Zahnklinik MEDECO

Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6011111

4,75 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Ich habe mir mit 32 eine Zahnespange im Unterkiefer bei Frau Amoui einsetzen lassen. Mich störten meine schiefen Zähne sehr. Als ich noch jung war bekam ich keine Zahnspange, da es als "Schönheitsfehler" galt. Es behinderte mich nicht, aber ich fühlte mich nicht wohl. Nun sind 3J ahre um, und ich kann durch das Ergebnis nur sagen, was Frau Amoui und ihr Team für tolle Arbeit geleistet haben, sehr professionell!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersflecken weg

Ich ging zu Dr. Schamsawary, um mir die Altersflecken weg machen zu lassen. Ich bekam recht früh schon diese hässlichen dunklen Flecken und fühlte mich nicht besonders wohl damit. Es sind natürlich nun nicht alle weg, aber die größten und besonders diese, die mich am meisten gestört hatten. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Meine Tochter ist bei Frau Amoui und hat nun seit einem halben Jahr eine Zahnspange. Die Zusammenarbeit läuft prima. Wir bekommen schnell Termine und Frau Amoui und ihr Team sind super nett. Natürlich meckert meine Tochter regelmäßig über Zahnspange, Teenager halt. Ich fand meine Zahnspange selber auch doof als ich in ihrem Alter war, ich kanns somit verstehen. Aber wenn die Spange rauskommt, wird sie sich sehr über das Ergebnis freuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lifting

Von Dr. Schamsawary lasse ich mir regelmäßig ein wenig Botox in die Stirn spritzen. Es macht ein viel jüngeres Gesicht und ich fühle mich viel wohler ohne die nervgie Falten auf der Stirn. Ich kann es nur jeder/m empfehlen, die/der etwas gegen die Falten machen will! Super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis

Ich ließ mich erfolgreich in der Zahnklinik Medeco behandeln, da ich Parodontitis hatte. Freundliche und kompetente Ärzte und Helferinnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange von Frau Amoui

Ich bin sehr froh, dass die Zahnklinik Medeco eine so erfahrene und nette Kieferorthopädin wie die Frau Amoui im Hause hat. Durch ihre Kompetenz hat sie mich vor schlimmerem bewahrt, sie hat mich bei einem Besuch mit meiner Tochter darauf aufmerksam gemacht, dass eine feste Zahnspange bei mir wesentliche Schäden meiner Zähne auf Dauer fernhalten würde. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Die Zahnspange ist jetzt vor kurzem entfernt worden und ich habe wunderschöne, gerade Zähne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

begeisteter Fan der Zahnklinik Medeco in Düsseldorf

Also mittlerweile habe ich schon fast alle Zahnärzte in der Zahnklinik Medeco kennengelernt, meine Zähne sind leider nicht so gut. Meine persönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv gewesen, auch wurde ich von den Mitarbeiterinnen immer zuvorkommend, fachlich kompetent und sehr freundlich behandelt. Wenn jemand nicht gerne von Pontius nach Pilatus fährt, dann hat er mit der Zahnklinik wirklich alles in einem um sehr gut versorgt zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr nette Kieferorthopädin

Ich möchte einfach mal ein dickes Lob an Frau Amoui aussprechen. Sie ist einfach eine sehr gute Kieferorthopädin und eine menschliche, nette Frau. Meine eigenen Kinder und die Kinder einiger Bekannter und Freunde waren und sind bei ihr in Behandlung und alle sind einfach nur begeistert. Vielen Dank für alles und weiter so, Frau Amoui.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schönes Ergebnis

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Schamsawary in die Klinik um mein Gesicht liften zu lassen mit Botox. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Haut möglichst Falten frei ist, ich fühle mich sonst sehr unwohl. Dr. Schamsawary macht immer gute Arbeit. Ich habe ihn schon häufig an meine Freundinnen weiterempfohlen, alle sind stets zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tumor entfernt

Ich entdeckte eine seltsame Veränderung meiner Haut und das auch noch an einer Stelle meines Gesichts. Mit großen Sorgen ging zu Dr. Schamsawary in die Medeco Klinik, ich hatte schon vieles Gute über seine Arbeit gehört. Er stellte bei mir einen Hauttumor fest. Zu meiner Erleichterung stellte sich heraus, dass es nicht bösartig ist. Es musste jedoch entfernt werden. Mittlerweile ist alles gut verheilt und die Narbe ist gar nicht so zu sehen, wie ich es mir gedacht hatte. Gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein dickes Lob

Einfach mal ein dickes Lob an Frau Amoui, zu der ich schon seit längerer Zeit regelmäßig mit meiner Tochter zur Kontrolle ihrer Zahnspange gehe. Fr. Amoui ist eine sehr kompetente, nette Kieferorthopädin. Sie hat den besonderen Draht zu ihren " kleinen " Patienten, die auch gerne zu ihr kommen und sich auch gerne von ihr behandeln lassen. Vielen Dank auch für die Geduld, es ist ja schließlich auch nicht immer einfach den Kindern die Notwendigkeit mancher Sachen beizubringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kinderliebe Betreuung

Wir haben vor einiger Zeit am Wochenende mit unserer kleinen Tochter einen Ausflug in den Grafenberger Wald gemacht. Es kam wie es leider manchmal kommt, unsere Tochter tollte so auf dem Spielplatz herum, dass sie sich im Gesicht, am Mund verletzte. Ziemlich in Panik, was da wohl passiert war, sind wir sofort zur Zahnklinik Medeco gefahren. Wir wurden total nett und freundlich aufgenommen und obwohl unsere Tochter anfangs überhaupt nicht zu beruhigen war, faßte sie sofort Vertrauen zu dem klasse Team und ließ sich in den Mund schauen. Ende gut, alles gut. Mit der erstklassigen Betreuung war alles nur halb so schlimm, danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnklinik MEDECO

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024