Dr. med Thomas Wolf

Kortenbacher Weg 2-10
63500 Seligenstadt

Tel.: 06182 - 29450

2,43 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

2,43/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich super, meschlich sanfter

Ich bin seit fast 30 Jahren, alle paar Jahren mal wieder, bei Dr. Wolf. Fachlich war er schon immer klasse, seine Diagnosen haben immer gestimmt. Er sagt einem auch direkt die Wahrheit: abspecken, mehr Sport - da muss man mit leben, aber recht hat er ja. Er nimmt eben kein Blatt vor dem Mund. Ich war heilfroh, dass ich ihn (10 Jahre nicht gebraucht) noch als behandelten Arzt hatte und er gleich den richtigen Verdacht hatte, der sich auch bestätigt hat. Außerdem ist er im Laufe der Jahre doch etwas "sanfter" mit seinen Aussagen geworden.
Fakt ist: Fachlich ist er nicht schlagbar, man sollte ihm keine Romane erzählen, kurz und sachlich: wo, seit wann, wieso. Dafür nimmt ersich ausreichend Zeit.
Normalerweise will man ihn nicht heiraten, sondern Hilfe und die bekommt man bei Ihm.
Ich war jedenfalls froh, nach 10 Tagen einen Termin zu bekommen und das bei ihm und nicht bei einen der anderen Ärzte, die jetzt mit in der Praxis sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,33 Sterne

kennstdueinen

Praxis Dr. Wolf Seligenstadt

War nach der Diagnose Tennisellenbogen zum zweiten Mal da, da ich nur ein Blatt mit Dehnzngsübungen in die Hand gedrückt bekommen habe. Ich wollte nun gerne ein Rezept für Elektrotherapie geben lassen, da dies von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurde. Er verneinte und meinte ich soll weiter meine Übungen machen. ..
Ich könnte Tens für Zuhause gerne haben, wieder womit man allein auf sich gestellt ist.
Ich werde nicht mehr hingehen und mir einen patenten Arzt suchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

kennstdueinen

Perfekt !! !

Es gibt keinen Besseren !! ! Vielleicht macht er auf einen den Eindruck arogant oder unnahbar zu sein, aber er bringt alles sofort auf den Punkt.
Diagnose und Behandlung 1 A.
Keiner, der nur rumschwafelt.
Ich würde nirgendwo anders hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

kennstdueinen

Mein Praxis-Gesamteindruck: arrogant und nicht heilungsorientiert

Die telefonische Erreichbarkeit war ein Glücksspiel. Daher war ich mit (laut Hausarzt 2 geprellten Brustwirbeln und einem blockiertem Lendenwirbel) persönlich vor Ort um mir einen Termin geben zu lassen. Daß man auch als Schmerzpatient über 2 Monate auf einen Termin warten muss, war mir leider schon klar. Als ich endlich den Termin hatte, waren meine Beschwerden nicht mehr akut. Allerdings wollte ich eine genauere Diagnose, auch um künftig Schmerzen vorzubeugen, da zumindest der Lendenwirbel häufiger Probleme verursacht. In der Praxis angekommen, empfing mich eine sehr kalte Vorzimmerdame und wies mich gleich zurecht, dass ich wegen meiner Verspätung (10 Minuten) nun "natürlich einige Wartezeit in Kauf nehmen müsse". Meinen Unmut äussernd, dass nach 8 Wochen und 10 Minuten dieser Umstand sch. .lecht sei, folgten Floskeln wie "Sie finden keinen Orthopäden der nur 4 Wochen Wartezeit hat" und "Sie können sich ja einen anderen suchen". .. Dies vermittelte mir einen passenden Gesamteindruck der Praxis.
Meine letzte "Behandlung" in dieser Praxis sah wie folgt aus: "Joaa. .. Man sieht dass Sie mal Sport gemacht haben. Wenn Sie wieder gezielt trainieren, wird das auch besser. " Einer Aufklärung zum "Ist-Zustand" wurde ausgewichen und Besserung und genaue Erklärung durch Krankengymnastik empfohlen. Als Kassenpatient konnte ich vielleicht nicht mehr erwarten?
Mein Fazit: Ich nehme eine längere Anfahrt in Kauf und suche mir eine Praxis in der ich als Mensch ernst genommen werde, nicht von oben herab behandelt werde .. .und einfach mal gut behandelt werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,33 Sterne

kennstdueinen

Will Patienten masregeln

hört seinen Patienten kaum zu und stellt kompliezierte fragen die mann kaum beantworten kann
er sollte besser helfen und nicht diskutieren .Vieleicht wäre eis besser er würde nur privat Patienten behandeln als Kassenpatienten .nicht zu empfehlen nie wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arrogant und selbstgefällig

Ein Arzt, der sich selbst gerne zuhört. Er stellte mir Fragen auf die ich nicht mal einen vollständigen Satz antworten konnte, weil dr. Wolf die Antworten für mich besser wusste und mir immer ins Wort fiel. Ich bin nach einigen schweren Operationen, die er in Frage stellte, genauso wie das Tun seiner Kollegen und Therapeuten. Und somit wurde ich als depressive Simulantin dargestellt. Ohne Worte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der schlechteste Orthopäde

Er nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Er kennt noch nicht mal das Wort Respekt und ein freundliches Guten Tag spricht er auch nicht aus. Bin so etwas von enttäuscht über solch eine Unmenschlichkeit. Ich habe starke Schmerzen, aber helfen könnte er mir nicht. Seine Mitarbeiter unterhalten sich privat anstatt einem zuhelfen wie ein Reizstromgerät richtig angelegt wird. Bin so wütend und bin noch nie so behandelt worden als Kassenpatient. Nun muss ich mir Dank Dr. Wolf einen Arzt suchen, der mir wirklich hilft. In dem Sinne. ..Danke für verschwendete Zeit in ihrer Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Interesse am Patienten

Leider wenig bis kein Interesse am Patienten. Nimmt sich keine Zeit und tut Beschwerden einfach ab.
Sein Kollege hat die Ursache jedenfalls gleich gefunden und behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublich

Ich habe immer wieder Schmerzen im rechten Handgelenk, womit ich zu Dr. Wolf ging.
Das einzig gute an dieser Praxis war, ich hatte eine Wartezeit von 2 Minuten, so perfekt hat sich bei mir noch kein Arzt an seinen Termin gehalten. Leider stand ich aber auch 5 Minuten nach dem Termin schon wieder vor der Praxis, er hat sich also ca 3 - 4 Minuten für mich Zeit genommen.
Wie schon erwähnt es geht um das rechte Handgelenk, er hat mich nicht nach der Händigkeit, meinem Beruf (welche Belastungen ist die Hand ausgesetzt) oder in welchen Situationen die Schmerzen auftreten gefragt. Außer einem kurzen passiven Beweglichkeitstest wurde nichts zur Diagnostik unternommen.
Verordnet hat er mir eine Handgelenksbandage, was durchaus sinnvoll ist, aber ohne Angaben, wieviel ich sie tragen soll. Bei einem dauerhaften Einsatz bauen jedoch die Muskeln ab, da sie ja nicht gefordert werden und somit die Schmerzen langfristig schlimmer werden.

Zu diesem Arzt gehe ich nie wieder (habe jetzt eine Orthopädin, die der Meinung war man sollte sich die Sache länger als 3 Minuten anschauen). In Zukunft frage ich gleich meine Kollegen aus Seligenstadt, zu welchem Arzt ich gehen soll. Wenn ich hier meine Geschichte erzähle wundert es keinen. Hier Vorort scheint er keinen sonderlich guten Ruf zu haben, ich weiß auch warum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachlich 1A

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist. Ich bin auf Grund einer Empfehlung extra nach Seligenstadt gefahren und wurde nicht entäuscht. Wenn keiner mehr weiter weiß, dann geht man zu Dr. Wolf, wurde mir gesagt. Der Weg hat sich gelohnt, denn er hat endlich herausgefunden was mir fehlt. Hätte ich das früher gewusst, so wäre mir einiges erspart geblieben.
Vielen Dank Dr. Wolf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med Thomas Wolf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024