Smile Optic Köln-Südstadt

Bonner Straße 12
50677 Köln

Tel.: 0221 - 20190270

4,91 Sterne

306 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 306 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

306 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 50

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Das ist nun schon meine vierte Brille bei smile Optik. Bei meiner hohen Diopthirenzahl konnte ich mir bis zum letzten Jahr immer nur eine Brille leisten. Dank Smile Optik kann ich nun meine Outfit mit passsender Brille kombinieren. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optic Köln Bonnerstrasse 12

Tolle und umfangreiche Beratung, sehr freundliches Personal, zwei Brillen innerhalb einer Woche abholbereit! Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! !! TOP
Vielen Dank an Frau Nicole Kleiner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine super Idee

Ich bin begeistert habe meine neue Brille innerhalt einer Woche bekommen bin super zuftieden der preis ust unschlagbar habe das meiner Frau empfolen und sie bekommt in einer Woche auch ihre neue Brille kann ich nur empfelen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile optic Dorsten

Super zufrieden sind meine Mutter und ich mit den neuen Gleitsichtbrillen von Smile Optic .Die Beratung war super .Frau Brunnert hat sich sehr viel Zeit für uns genommen die Brillen kamen vor dem ausgemachten termin .Aufgesetzt und alles hat gepasst .Auch bei der abholung wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlender Optiker in Düren

Wurde sehr kompetent und gut beraten . Habe 3Wochen in Düren City die Optikerläden aufgesucht ,um ein passendes Kunststoffbrillengestell für mich zu finden. Eine Mitarbeiterin bei Smile Optik bestellte ein Modell für mich von dem sie meinte, dieses würde meinen Vorstellungen entsprechen. Na ja, dachte ich. Ja und dann war das bestellte Modell da und es war für mich perfekt. Ich war mehr als angenehm überrascht und kaufte es sofort. Zu der Qualität der Gläser kann man nur Gutes sagen und zu dem Preis ist das Gesamtpaket unschlagbar. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brillenkauf in Gelsenkirchen

Ich wollte zunähst nur eine Brille ausprobieren, weil der Preis mich überzeugt hat. Jetzt werde ich zwei weitere Brillen bestellen, weil alles andere auch stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tolles Angebot

Gestern habe ich meine neue Brille von Smile Optic abgeholt. Und ich bin super zufrieden. Innerhalb von 5 Tagen war die Brille fertig. Ein Sehtest wurde ebenfalls auf schnelle, professionelle Art durchgeführt. Aber was mich am meisten überzeugt, ist der Preis: 99 € für jede Brill, egal welches Gestell mit qualitativ-hochwertigen Gläsern. Wo gibt es das schon? Da könnte ich mir vorstellen, statt neue Schuhe jetzt öfter mal eine neue Brille zu shoppen. Die Auswahl war ausreichend und entspricht dem aktuellen Modetrend. Ich war übrigens in mehreren verschiedenen Fialen, da ich sehr unentscheidungsfreudig bin. Überall wurde ich freundlich beraten. Besonders gefiel mir die ehrliche Meinung der Verkäufer beim Beratungsgespräch. Man wollte einem nichts aufzwingen oder andrehen.
Daher kann ich Smile Optic in jedem Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optik Köln Bonner Straße

Sehr freundliche und qualifizierte Damen. Aus einer Brille wurden 3 ! Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

smile Optic bonner Straße Köln

Die Qualität der Gläser und die stets sehr freundliche Beratung sprechen für Smile Optic.
Wir sind schon seit 3 Jahren Stammkunden.
Sehr empfehlenswert.
Christel Loose

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

sehr Gute Beratung

Brauchte eine neue Brille ging zu Smile Optic und wurde direkt sehr freundlich brdient und auch beraten dann habe ich noch meine Schwester und meinen Mann zu Smile Optic geschickt die sich beide dort Brillen gekauft haben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Optiker

Ich benötigte nach einer OP eine Lesebrille. Bin sehr unentschlossen und muss mich auf den Verkäufer verlassen können. Der super nette Mitarbeiter hatte sehr viel Geduld. Er legte Fassungen von modern bis konservativ vor. Zum Schluss wurde es die erste Fassung, die er gezeigt hatte. Also: ein fachmännischer Blick von Anfang an. Gut war, dass er auch die Werte noch einmal kontrollierte. Ein Lob an die Filiale in Herne. Es gibt nichts besseres.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Köln-Südstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024