Zahnklinik MEDECO

Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6011111

4,75 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Hallo,
ich bin schon 36 Jahre und habe als Kind eine "lose" Zahnspange gehabt. Leider haben sich meine Zahne mit dem alter erheblich verschoben, so dass meine Zähne immer schiefer wurden. Ich hatte erst große skesis in meinem alter nocheinmal eine Spange zu tragen. Ich wurde aber so gut und ausführlich beraten, dass ich mich doch dazu entschlossen habe. Ich bin so zufrieden und würde es immer wieder machen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei bedarf beraten zu lassen. Es war wirklich klasse und ist nur weiter zu empfehelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne

In der Zahnklinik Medeco habe ich mir meine Zähne aufhellen lassen.
Die Medeco Klinik hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Alles ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist kompetent und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat aus der Medeco

Ich hab mir in der Medeco zwei Implantate einsetzen lassen. Die Implantate sitzen super und sind auch schon gut eingeheilt. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett zu Kindern

Meine Tochter hat bei Frau Amoui eine Zahnspange bekommen, um ihre leicht schiefen Zähne wieder gerade zu stellen.
Frau Amoui war sehr nett und hat uns alles sehr ausführlich und auch kindergerecht erklärt. Bei der Gestaltung der Zahnspange durfte meine Tochter mitbestimmen, was ihr sehr viel Spaß gemacht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder gerade Zähne

Bei mir wurde von Frau Amoui eine Zahnfehlstellung behandelt. Ich leide schon seit meiner Geburt unter dieser Fehlstellung und habe mich nun endlich dazu durchgerungen diese beheben zu lassen. Frau Amoui hat mich wirklich gut beraten und hat für mich eine sehr gute Lösung gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Frau Amoui hat meiner Tochter eine Zahnspange angefertigt, weil diese eine leichte Fehlstellung hat. Frau Amoui ist sehr nett und versteht sich auch gut mit meiner Tochter. Diese war erst nicht davon begeistert, dass sie eine Zahnspange bekommt, aber weil sie bei der Gestaltung ihrer Zahnspange mitbestimmen kann hat sie sich damit angefreundet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe für schiefe Zähne!

Ich habe mich mit 28 dazu entschieden doch noch eine Zahnspange zu tragen und Frau Amoui hat mir bei dieser Entscheidung geholfen. Sie hat sich Zeit genommen um mich zu beraten und mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Jetzt trage ich die Zahnspange schon eine Weile und man sieht schon erste Erfolge! Ich kann Frau Amoui nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt!

Dr. Schamsawary hat mir meine Stirn mit Hyaluronsäure geliftet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Dr. Schamsawary hat mich im Vorfeld auch gut beraten, so dass ich mich sehr sicher gefühlt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Die Behandlung meines Sohnes wurde vor zwei Monaten abgeschlossen. Er trug auch eine feste Zahnspange. Mit Frau Amoui als Kieferorthopädin haben wir Glück gehabt. Meine Frau, mein Sohn und ich waren immer zufrieden.
In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich denke mein Sohn ist immer gerne zu seinen Terminen gegangen und hatte keine Angst.
Emfpehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gerade Zähne

Ich war bei Frau Amoui in kieferorthopädischer Behandlung. Meine Zähne sind mittlerweile gerade und sehen viel besser aus als vorher! Ich bin wirklich zufrieden. Kann sie also nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lidstraffung

Herr Dr. Schamsawary hat mir meine Augenlider gestrafft. Das ist ein eher kleiner Eingriff, aber meiner Meinung nach mit großer Wirkung.

Ich fühle mich jetzt wesentlich wohler als vorher und habe den Eiingriff noch nicht eine Sekunde bereut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tumor

Sehr schöne Klinik mit netter Betreuung und Top-Behandlung! Habe mir da von Dr. Schamsawary ein Lipom an der Wange operieren lassen. Da es zum Glück nichts bösartiges war, hat die eine OP ausgereicht um das Lipom vollständig zu entfernen. Alles wurde unter Narkose gemacht, sodass man keine Schmerzen spürte. Da die Klinik im Zentrum liegt, ist sie gut erreichbar und man kanngut zwischen durch mal zur Kontrolle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnklinik MEDECO

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024