Die Brillenfreunde

Dehnhaide 4
22081 Hamburg

Tel.: 040 - 2996208

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moin Brillenfreunde ...

Moin Brillenfreunde
Ich sende herzliche Grüße vom Süden Deutschlands und sage für dieses Jahr Danke. Meist ein Besuch in Hamburg dürfen die Brillenfreunde nicht fehlen. Ob als Kunde Freund oder einfach Hallo sagen, seit ihr immer mit einem Lächeln dabei. Eurer Konzept des regionalen Sortiments und auch Qualität spricht für euch. Es ist so einfach sich bei euch wohl zu fühlen. Kompetente Beratung und Erfahrung ist immer an erster Stelle und das sieht und spürt man. Ich bin nun 3 Jahre oder auch ein bisschen länger Kunde bei den Brillenfreunde und immer mit einem sehr zufriedenen Lächeln gegangen.
Ich Danke euch liebe Diana Björn und Svea für die tolle Arbeit und Aufenthalt.
Liebe Grüße Jacqueline L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manchmal sind die sp...

Manchmal sind die spontanen Dinge die Besten. Kurzer Anruf am Vortag, ein Termin und los ging es wieder zu den Brillenfreunde.
Sonnenbrille geht immer und mit der Chefin Diana war es mir wieder ein Vergnügen eine tolle Sonnenbrille gefunden zu haben.
Da sucht man nicht selber die Brille aus sondern es wird ausgesucht und das macht die Service Philosophie sehr besonders.
Ich Danke euch Brillenfreunde wieder für ein tollen Aufenthalt in eurem Laden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur genial! ...

Einfach nur genial!
Das gesamte Team, besonders Diana, nimmt sich immer unglaublich viel Zeit für einen!
Sie hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und hat mir persönlich so unfassbar weitergeholfen.
Mit vielen gründlichen Tests und mit erstaunlichem Wissen haben die Brillenfreunde mir weiterhelfen können, wo andere Optiker und Ärzte nicht weiter wussten.
Ich werde mit meinen Brillen ab sofort nur noch zu den Brillenfreunden gehen!
Ich kann dies auch jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

regionale Brillen und sehr freundliches Team

Ich habe bereits zwei Brillen und eine Sonnenbrille bei Diana und ihrem Team gekauft und bin einfach begeistert vom Service und der Beratung bei der Brillenauswahl.

Ich habe ein schmales Gesicht und hatte bisher immer Probleme Brillen zu finden, die nicht zu groß für mich waren. Neben regionalen Brillenherstellern wird ausserdem auf Nachhaltigkeit geachtet ( man kann sich z. B. das Brillenputzmittel wiederbefüllen lassen).
Außerdem bin ich nicht wirklich gut im Entscheiden und bisher bin ich immer sehr zufrieden mit meiner neuen Brille nach Hause gegangen.

Da ich sehr trockene Augen habe, hat Diana ausserdem einiges ausprobiert und sich sehr viel Zeit genommen, um passende Tageslinsen für mich zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit ca 8 Ja...

Ich bin seit ca 8 Jahren Kundin bei den Brillenfreunden. Der Name ist Programm und das Team um Diana Heinze macht seinem Namen alle Ehre! Perfekter Service, tolle Modelle und modernste Technik werden ganz unaufgeregt und echt mit einander kombiniert. Die Stimmung ist auch immer gut im Laden und Brillen aussuchen macht einfach Spaß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll!!!

Weil das Brille tragen im Moment wegen der Maske im Gesicht nicht immer angenehm ist (Stichwort: beschlage Gläser) wollte ich mich nun doch an das Thema Kontaktlinsen herantrauen.
Die vielen guten Bewertungen brachten mich dazu, mit den Brillenfreunden einen Termin zur Kontaktlinsen Anpassung zu vereinbaren.
Was soll ich sagen, alles was ich zuvor über dieses Geschäft gelesen hatte, bestätigte sich auch bei mir. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und verbreiten gute Laune.
Die Augenprüfung bei Diana war sehr ausführlich, sogar ausführlicher als die letzten bei meinem Augenarzt.
Für die anschließende Beratung und das Üben im Umgang mit den Kontaktlinsen wird sich viel Zeit genommen und einem gegeben. Ich hatte etwas Respekt davor mir mit meinem Finger ins Auge zu fassen, doch dank der tollen Erklärungen und Hilfestellungen von Diana ist es nun Kinderleicht und bereitet mir keine Probleme mehr.

Danke liebe Brillenfreunde, trotz Maske habe ich nun wieder klare Sicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Optiker-Perle mitten in Hamburg

Die Brillenfreunde habe ich letztes Jahr durch Zufall auf einer Fahrradtour gesehen und war durch das anschließende Googeln fasziniert, was für einen spannenden Optiker ich da entdeckt hatte.

Nun war die Zeit für eine neue Brille gekommen und was soll ich sagen, dieser kleine Laden hat nicht umsonst so viele gute Bewertungen erhalten.
Das Team ist immer gut gelaunt, freundlich und besitzt eine hohe Kompetenz. Ich habe noch nie einen so tollen Sehtest erhalten, bei dem mir alle Schritte so ausführlich erklärt wurden.
Und das i-Tüpfelchen ist die außergewöhnliche Auswahl an regionalen Brillenmarken. Ich hatte echt das Problem, dass ich mich zwischen den tollen Brillen nicht entscheiden konnte, das ist mir so auch noch nie passiert.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für einen Besuch bei den Brillenfreunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Auswahl, tolle Beratung

Hier findet man eine starke Auswahl an regionalen Brillen und dazu gibt es eine sehr kompetente persönliche Beratung. Klar gibt es hier keine Riesenauswahl wie bei den großen Brillenläden aber gerade das ist auch gut so! Weniger ist mehr – Hier bekommt jeder die Brille, die zu ihm passt. Auch das Thema Nachhaltigkeit kommt hier nicht zu kurz. Rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Brillenfreunde e...

Die Brillenfreunde ein kleiner gemütlicher Laden.
Ich habe dort eine tolle individuelle Brille für mich gefunden oder man könnte auch sagen das Team hat sie für mich gefunden. Dafür sage ich heute vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Man könnte auch sagen Danke für ein Rund um Sorglos Paket. Ich komme gerne wieder zu euch und macht genauso weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es kommt tatsächlich nicht auf die Größe an

Auf diesen Optiker bin ich durch die Suchergebnisse bei Google aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Blick auf die Webseite, wo mich das Angebot an regionalen Brillenmarken angesprochen hatte, entschloss ich mich für einen Besuch vor Ort.

Dieser hat mir gezeigt, dass auch ein vermeintlich kleiner Optiker echt groß(-artig) sein kann.
Los ging es mit einem sehr freundlichen und persönlichen Empfang. Dann folgte wie von mir gewünscht ein Sehtest, den ich bis dato noch nie so ausführlich erhalten habe und dessen Ergebnisse mir sehr verständlich erklärt wurden.
Die Auswahl an regionalen Brillenmarken, die auch mein Grund für den Besuch war, ist wirklich toll. Ich habe recht schnell eine neue Brille für mich gefunden. Die Hilfestellung von Frau Heinze während der Auswahl ist dabei sehr hilfreich gewesen, weil sie die Vorzüge und Nachteile der jeweiligen Brille klar und deutlich benannte, was die Entscheidungsfindung wirklich einfacher machte.
Schön fand ich auch, die Übergabe der fertigen Brille an mich, die mit einer kleinen Präsentation vollzogen wurde. Mich hat dieser Optikerbesuch wirklich begeistert und ich kann einen Besuch bei den Brillenfreunden daher sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Brillenfreunde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024