Smile Optic Köln-Südstadt

Bonner Straße 12
50677 Köln

Tel.: 0221 - 20190270

4,91 Sterne

306 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 306 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

306 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 50

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Gleitsicht Brille !

Ich habe heute meine Brille bei "Smile-Optik" im Rheine / Ems Galerie abgeholt. Sehr nette und kompetente Beratung absolut freundlich, geduldig und hilfsbereit. Kaufe ich gerne wieder.
Bin sehr zufrieden.
Mein ganz besondere dank gilt Herrn Krasemann, in der Filiale Rheine, der sich mit der nötigen Ruhe und Kompetenz sich meiner angenommen hat. Eben so meiner Tochter die mich erst auf Smile Optik gebracht hat und empfohlen hat meine neue Brille dort zu kaufen und nicht bei den alt eingesessenen Optik Geschäften.

Mit freundlichen Grüßen
R. Keseberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service zum guten Preis

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Netter Service und tolle Auswahl an modernen Brillen.
Ebenfalls ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Ich werde bestimmt wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Bewertung zu smileoptic

Meine Erfahrung verliefen durchweg sehr positiv. Ich würde sehr freundlich betreut. Eine große Auswahl von verschiedenen Brillen Formen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde jederzeit den Service des smileoptic Teams erneut in Anspruch nehmen und empfehle jedem sich selbst ein Bild zu machen und den Service in Anspruch zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Freundliche, kompetente und unkomplizierte Beratung, dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank dafür :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Smile-Optik werde ich zum Brillen-Sammler :)

Liebes Smile Optik-Team von der Bonnerstraße in Köln:
Vielen Dank für die kompetente Beratung, die zielsicheren Empfehlungen und die nette Stimmung beim Aussuchen einer neuen Brille - am Ende sind es vier Stück geworden ;)
Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung und unschlagbarer Preis

große Auswahl an Gestellen, kompetente Beratung und ein unschlagbarer Preis. So lässt sich mein Besuch bei Smile Optic in St. Augustin zusammenfassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung und unschlagbarer Preis

Habe mir gestern sehr spontan 2 Brillen gekauft. Ich wollte einfach nur mal verschiedene Gestelle probieren und schauen was mir steht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optik in Heinsberg

War mit meinem Vater da (ohne Termin)und waren begeistert. Sehr nettes Personal und super Beratung. Haben uns ein paar Brillen vorschlagen lassen und haben von den Brillen, 2 in Auftrag gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung bei Smile Optic

Ich war in der vergangenen Woche, als Begleitung meiner Tochter, bei Smile Optic, Ahaus.

Die Beratung der Mitarbeiter war sehr gut, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Nächste Woche können wir voraussichtlich ihre Brille abholen.

Wir werden wieder kommen, Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optik Düren

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Smile Optik Düren gegangen. Obwohl einiges los war am Samstagnachmittag, nehmen sich die Mitarbeiterinnen Zeit für die Beratung. Nach der Messung wurde eine „Probebrille“ mit der neuen Stärke zusammengestellt, um zu testen, ob ich mit der neuen Stärke zurechtkomme. Es gibt eine überschaubare Auswahl an Brillengestellen, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Beratung war sehr freundlich, nicht aufdringlich und kompetent. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Brille und es war bestimmt nicht die letzte, die ich bei Smile Optik gekauft habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smileoptic beste Wahl

Durch Zufall bei Smileoptic in Sankt Augustin gewesen. Gleitsichtbrille und Sonnenbrille ebenfalls mit Gleitsichtgläsern. Beste Beratung und Zeit für den Kunden. Preis für meine Gleitsichtglasstärke unschlagbar. Nach Erhalt der beiden Brillen noch eine zum Wechseln anfertigen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Köln-Südstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024