Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Sonnenstraße 15
91456 Diespeck

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do. 10:00–18:00 Fr. 10:00–13:00

4,94 Sterne

93 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 17.05.2022 bewertet von Max L., Langenzenn

Ein sehr sympathisch...

Ein sehr sympathisches, freundliches Team. Herr und Frau Wellhöfer nehmen sich sehr viel Zeit und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten höchst professionell ein. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Meine Rückenschmerzen haben sich spürbar verringert, durch die mir zuvor nicht bekannte Bioresonanztherapie ko... Weiterlesen

Über uns

Ganzheitliche Therapie und Prävention: Herzlich willkommen in der Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer in Diespeck

Unsere naturheilkundliche Praxis für Erwachsene und Kinder ist auf Osteopathie und Bioresonanztherapie zur Allergiebehandlung spezialisiert. In Diagnostik, Behandlung und Prävention verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz: Wir finden die tieferen Ursachen Ihrer Beschwerden, statt nur Symptome zu lindern.

Die drei Schwerpunkte unserer naturheilkundlichen Arbeit liegen auf der Osteopathie, der Allergietherapie sowie auf Prävention und Beratung. Mit osteopathischen Methoden therapieren wir Schmerzen im Bewegungsapparat, die durch Fehlhaltungen, Blockaden oder Verletzungen entstehen. Allergische Krankheiten und Folgekrankheiten rund um Haut, Verdauung, Atmung und Nervensystem behandeln wir mit medizinischer Bioresonanz.

Gemeinsam suchen wir die Auslöser Ihrer Beschwerden und finden die optimale Methodenkombination für eine nachhaltige Behandlung. Zu unserem Vorgehen gehört ein intensives Anamnese-Gespräch ebenso wie der Einsatz modernster Diagnose- und Therapiegeräte.

Unser präventives Beratungs- und Behandlungsangebot hilft Ihnen dabei, Belastungen zu begegnen und nachhaltig gesund zu bleiben.

Wir betreuen Sie umfassend auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Falls Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Das Team der Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer in Diespeck erwartet Sie!

Unsere Leistungen

Zu den Leistungen unserer naturheilkundlichen Praxis gehören parietale, viszerale und craniosacrale osteopathische Behandlungstechniken für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, schmerzfreie Allergietestung, medizinische Bioresonanztherapie nach Dr. G. Rummel zur Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten sowie orthomolekulare Medizin zur Prävention und Gesundheitsförderung. Wir arbeiten als reine Terminpraxis ohne Wartezeiten.

Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (93 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ein sehr sympathisch...

Ein sehr sympathisches, freundliches Team. Herr und Frau Wellhöfer nehmen sich sehr viel Zeit und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten höchst professionell ein.

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Meine Rückenschmerzen haben sich spürbar verringert, durch die mir zuvor nicht bekannte Bioresonanztherapie konnte mein angeschlagenes Immunsystem deutlich stabilisiert werden.

Kurz zusammengefasst: Ich bin voll des Lobes und kann die Praxis Wellhöfer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super schnelle und gute Behandlung

Meine Stimme war nach einer Brochitis, schlecht bis ganz weg.
Ich bin durch zufall im Internet auf Herrn Wellhöfer seine Seite gestoßen. Ich habe angerufen und von Frau Wellhöfer ganz kurzfristig einen Notfall - Behandlungstermin bekommen, was mich schon sehr begeisterte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herr Wellhöfer hat m...

Herr Wellhöfer hat mich von meinen Rückenschmerzen komplett befreit. Das ganze Team Wellhöfer ist sehr nett, freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zöliakie Uns wurd...

Zöliakie

Uns wurde von allen Ärzten immer gesagt, dass sich unsere Tochter ein Leben lang glutenfrei ernähren muss. Nach einem Gespräch mit Frau Wellhöfer probierten wir Bioresonanz. Nach einigen Sitzungen durften wir langsam mit normaler Kost beginnen. Unsere Tochter bekam keine Beschwerden und ist überglücklich normale Brezen, Pizza usw. zu essen. Natürlich wird es noch dauern bis sie wieder alles essen kann, aber wir sind uns sicher, dass es klappt.
Dann würde für unsere Tochter ein einfacheres Leben beginnen. Zum Glück gibt es diese Möglichkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nachdem ich eigentli...

Nachdem ich eigentlich alles probiert habe und nichts geholfen hatte, bin ich zum Glück auf eure Paxis gekommen. Meine Nervenschmerzen sind wesentlich besser geworden. Nach jeder Behandlung spüre ich einen Unterschied.
Endlich! Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles bestens, ich w...

Alles bestens, ich war mit unserer 5jährigen Tochter in der Praxis, da sie über Kopfschmerzen geklagt hat, nach bereits der 2. Sitzung war die ursächliche Fehlstellung korrigiert und sie hatte kein einziges Mal mehr Kopfschmerzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Volkskrankheit Schulterschmerzen / Positiv Überrascht!

Hatte Schmerzen in der Schulter. Auf Empfelung in der eigenen Familie machte ich mal einen Termin aus. Wartezeit beim Termin? Da war mir schon klar, die Praxis ist gut besucht! Mal kein schlechtes Zeichen, so viele Leute sollten sich doch nicht irren?!? Kurzum: Terminabsprachen wurden super eingehalten, gibt sogar ein Erinnerungssystem! Freundliche und angenehme Einrichtung in der Praxis, da fühlt man sich schon im Wartezimmer gut aufgehoben, wobei "Wartezimmer" fast schon falscher Begriff, man kommt schnell dran. Diagnose & Erklärung wird erstellt und Fragen sind kein Problem, da wird sich auch Zeit dafür genommen, manchmal kommt man vom Facharzt und hat nicht viel verstanden? Anschließend Therapie besprochen und los gehts! Da ich kein leichtgläubiger Mensch bin, war ich zum Anfang skeptisch, aber ich muss sagen, kann das Team Wellhöfer rundum empfehlen! Und wie schon gesagt, bin ja nicht der Einzige aus der Verwandschaft. Einen Haken gibt es doch in meinen Fall, da nur AOK Mitglied, musste ich die Behandlung selber bezahlen, aber das ist ja ein eigenes Thema. Grüße Michael Schmidt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erika Vom 01.01.202...

Erika
Vom 01.01.2021

Normaler Alltag wieder möglich

Vier Jahre lang hatte ich Schwindelattacken, oft mit erbrechen;
Verdauungsprobleme; konnte kaum was essen; Untergewicht; war kraftlos.
Ärzte hatten mich schon aufgegeben.
Nach einer Empfehlung kam ich im März 2020 in die Praxis.
Am Anfang war ich, aber noch skeptisch, weil ich schon so viel ausprobiert hatte ohne Erfolg.
Nach der ersten Osteopathiebehandlung waren meine Schwindelattacken weit nicht mehr so stark, wie davor.
Die osteophatiebehandlungen in Kombination mit Bioresonanztherapie
haben sehr gut angeschlagen.
Mein Schwindel ist weg, ich kann fast alles essen, habe zugenommen, die
Verdauungsprobleme haben sich gebessert, Wirbelsäulenprobleme haben sich gebessert.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, sie nehmen sich Zeit und man wird ernst genommen

Herzlichen Dank an Herrn und Frau Wellhöfer und ihr Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Fühle mich in besten Händen

Nach einer Empfehlung wurde ich auf Ihre Praxis aufmerksam.
Seit Jahren hatte ich Probleme mit der Schuppenflechte, am ganzen Körper.
Schon nach einigen Sitzungen konnte ich
eine Verbesserung feststellen.
Momentan ist die Schuppenflechte
so gut wie weg.
Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Bemühungen um passende Termine zu finden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erstklassige Behandlung

Lange Zeit litt ich unter Hüftbeschwerden. Sport war für mich tabu und auch längere Spaziergänge wurden zur Qual. Ärzte verschrieben mir Schmerztabletten und empfohlen eine Sportpause. Selbst nach längerem Pausieren (6 Wochen) sind die Schmerzen wieder aufgetreten. Ich entschied mich nun doch Geld für meine Gesundheit in die Hand zu nehmen und vereinbarte einen Termin bei Matthias. Nach einem ausführlichen Vorgespräch analysierte Matthias meinen kompletten Körper. Anschließend fing er mit der Behandlung an. Nach dem ersten Termin hatte ich zu Beginn leichte Schmerzen. Matthias löste die Blockaden und mein Körper hat sich an die neue Haltung gewöhnen müssen. Nach der zweiten Behandlung war es noch besser. Nun kann ich wieder schmerzfrei spazieren und Leistungssport betreiben.
Vielen Dank für die Behandlung. 100 % Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Allergien mit Bioresonanz in den Griff bekommen

Ich habe die Praxis vor 3 Jahren kennen gelernt und bin von der Behandlung und dem Team immer noch begeistert.
Wie die Bioresonanz genau wirkt kann ich mir bis heute nicht erklären. Ich war am Anfang etwas skeptisch, eben weil ich es nicht verstehe. Aber ich hatte nichts zu verlieren, es konnte nur besser werden. Meine Allergien waren so stark, tagsüber war ich nur damit beschäftigt, Nase zu putzen (eine "Familienpackung" Taschentücher pro Tag war keine Seltenheit), meine Augenlider waren entzündet, Asthmaspray war immer in Reichweite usw. Nachts war an Schlaf nicht zu denken, entweder konnte ich vor lauter Schniefen nicht einschlafen oder ich wachte nach kurzer Zeit durch die Luftnot wieder auf. Mein ganzer Köper war erschöpft, im Büro war ich geistig, daheim körperlich nicht leistungsfähig, habe mich regelrecht durch die Tage geschleppt. Kein Arzt konnte mir helfen, ich war sozusagen "austherapiert".

Bei mir hat der erste Therapieblock nach der 2. Sitzung schon angeschlagen, die Erleichterung war deutlich spürbar, ich konnte die Nächte wieder fast durchschlafen, auch der Taschentuchverbrauch ging spürbar zurück. Bei anderen Therapieblöcken dauert es auch mal etwas länger, man darf nur nicht den Mut oder die Geduld verlieren. Es gibt auch Beschwerden, die die Bioresonanz nicht heilen kann- aber zumindest die Symptome lindern, was mir das Leben erleichtert und mich positiv stimmt, welches wiederum meine Selbstheilungskräfte anregen kann.
Das Praxisteam ist sehr nett, alle meine Fragen werden beantwortet, sie nehmen sich Zeit und ich werde ernst genommen. Auch wenn es mal kniffelig wird, Frau Wellhöfer und ihr Team geben nicht auf und suchen immer nach einer Lösung. Ganz herzlichen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich hatte seit Jahre...

Ich hatte seit Jahren Probleme mit einer Histaminintoleranz. Konnte viele Lebensmittel nicht essen, oder nur mit vielen Problemen einhergehend. Ich hatte nach dem Essen Blasen auf der Zunge, oder sie riss ein. Hatte unreine Haut mit vielen schmerzenden eitrigen Pickeln, hatte Gelenkschmerzen., Bauchschmerzen.. In der Praxis wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Es wurde eine Analyse gemacht und das weitere Vorgehen besprochen. Nach den Sitzungen habe ich im Moment fast keine Beschwerden mehr. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich kann es nur empfehlen zu testen, ich bin selbst aus dem medizinischen Bereich und stand anfänglich etwas skeptisch gegenüber. Da aber alles andere nicht geholfen hat, hab ich mich darauf eingelassen und bin wirklich überzeugt. Wie oben schon erwähnt ist das Team wirklich sehr freundlich und ehrlich bemüht das beste für einen rauszuholen. Sei es terminlich oder bei der Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Praxis für Osteopathie & Allergie - Matthias Wellhöfer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022