Smile Optic Köln-Südstadt

Bonner Straße 12
50677 Köln

Tel.: 0221 - 20190270

4,91 Sterne

306 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 306 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

306 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 50

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens! Kaufe...

Alles bestens! Kaufe bereits zum dritten mal dort meine Brillen. Fühle mich gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optic Köln-Südstadt

Wir erhielten erfreulicherweise heute schon die E-Mail das die drei Brillen fertig zur Abholung bereitliegen. Das ging ja erstaunlich schnell. Werden die Brillen Morgen direkt abholen und sind sehr auf das Ergebnis der Gläser gespannt. Vor allem auf die Gleitsichtbrille für die Arbeit am PC-Bildschirm und für die Nahsicht. Ist ja nicht so einfach mit den Sehübergängen. Wir freuen uns, endlich spart man sich das ewige wechseln der Brillen bzw. das Hin und Her mit dem Kopf. 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf Sterne für Smil...

Fünf Sterne für Smile Optik in der Südstadt kompetente Beratung perfekter Service zufriedener Kunde. Uwe E.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mir vor kurzem ...

Habe mir vor kurzem eine Brille in dem Laden gekauft. Bin super begeistert vom Service und meiner Brille. Nun habe ich mir noch zusätzlich eine Sonnenbrille machen lassen. Top Service top Produkt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann und ich ha...

Mein Mann und ich habe letzten Woche insgesamt 3 Lesebrillen bei Smileoptic in Auftrag gegeben. Heute waren alle 3 fertig. Alle Brillen sehen super aus, sitzen perfekt und der Preis stimmt auch. Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Brillen, top Preis, nette Mitarbeiter

Ich habe letzte Woche eine Lesebrille bei Smileoptic in Auftrag gegeben. Heute war sie fertig. Gute Brille, top Preis, nette Mitarbeiter, was will man mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Angebot. Habe ich direkt 3 Brille genommen. Sehr nette Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir kommen immer wie...

Wir kommen immer wieder gerne her, um uns beraten zu lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und wir genießen die sehr angenehme und lockere Beratung der Mitarbeiter ohne Zwang und Angst etwas angedreht zu bekommen, was man nicht wirklich will. Bei Smile Optic finden wir immer etwas, ob Sonnen- oder Fernbrillen, wir sind bisher immer sehr zufrieden. Zuletzt waren wir am 05.08.2020 bei Smile Optic in der Kölner Südstadt. Ein Lob und Dank für die tolle Beratung geht an Frau Celik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Auswahl und sup...

Gute Auswahl und super Beratung. Kaufe meine Brillen schon seit Jahren hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als langjähriger Kun...

Als langjähriger Kunde habe ich dort inzwischen 3 Brillen und 2 Sonnenbrillen gekauft. Ich war mit der Qualität, Beratung sowie den Preisen immer zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und kompetente Beratung, bestes Preis-Leistungsverhältnis der Stadt!

Ich habe mir schon 2 Brillen bei Smile Optic in der Kölner Südstadt gekauft. Die Auswahl hat sich in der letzten Zeit noch verbessert, es gibt jetzt auch Markenbrillen zu unschlagbaren Preisen. Die Beratung ist nicht nur extrem freundlich, sondern auch sehr kompetent. Die Brillen sind schnell fertig und auch der Preis für die Brillenversicherung ist günstiger als bei Mitbewerbern. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung / Gute Optiker

Ich kaufe bereits zum wiederholten Male Smile Optic Brillen und bin rundum zufrieden. Sehr gute Beratung, große Auswahl sehr schöner Brillen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Köln-Südstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024