Goede-Optik GmbH

Hattersheimer Str. 1
60326 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 731864

4,94 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

!!!Der Beste!!!

Bin seit über 20 Jahren Kundin bei Goede-Optik. Die Qualität, Preisleistung und Beratung haben in dieser Zeit NIE nachgelassen!! Alle Wünsche werden berücksichtigt und wenn möglich auch erledigt. Goede-Optik hat einfach das Händchen für seine Arbeit und Kunden. Es gibt viele Optiker, aber nur 1mal Goede-Optik!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Optiker im Gallus

Ich kamm wegen Kontaktlinsen und einer neuen Brille zum Goede Optiker, und war gleich angetan von der Freundlichkeit und dem großen Fachwissen. Getrost konnte ich mich "zurücklehnen" und mich umfangreich testen und beraten lassen ohne das ich in Stress geriet wie mir das öffter bei Brillenkäufen passiert.
Ich gehe immer mal wieder gerne vorbei um meine Brille kostenfrei warten zu lassen und ein zwei nette Worte zu weckseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Optiker weit und breit!

Bin mit meinen 20 Jahren schon seit 19 Jahren bei Goede Optik Kunde und habe dort mit 14 Monaten meine erste Brille verpasst bekommen. Alle Mitarbeiter, die ich dort getroffen habe, sind in puncto Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Hinzu kommt noch ein toller Service. Ein klasse Laden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Unternehmen

Sehr freundliche Kundenbetreuung, professionelle und kompetente Beratung im Optik und Akustik. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, reichhaltiges, sehr gutes Angebot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Optiker weit und breit !! !

Auch ich war einer dieser TV-Werbeopfer, bis ich per Zufall bei Goede-Optik war. Den Unterschied an Freundlichkeit und Kompetenz hat man im Vergleich zu den Gross-Ketten sofort gemerkt. Man hat sich für mich Zeit genommen und so kompetent beraten wie ich es noch nie bei den anderen erlebt habe. Auch der Preis hat mich beeindruckt. Ich war immer der festen Überzeugung daß die "großen" (TV) Optiker immer günstiger als die Fach-Optiker wären. Falsch gedacht. Ich wurde besser und kompetenter beraten und hab für meine Brille auch noch weniger als bei den Anderen zahlen müssen. "Apzockllo" oder "Stiehlmann" haben mich zum letzten mal gesehen. DANKE Goede-Optik !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Optiker für klare Sicht

Know-How, Kundenorientierung & Freundlichkeit sind das große Plus dieses Familienbetriebs.

Den vielen Kommentaren die auf die Qualität der Messung Bezug nehmen, kann ich nur zustimmen: hier wird sich noch Zeit genommen - und ich hatte immer das Gefühl, daß die Brille prima sitzt.

Bei Herrn Goede und seinem Team kaufe ich Brillen seit meinem Umzug 1998 nach Frankfurt. Auch nachdem ich nicht mehr im Gallusviertel wohne, kehre ich dorthin gerne zurück, wenn mal wieder eine neue Brille ansteht.

Mittlerweile kauft meine Partnerin ihre Brillen auch dort 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette Beratung und super gründlich !

Ich kam mit einem Befund vom Augenarzt hier her, und siehe da. ... die Werte waren nicht zutreffend. Nach gründlicher Vermessung der Augen kam etwas anderes heraus. Nun habe ich meine Brillen und bin sehr zufrieden damit ! DANKE! an Herrn Bauernfeind !! !!

Dieser Optiker ist sehr zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Problemlösung - Für mein Problem wurde erfolgreiche Lösung gefunden.

Fachkundige Beratung, nette und hilfreiche Betreuung,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an dabei. ... .

Meine Familie und ich sind vom ersten Tag an (1974) bis heute Kunden bei Goede-Optik. Und kein einziges Mal hätte man etwas monieren können. Im Gegenteil: die hervorragende Qualität der Brillen und Kontaktlinsen, das kompetente, allzeit aktuelle Fachwissen über all die Jahre hinweg haben uns immer wieder beeindruckt. Aber das i-Tüpfelchen war stets: die überaus freundliche, ja herzliche Zusammenarbeit mit "unserem" Herrn Goede (sr. ), auch viele Male nach Ladenschluss, lassen nur einen Schluss zu - es kann nur einen geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Optiker den ich kenne. Nett, sympatisch, kompetent.

Ich fühle mich seit Jahren bei Goede Optik sehr gut und kompetent bedient, sowohl bei Kontaktlinsen, als auch bei Brillenanfertigungn. Nicht zu vergleichen mit Apollo und Fielmann, bei denen ich am Ende doch immer draufgezahlt habe und nicht zufrieden war, weil es einfach eine unpersönliche Betreuung ist und man dort unwichtig ist. Anders bei dem Familienunternehmen Goede Optik, hier fühlt man sich als Kunde wirklich noch als König. Ich bin hier fündig geworden und es ist immer einen Besuch wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Seit Jahren kaufe ich meine Brillen bei Goede Optik im Gallus. - Super Service und gute Angebote

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Goede-Optik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024