Lumedis - Ihre Orthopäden

Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 558098

4,06 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 16




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Hallo miteinander,
Dr. Gumpert habe ich als sachlichen, gut zuhörenden und äußerst qualifizierten Arzt erlebt, der sich für mich viel Zeit genommen hat.
Mir war schon vorher klar, dass bei meiner Skoliose keine Wunder zu erwarten sind, trotzdem ist er alle Therapieformen mit Sinn und Zweck durchgegangen.
Positiv empfand ich, dass ich auch als Kassenpatient ernst genommen wurde und nicht mit einem Päckchen Schmerztabletten wieder nach Hause geschickt wurde, was ich schon zu genüge bekommen hab.
Wenn ich die Vorbewertungen sehe, deckt sich das nicht mit meinem Bild. Hier scheint es sich um mehrfach negative Bewertungen einer Person zu handeln, weil alle Bewertungen in kurzer Zeit kamen.
Hinweis an die Redaktion.

Viele Grüße
Peter Struwe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

gleich jemand anderen suchen

der weg nach draussen war hier schnell, der weg dorthin mit langen wartezeiten verbunden. es gibt zum glück andere orthop. die sich diesem schema nicht anpassen und einem sogar helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Orthopädie mangelhaft

Leider hatte sich durch diesen Orthopäden eine sehr lange Leidenszeit von über einem halben Jahr bei mir eingestellt mangels adäquater Untersuchung, der richtigen Diagnose und der richtigen Therapie. Mein Problem war eigentlich ganz einfach, ein blockierter Nerv in der HWS und er diagnostizierte was völlig anderes und behandelete es auch dementsprechend falsch und auch noch nachlässig. Es ist unglaublich wie man so etwas als Orthopäde mit dieser Ausbildung übersehen kann und wieso eine richtige Untersuchung überhaupt nicht stattgefunden hat. Das war sehr ärgerlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

ich würde diesen arzt nicht weiterempfehlen. ich hatte da...

ich würde diesen arzt nicht weiterempfehlen. ich hatte das gefühl dass er sich nicht sonderlich mühe gibt und auch gar keine Zeit um herauszufinden was ich habe. Durch die lange wartezeit auf einen folgertermin der nichts brachte verschlimmerte sich mein problem. wäre ich gleich zu einem anderen arzt gegangen hätte ich meine Krankheitsdauer erheblich verkürzt. Das war ärgerlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

leider nicht zu empfehlen

für Algesiologie, Muskel und Sehnenschmerzen hat dieser Arzt kein Verständnis und keine Zeit, da würde ich mich in Zukunft gleich an jemand anderen wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

nachlässige Untersuchung

Wurde über längere Zeit auf eine Beschwerde hin behandelt die ich nicht hatte und 2 geschwollene Lymphknoten blieben mangels einer gründlichen Untersuchung unentdeckt.
Keine Ursachenforschung, keine Überweisung, keine wirkliche Behandlung. Meiner Meinung nach war dies ein nachlässiges Vorgehen. Davon kann ich nur abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

nachlässige Untersuchung

Wurde auf eine Beschwerde hin behandelt die ich nicht hatte und 2 geschwollene Lymphknoten blieben mangels einer gründlicheren Untersuchung unentdeckt.
Keine Ursachenforschung, keine Überweisung, keine wirkliche Behandlung. Meiner Meinung nach war dies ein nachlässiges Vorgehen. Davon kann ich nur abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wo gibt es einen guten Orthopaeden in Frankfurt?

kann mich dem Vorgänger nur anschliessen.
Habe ähnliche Erfahrung gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entäuschungauf den wichtigsten Ebenen

ich bin begeisterter Ausdauersportler und mir wurde zwar von Bekannten abgeraten aber ich ging trotzdem zu Dr. Gumpert, da bestätigte sich f. mich leider die Erfahrung meiner Kollegen. Sehr schade, ich richte mich normalerweise nicht nach solchen Bewertungskriterien da jeder anders ist und man nie weiss wer sie geschrieben hat, aber meine Erfahrung war ziemlich negativ so dass ich das hier festhalten möchte. Ich war viel im Ausland und im Vergleich war das hier einer der negativsten Erfahrungen die ich gemacht habe.
Er hat mir nicht weitergeholfen, falsche Diagnose, falsche Behandlung, und er wollte sich keine Zeit nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

nie wieder

ich muss hier einfach nur die richtige Punktezahl vegeben f. meine unten stehende Bewertung vom 30. 03.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab einen gefunden!

Ich wohne seit kurzem hier in Frankfurt und muss mir einen neuen "Ärztekreis" suchen, da es sich ja nicht lohnt immer in die Heimat (300km entfernt) zu fahren. Hab in meinem Leben noch keinen Orthopäden gebraucht. .. aber dann bin ich umgeknickt und konnte mit dem linken Fuß nicht mehr richtig auftreten. Brauchte was in der Nähe zu meiner Wohnung, das gut zu erreichen ist - da bot sich das Orthopaedicum an, weil es direkt an meiner U-Bahnlinie liegt und da musste ich nur aus der U-Bahnstation "Eschenheimer Turm" raushumpeln und war nach ein paar Metern schon am Ziel. Sehr praktisch. Musste zwar als "Notfall" ein bisschen warten bis ich dran kam, aber wenn man weiß, dass die Schmerzen bald ein Ende haben können, macht man das ja gern. Herr Dr. Gumpert hat sich trotz vollem Wartezimmer die Zeit für mich genommen, hat auch dabei festgestellt, dass ich meine Füße falsch belaste und eigentlich Einlagen brauche. Ich finde es gut eine Beratung zu erhalten, ohne etwas "aufgeschwatzt" zu kriegen. Die meisten Ärzte haben Dollarzeichen in den Augen, wenn sie einen Privatpatienten sehen. Dies ist hier nicht der Fall und die Rechnung war überraschend günstig. Das ist für mich wichtig, weil ich nur bei meiner Beihilfe einreiche und nicht bei meiner Versicherung (bin Ärztescheu, und da lohnt es sich nicht wegen Rückerstattung ;) ). Hab mir jetzt auf jeden Fall einen "richtigen" Termin gemacht wegen den Einlagen. Kann aber jetzt schon sagen, dass ich hier eine Arzt meines Vertrauens gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lumedis - Ihre Orthopäden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024