Dr. med. Torsten Werlich

Rabanusstraße 35
36037 Fulda

Tel.: 0661 - 76625

5 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo ich war das er...

Hallo ich war das erste mal beim Herr Dr. Wehrlich und ich muss sagen ein toller Arzt ich hatte einen Springdaumen nach drei Sitzungen war mein Springdaumen wieder ganz normal auch seine Frau eine Top Ärztin und am Empfang wird man toll empfangen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin nun langjährig i...

Bin nun langjährig in Betreuung der orth. Praxis und kann bekunden, stets bei Hrn Dr Werlich ein offenes Ohr für gesundheitl. Beeinträchtigungen gefunden und einen hilfreichen Therapievorschlag erhalten zu haben.
Die Damen seines Teams leisten eine gute Koordination des Praxisbetriebes. Hinsichtlich der Telefonie braucht man ab und an Durchhaltevermögen, bis man angenommen wird; dies unterscheidet sich jedoch weder zu anderen Ärzten noch Dienstleistern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Arzt bzw Ärztin meines Vertrauens

War bei Fr. Dr. Wehrlich war sehr positiv überrascht da ich gar nicht wusste das es auch eine Frau Dr. gibt eine super kompetente freundliche Ärztin ich habe mich sehr augehoben gefühlt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Werlich ist der beste Orthopaede den ich kennen lernen durfte. ich baute anfangs schon sehr viel Vertrauen zu ihm auf. Ich hatte starke Knie beschwerten am rechten Knie. Das Knie war nicht mehr zu retten obwohl Dr. Werlich wirklich alles was in seiner macht stande versuchte es doch noch zu retten. Er war immer da wenn ich ihn brauchte er baute mich so auf solche Ärzte mußte wirklich erst suchen. Aber ich bekamm dann doch mit 46 Jahren ein künstliches Kniegelenk. Das ich keine minute bereue. Ich habe trotzdem jetzt noch probleme aber das liegt ganz alleine an meinen Knie. ich habe halt mal ein komisches Knie. Aber Dr. Werlich tut alles was in seiner Macht steht das ich einigermaßen Schmerzfrei leben kann und dafür bin ich in so Dankbar. So einen Arzt findet man sehr selten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch für kleine Patienten absolut geeignet!

Wir sind nun schon schon seit einiger Zeit bei Dr. Werlich. Mit uns meine ich meine 8- jähriger Tochter und mich :-) Es wurde schon früh festgestellt, dass sie einen Hang zu X- Beinen hat. Das könnte später dann auch Probleme geben. Um wirklich alles unter Kontrolle zu behalten gehen wir daher regelmäßig zu Dr. Werlich, der uns auch immer sehr gut berät und uns auch wertvolle Tipps mitgibt, um der Sache entgegen zu wirken. Ich finde es jedenfalls sehr wichtig so etwas schon früh im Auge zu behalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr effektiv!

Ich kann mich dem nur anschließen!
Bei mir war der Rücken ein großes Problem. Absolut verspannt, verhärtet, sodass ich mich kaum noch richtig hinlegen konnte! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mein Bürojob auch nicht sehr zuträglich für die Situation war. Den ganzen Tag sitzen. ..
Aber dank Dr. Werlich ist das jetzt Geschichte! Ich hätte niemals erwartet, dass die Akupunkturbehandlung so viel bringen würde. Einige Sitzungen habe ich ja noch vor mir, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es besser geworden ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akupunktur gegen Nackenschmerzen

Wenn ich Stress habe, verspannt sich immer mein Nacken, was sehr schmerzhaft sein kann. Manchmal ist die Verkrampfung so stark, dass ich auch kaum noch meinen Kopf bewegen kann. Ich wusste die so recht, was ich dagegen tun kann. Nur Schmerzmittel einwerfen, war für mich keine Lösung. Durch Internetrecherche fand ich heraus, dass so etwas auch mittels Akupunktur gelöst werden kann. So war die Praxis Werlich für mich der erste Anlaufpunkt. Ich ließ mich nocheinmal durch Dr Werlich beraten und auch er versicherte mir, dass er mir mit seiner Akupunktur Technik helfen könne. Bereits nach den ersten Sitzungen spürte ich eine merkliche Verbesserung und Entspannung im Nackenbereich. Die Nadeln tun übrigens überhaupt nicht weh. Manche merkt man noch nichtmal. Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Werlich helfen konnte! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Torsten Werlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024