich keine normale Milch mehr und klagte nach dem Genuss von Milch über Bauchschmerzen und Übelkeit. Durch bekannte wurden wir auf die medizinische Bioresonanz und die Praxis M. Wellhöfer aufmerksam gemacht. Schon nach wenigen Sitzungen waren die Bauchschmerzen weg und unserer Tochter schmeckten Joghurt und Milchprodukte wieder. Nach Abschluss der kompletten Behandlung kann unsere Tochter ohne Probleme wieder Milchprodukte verzehren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bioresonanz - einfach

Meine Beschwerden waren starker Allergieschnupfen (kein Schlaf, tagsüber ständiges Nase putzen und niesen), Asthma, jede Erkältungswelle habe ich mitgemacht, gerne auch mit Bronchitis. Mein Immunsystem war am Boden. Nach vielen erfolglosen Therapien (Eigenblut, TCM, Citrus Injektionen. .. ) fand ich im August 2017 die Praxis Wellhöfer und somit die Bioresonanz- Therapie. Nach einem ausführlichen Gespräch und der Austestung starteten wir die Therapie. Mir wurde gesagt, eine Besserung ist möglich, aber unter Umständen müsse ich auch ein paar Wochen Geduld haben. Mir hat es so gut geholfen, bereits nach 2 Sitzungen konnte ich wieder durchschlafen! Schon nach der Basistherapie habe ich die Erkältungswelle Anfang 2018 einfach ausgelassen. Jetzt haben wir Oktober 2018, ich bin beschwerdefrei! Es war ein langer Weg, aber was sich in über 50 Jahren angesammelt hat, verschwindet nun mal nicht in einer Woche. Das Praxisteam ist super nett, sehr geduldig, und ich fühlte mich das erste Mal wirklich ernst genommen. Die Bioresonanz ist absolut schmerzfrei, entspannend und funktioniert! Diese Therapieform und die Praxis Wellhöfer sind wirklich empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Allergiefrei Dank der Bioresonanz in der Praxis Wellhöfer

Meine 9- jährige Tochter reagierte seit zwei Jahren auf viele Pollen und Gräser. Auch unerklärliche Bauchschmerzen begleiteten sie täglich. Alle bisherigen Therapien leider erfolglos! Bin nach längerer Suche dann "Gott sei Dank" auf die Praxis Wellhöfer gestoßen. Wir bekamen sehr schnell einen eingeschobenen Termin und fühlten uns dort gut beraten und durch die med. Bioresonanztherapie sehr gut behandelt. Seither ist meine Tochter komplett beschwerdefrei und ihre Bauchschmerzen plagen sie auch nicht mehr! In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und wird als Mensch komplett wahrgenommen und ist nicht nur eine "Nummer". Die Termine werden pünktlich eingehalten. Wer diese Behandlungsmethode noch nicht kennt, sie ist sehr vielfältig, nur Mut, es kann nur helfen! Auch die Kosten im Vergleich hielten sich angenehm im Rahmen. Unsere eine Stunde Fahrtzeit zur Praxis hat sich mehr als gelohnt! Vielen Dank an die gesamte Praxis. .. . Brand M.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Normaler Alltag wieder möglich

Dank der Bioresonanztherapie kann unsere Tochter nach jahrelangen Schmerzen wieder einen normalen Alltag führen. In der Praxis Wellhöfer wurde erstmals ein Zusammenhang ihrer schulmedizinisch diagnostizierten
Erkrankungen hergestellt. Sie hat eine Lactose-Fructose-u. Sorbitintoleranz und Gummiallergie verloren. Ihre Darmprobleme sind verschwunden. Danke! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wieder Schmerzfrei Sport machen dank Matthias

Geplagt von ständigen, kleineren Verletzungen und schmerzen vom Fußball habe ich schon überlegt die Fußballschuhe mit 26 an den Nagel zu hängen.
Durch die Behandlungen von Matthias, musste ich dies nicht tun und kann jetzt endlich wieder beschwerdefrei spielen. Die Behandlungen waren sehr angenehm und es wurde alles super erklärt.
Von mir also eine absolute Empfehlung, egal ob bei Beschwerden im Alltag oder Sportverletzungen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Allergie vs. Bioresonanztherapie

Unsere Tochter hatte sehr viele Allergien die an der Haut und an den starken Bauchschmerzen stark zu erkennen waren. Vielen Dank für die tolle Beratung, schnelle Terminvergabe und die sehr hilfreiche Behandlung.
Es ist so schön zu sehen wie die Haut sich bessert und auch nicht überall nachsehen zu müssen, ob unsere Tochter das auch wirklich essen darf. Wir sind sehr zufrieden.
Leider wird es nicht von den Kassen übernommen, aber ich würde es jederzeit wieder machen.
VIELEN DANK

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich keine Beschwerden mehr!

Jahrelang hab ich an zahlreichen Lebensmittelallergien, Kontaktallergien, Heuschnupfen und Verdauungsproblemen wie z. B. einen heftigen Blähbauch gelitten. Nachdem ich eine 3 jährige Desensibilisierung mit mäßigen Erfolg beendet habe, habe ich es mit der Bioresonanztherapie versucht. Was soll ich sagen?
Nach der Grundbehandlung war bereits mein Blähbauch deutlich besser und ich hab mich bereits viel wohler gefühlt und nach einem paar Behandlungen mehr konnte ich bereits wieder mehrere Lebensmittel komplett beschwerdefrei essen. Nun ist meine Behandlung abgeschlossen und ich kann mir bereits gar nicht mehr vorstellen, wie ich überhaupt so eingeschränkt leben konnte.
Ich kann nur jeden ans Herz legen, seine Allergien und Beschwerden nicht hinzunehmen sondern aktiv zu werden und es einfach zu versuchen.
Ich kann die Praxis absolut empfehlen, da ich mich hier immer sehr wohl gefühlt und verstanden gefühlt habe. Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Welten übertroffen!
Vielen DANK dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Allergie

Nach langjährigen starken Beschwerden hat mir die durchgeführte Bioresonanz Behandlung sehr gut gehölfen.

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert

Schon im Wartebereich konnte ich durch die vorherrschende Atmosphäre entspannen. Wegen massiver Beschwerden im HWS-Bereich habe ich mich auf Empfehlung bei Herrn Wellhöfer vorgestellt. Bereits nach der 1. Behandlung ging es mir sehr viel besser und nach der 2. Behandlung bin ich beschwerdefrei. Welche Erleichterung. Es wurde mir alles genau erklärt, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Sollte ich wieder Beschwerden haben, werde ich sicherlich den Weg von München nach Diespeck nicht scheuen. Vielen Dank an dieser Stelle☺️

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018