Goede-Optik GmbH

Hattersheimer Str. 1
60326 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 731864

4,94 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze, Super

Goede-Optik ist seit 25 Jahren unser (Ehepaar, 2 Kinder) Optiker. Ich habe ihn durch einen glücklichen Zufall, nach einer total verkorksten Linsenanpassung durch einen anderen Optiker, in der Nähe meines damaligen Arbeitgebers gefunden. Wir können uns keinen anderen Optiker, der uns so gut betreut, vorstellen und werden auch weiterhin von Bad Homburg nach Frankfurt kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker!

Meine verbogene Sonnenbrille wurde schnell & unkompliziert wieder zurechtgebogen & dies auch noch kostenlos!

Top Optiker! Top Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zuverlässig!

Ich habe bereits mehrere Brillen bei Geode gekauft u bin jedesmal wieder zufrieden! Die Beratung und die Betreuung ist Kompetenz, freundlich u zuvorkommend!
Da lohnt es sich, auch mal ein paar Kilometer mehLr zu fahren!
Bin auch auf Empfehlung gekommen u hab's nicht bereut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Lieferung

Habe vor 6 oder 7 Jahren hier meine erste Brille gekauft. Habe den Laden von meiner Freundin empfohlen bekommen. Nach dem Vermessen der Augen und der Beratung zu den Gläsern habe ich dann nur 3 Tage warten müssen.

Fand ich cool. Habe seit dem noch ne Zweitbrille und meine beiden Sonnenbrillen hier gekauft.

Meine Freundin konnte hier kostenlos ihre Kontaktlinsen ausprobieren.

Alles in Allem: Super Laden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung in fragen rund ums Sehen!

Ich benötige seit ca. 10 Jahren eine Brille und bin seit dem ersten Tag bei Goede Optik. Ich habe bisher nirgends einen besseren Service erlebt als dort.
Auch bei aussergewöhnlichen fragen (Sportbrille, Skibrille, Motocross oder Schwimmbrille in Sehstärke) wurde kompetent beraten und immer eine Lösung gefunden.
Auch die "Lieblingsbrille" wird runderneuert und auf Wunsch auch gerne mit neuen Gläsern ausgestattet.
Termine werden nach meiner Erfahrung stets eingehalten und auch ohne Termin bei vollem Laden musste man nie Lange warten.
Für die Messung der Augen wird sich Zeit genommen und man hat nie das Gefühl schnell abserviert zu werden.
Auch die Beratung zum Umstieg auf Kontaktlinsen erfolgt mit viel Geduld und Kompetenz.
Bei Goede Optik stimmt alles. Der Service ist so wie man ihn sich wünscht. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und Willkommen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen.

Mein Fazit:
Goede Optik! Für ein besseres Sehen! !!
Man sieht sich. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe!

Die Goede-Optik - ich bin seit 2 Jahren Kunde - habe ich bisher wie folgt erlebt:

- sehr vertrauensvolle Beratung (man kann alles fragen, ohne doof angeschaut zu werden)
- eine sehr geduldige Ausmessung der Sehfähigkeit (darf ich nochmal das nochmal sehen? :o)
- ein sehr nettes, junges und aufgeschlossenes Team (man fühlt sich einfach wohl)
- handwerklich sehr begabte Angestellte (die haben bisher noch jeden Crash des Brillengestells wieder hinbekommen)

Ich kann dieses Optiker Fachgeschäft nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service und erstklassige Beratung

Bei Goede ist man stets gut beraten. Klasse Ware und eine erstklassige Typgerechte Beratung, wie man sie nirgends sonst findet. Gode Optik ist die erste Adresse für alles was Sehen und Hören angeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service!

Super nettes Team, klasse Beratung und Super schnell bei der Fertigstellung meiner Brille.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal Goede Optik und nie wieder wo anders hin!

Super Beratung und immer steht der Kunde im Vordergrund! Da können andere Optiker einpacken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung!

Ich wurde immer sehr gut bei Goede Optik beraten. Auch für meine individuellen Probleme wurde sich viel Zeit genommen. Ich und meine ganz Familie kommen hierher. Ich selbst außerdem auch wegen meinen Hörgeräte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionalität.

Sehr sorgfältig gearbeitet.
Zeit!!! Für die Überprüfung der Daten.
Freundlich und zu jedem Wunsch/Budget eine Alternative parat.
Professionell per se.
Empfehle bereits weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Goede-Optik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024