Smile Optic Troisdorf

Galerie-Troisdorf - Wilhelm-Hamacher-Platz 22
53840 Troisdorf

Tel.: 02241 - 9730295

4,94 Sterne

547 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 905 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

905 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 868

4 Sterne: 30

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service zu top Preisen.

Super Service zu top Preisen.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Danny, für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich werde hier immer sehr nett bedient und beraten. Ein L...

Ich werde hier immer sehr nett bedient und beraten.
Ein Lob an alle Mitarbeiter

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Maggy, lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Toller Service und gute Beratung

Toller Service und gute Beratung

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Danke Hanna für deine tolle Bewertung. Mega, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle Brille, tolle Beratung, Preis unschlagbar!!!

Tolle Brille, tolle Beratung, Preis unschlagbar!!!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Petra, für deine positive 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Preis ist wa...

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Preis ist wahrscheinlich unschlagbar, gerade wenn man wie ich leider eine zweite Brille benötigt.

Bei meiner ersten Beratung als Brillenträger hat man mir zu den Gleitsichtgläsern zwei weitere Optionen angeboten.

Einen Blaufilter, der Tätigkeiten am Bildschirm angenehmer macht.
Der Nachteil davon ist, bei Autofahrten im Dunkeln, hat jedes entgegen kommende Auto zwei blaue Punkte.

Und zweitens Selbsttönende Gläser, die in der Sonne perfekt sind. Leider tönen sich die Gläser auch beim bewölkten Himmel und zum Teil in Innenräumen.
D.h. zu 70% sehe ich damit die Welt getönt und mein Gegenüber nicht meine Augen. Was in meinem Beruf wichtig ist, dass wusste auch der Optiker.

Also habe ich mir eine zweite Brille bestellt, unkompliziert und sehr freundlich im Kontakt per Mail.

Als ich nach einigen Wochen nachgefragt habe, wann meine Brille fertig ist, lautete die Antwort: "Die Brille ist seit 10 Tagen fertig, wir haben Ihnen eine SMS geschrieben."

Es stellte sich heraus, dass die SMS an eine falsche Nummer gesendet wurde.
Dies kann natürlich passieren, leider wird nach 10 Tagen ohne Antwort vom Kunden nicht erneut Kontakt aufgenommen.

Beides führt für mich dazu, dass ich Smile Optic nicht weiter empfehlen kann und dort keine weitere Brille mehr kaufe.

Die drei Sterne gibt es ausschließlich für das freundliche Personal beim "konfigurieren" der Brillen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Muss leider meine Bewertung ändern. Hier wird eine Versi...

Muss leider meine Bewertung ändern. Hier wird eine Versicherung mit verkauft das man das erste Jahr 50 protzent der Kosten erstattet bekommt. Schön und gut kurz vor Ablauf wird man daran erinnert sich eine neue Brille machen zu lassen zum halben Preis. Wer ahnt da böses.

hat diese Bewertung am 09.10.2023 kommentiert:

Update 09.10.23: Hallo G Cz, vielen Dank für die Anpassung deiner Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir die Meinung unserer Kunden|innen sehr ernst und stets zum Anlass unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Zunächst einmal verkaufen wir keine Versicherungen, bei Keep Smiling handelt es sich um ein Angebotsversprechen unsererseits. Hier ist keine Versicherungsgesellschaft involviert. Ich vermute mal, dass du damit auf einen Versicherungsbetrug anspielen willst. Dieser wäre strafbar und so etwas findet bei uns aus genanntem Grund nicht statt! Wenn dich die Kollegen|innen an den Ablauf von Keep Smiling erinnert haben, dann war dies sicherlich nur gut gemeint. Vielleicht beruhigt dich die Antwort ein wenig. Dein Smile Team Vielen Dank G Cz für deine fantastische 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Brillen zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, dir einen Top Service zu bieten, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 🙂 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben. Lieber wären mir...

Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben. Lieber wären mir 10 Sterne. Ich war schon mehrere male in dieser Filiale meistens als Begleitung und 2 mal als Kunde.

Jedes mal gab es einen absoluten TOP Service. Egal welche Mitarbeiterin. Die Beratung war immer ohne Beanstandung. Freundlichkeit und Service werden hier noch sehr groß geschrieben. Heute habe (08.01.2022) ich ein neues Glas für meine Brille und dazu eine Sonnenbrille in Sehstärke in Auftrag gegeben.

Alles wurde schnell, zuvorkommend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Diese Filiale empfehle ich von herzen gerne.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Stefan, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung Preis-L...

Top Leistung Preis-Leistung sehr gut immer freundlich und nett. Halten die Termine die sie versprechen nicht wie die grossen Ketten die mit A oder F anfangen. Habe schon 3 Brillen da fertigen lassen auch die 4 werde ich da holen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wirklich eine sehr freundliche und kompetente Beratung ! ...

Wirklich eine sehr freundliche und kompetente Beratung ! Es wird sich Zeit für einen genommen . Immer wieder gerne.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Lisa, 😊🚀 wir möchten uns herzlich für deine ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette und kompetente Beratung, brillen wurden schnel...

Sehr nette und kompetente Beratung, brillen wurden schnell gefertigt. Sehr schönes Ergebnis, super Preise. Immer wieder gerne!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Nicolas, danke für Deine hervorragende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier stimmt Qualität mit Preis überein

Hier stimmt Qualität mit Preis überein

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Andreas,🙂 danke für Deine tolle Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Rundum zufrieden, Preis Leistung ist Top und das Personal...

Rundum zufrieden, Preis Leistung ist Top und das Personal hat mehr als 5 Sterne verdient! Sehr freundlich und die Beratung lässt keine Wünsche offen. Werde nie wieder zu einem anderen Optiker gehen!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Ich, für Deine positive Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Troisdorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024