Zahnklinik MEDECO

Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6011111

4,75 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Unsere Tochter und unser Sohn sind beide bei Frau Amoui in kieferorthopädischer Behandlung. Die Zahnspangen sind für uns kostenlos und die Behandlung verläuft problemlos. Meine Kinder und wir sind also rundum sehr zufrieden mit ihr. Kann ich als Vater sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zufrieden mit neuer Zahnspange

Ich brauchte trotz meines vorangeschrittenen Alters (30 Jahre) noch eine Zahnspange. Bei Frau Amoui habe ich eine gute Beratung bekommen und habe mir von ihr dann eine Zahnspange einsetzen lassen. Mit der Zahnspange bin ich sehr zufrieden, denn sie ist nicht so auffällig, was mir sehr wichtig war. Seit ich die Zahnspange habe, lassen sich schon kleine Erfolge verbuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramikinlay

Nachdem bei mir der kariöse Befall im Backenzahn entfernt wurde, habe ich mich doch aufgrund der Größe des Loches für ein Keramikinlay entschieden. Jetzt wurde mir das Inlay eingesetzt und als ich im Spiegel gucken sollte, habe ich erst garnicht erkannt, wo die Stelle nochmal war. Super! Ganz fließende Übergänge - man erkennt nichts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange für meine Tochter

Meine Tochter ist bei Frau Amoui in kieferorthopädischer Behandlung. Die Zahnspange haben wir zum Nulltarif bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr sympathisch, kann gut mit Kindern umgehen und deswegen möchte ich sie hiermit weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Wir haben uns in der Zahnklinik Medeco hinsichtlich Zahnspange beraten lassen. Da mein Sohn in der Pubertät ist und das ist ein sensibles Thema, ist die Zahnspange an sich schon ein Problem. Nach dem Gespräch mit Frau Amoui waren wir aber sehr zufrieden, da es heutzutage Möglichkeiten gibt, dass die Spange gar nicht mehr so auffällt. Wir werden das jetzt in Angriff nehmen, da es leider wirklich nötig ist. Frau Amoui konnte meinem Sohn auch sehr plausibe erklären, wieso gerade jetzt die Spange Sinn macht. Später im Erwachsenenalter ist das ein viel längeres und somit auch kostenspieligeres Prozedere. Gute Beratung, netter Umgang. Ich denke, wir haben hier eine gute Entscheidung getroffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne helle Zähne. . :-)

Ich habe mir bei Medeco die Zähne aufhellen lassen und es sieht spitze aus. Zudem tat es auch gar nicht weh wie von mir zuvor vermutet. Zum Glück habe ich es machen lassen, denn jetzt sehen meine Zähne wieder so viel besser aus.
Hätte ich gewusst, dass das Aufhellen so unkompliziert und problemlos abläuft, hätte ich es schon viel früher machen lassen.

Vielen Dank an das Team von Medeco Düsseldorf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit 41 eine Zahnspange

Schon viele Jahre haben mich meine Zähne gestört weil sie schief und krumm waren. Vor 2 Jahren bin ich dann endlich zu Frau Amoui gegangen und sie hat mir eine feste Zahnspange eingesetzt. Jetzt wurde diese endlich entfernt und das Ergebnis ist so toll. Ich bin begeistert und so glücklich. Ich lache jetzt viel mehr, denn meine Zähne sehen perfekt aus. Ich kann jedem wirklich sehr raten, egal wie alt man ist, zu Frau Amoui zu gehen. Ich bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange für Erwachsene

Schon mein Leben lang machen mich meine Zähne unglücklich. Sie waren schief und ich hab es gehasst jemandem meine Zähne zu zeigen.
Eben weil ich so unglücklich war entschied ich mich dazu mich mal umzuhören, ob es Möglichkeiten gibt auch in meinem Alter (39) noch eine Zahnspange zu bekommen.
Nach einer Art Therapie durch Frau Amoui waren wir irgendwann so weit, dass ich mich für eine Zahnspange für Erwachsene entschied.
Das ganze ist jetzt schon eine ganze Weile her und ich bin die Zahnspange gerade wieder losgeworden. Das Ergebnis ist ein Traum. Ich hätte schon viel früher handeln müssen. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte betreuung

Ich bin letzte Woche das erste mal bei Medeco gewesen und war sehr zufrieden. Das ganze Team ist wirklich sehr zuvorkommend und nett und die Zahnärztin hat sich unheimlich viel Zeit für mich genommen. Ich war schon Jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt und es mussten ein zwei Kleinigkeiten gemacht werden die mir dann auch ausführlich erklährt wurden. Ich war wirklich sehr zufrieden und ein glücklicher Patient von Medeco.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wegen Unfall da gewesen

Am Wochenende hatte ich einen Unfall, ich bin gefallen und auf den Kiefer aufgeschlagen. Ich bin dann zu Medeco gefahren und wurde dort rundherum gut versorgt. Alle wahren sehr nett und trotzdem ich am Wochenende da war, hat man sich ausgibig Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Da ich schon sehr lange nicht beim Zahnarzt war, hatte ich natürlich auch ein paar Sachen an den Zähnen die eh hätten gemacht werden müssen. Also habe ich mir gleich, unabhängig von dem Unfall einen Termin geben lassen und bin jetzt Patient bei Medeco. Die Behandlungen sind sehr gut und das gesamte Personal äußerst nett und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Kieferothopädin

Wir sind mit unserer Tochter bei ihr In Behandlung, da sie (unsere Tochter) eine feste Zahnspange tragen muss. Ich kann nur Gutes über diese Kieferorthopädin berichten. Die Beratung durch sie ist gut, auch meine Tochter fühlt sich wohl bei ihr. Auf mich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck, so dass ich ihr ruhigen Gewissens vertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferorthopädische Behandlung

Ich bin auch absolut zufrieden mit meiner kieferorthopädische Behandlung. Meine Zähne waren furchtbar schräg und für Frau Amoui wahrscheinlich eine Herausforderung ;). Schon nach wenigen Monaten konnte ich eine Verbesserung sehen. 5 Sterne für Frau Amoui :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnklinik MEDECO

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024