Goede-Optik GmbH

Hattersheimer Str. 1
60326 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 731864

4,94 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker in Frankurt am Gallus

Sehr guter Optiker; schnelle Vergabe von Terminen; ausführliche und umfassende Betreuung und Beratung; keine aufdringliche Verkaufsmaschen wie bei anderen, teils namhaften Optikern - man erhält hier einen top Service und fühlt sich wohl.

Ausserdem: Partneroptiker von misterspex. de, kostenloser Test des Sehvermögens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Optiker!

Ich war heute das erste Mal bei Hr. Goede und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die perfekte Vermessung der Augen und berät sehr umfassend. Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung + freundlich und kompetent

Ich habe mir bei Mister Spex eine Brille ausgewählt und den Sehtest beim Partneroptiker durchführen lassen. Die Beratung war alles in allem sehr gut. Der Optiker hat sich viel Zeit genommen, sehr gut und kompetent beraten, den Sehtest gut erklärt, war sehr freundlich
Insgesamt TOP, zu empfehlen auch bei Kontaktlinsen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung

Ich habe nach fünf Jahren Lesebrillen-Erfahrung jetzt meine erste Gleitsicht-Brille benötigt. An Goede-Optik bin ich zunächst über Mr. Spex gekommen, da die Bornheimer Optikerpreise momentan schlicht unbezahlbar sind. Ehrlich gesagt, waren meine Erwartungen an Mr. Spex und Optiker im Gallus relativ niedrig angesiedelt. Umso größer die Begeisterung über den super Service, die Freundlichkeit und die investierte Zeit von Herrn Goede. Termine bekommt man nach telefonischer Absprache unkompliziert. Als Brillen-Neuling brauchte ich auch für den Stil der Brille eine neutrale Beratung. Das Ergebnis war eine Brille, mit der ich mich rundherum wohl fühle und die zu mir passt. Ich habe Goede Optik mittlerweile meiner besten Freundin und auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Und wenn ich eine neue Brille brauche, werde ich auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DER gute Optiker für alle Fälle.

Ich habe eine neue Gleitsichtbrille benötigt und wurde in allen Belangen sehr gut bedient, beraten und versorgt. Die Augenglasbestimmung war perfekt und schnell, die Gläser nach 6 Tagen bereits fertig und genügend Brillengestelle zur Auswahl.
Alles in allem also wirklich zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Optiker, Sehr Zufrieden

Sehr schnell einen Termin bekommen, ohne Wartezeit drangekommen, freundlich und Kompetent.
Ich war schon bei vielen Optikern und noch keiner hat so viele Tests gemacht und sich somit so viel Zeit genommen.

Besonders zu erwähnen: Während des Beratungsgesprächs war er wirklich ein Berater und kein Verkäufer.
Habe mich sehr wohl gefühlt und kann den Optiker Goede uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Freundlichkeit sind erstklassig!!!

Ich war Erstkunde bei Goede-Optik und wurde erstklassig beraten und untersucht. Der Gesamteindruck war sehr kompetent und ich werde Goede-Optik sehr gerne weiterempfehlen und nicht das letzte Mal Kunde gewesen sein!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Optiker in Frankfurt

Ich kann Goede Optik nur wärmsten weiterempfehlen. Der Service ist erstklassig, freundlich, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Ich lasse dort gerade meine Kontaktlinsen anpassen, den Gutschein dafür hatte ich von Mister Spex. Trotzdem mit mir quasi kein Geld verdient wird, werde ich jedes Mal sehr freundlich empfangen und sehr gut bereut! Da ich bisher noch nichts dort gekauft habe, kann ich zu den Preisen nichts sagen. Beide Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitlicher, qualitativer und schneller Service - super!

Sehr positiv sind 1. Qualifiziertes nettes Team, 2. Terminvereinbarung & pünktlich, 3. sorgfältige Augentests mit gutem Equipment und genug Zeit, 4. ganzheitliche Beratung zu Brillen & Kontaktlinsen, 5. Kooperation mit Mister Spex für beide Bereiche (und super Preis) und 6. unkomplizierte zeitnahe Reparaturen. Wirklich zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker

Seit unser Sohn mit 14 Monaten die 1. Brille bekam sind wir Kunde bei Goede-Optik und das bereits seit 22 Jahren. Im Laufe der Jahre haben wir sämtliche Brillen (auch die von meinem Mann und mir) bei Goede-Optik gekauft und waren mit der wunderbaren Beratung, der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem Preis und der Qualität sehr zufrieden. Bei Goede-Optik ist der Kunde noch König. Absolute Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung!

Ich war beim Optiker Goede um mich hinsichtlich Kontaktlinsen beraten zu lassen. Nach der Augenmessung wurden mir die Möglichkeiten erklärt, welche Kontaktlinsen für mich in Frage kommen. Probelinsen wurden bestellt und direkt nach Eingang habe ich diese eingesetzt bekommen und die Sehfähigkeit wurde ein weiteres Mal gemessen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Optiker sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, kompetente Beratung

Kontaktlinsen- und Brillensehtest am gleichen Tag ohne Wartezeit, sehr gute Erklärungen, man hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gute neutrale Beratung, kein aufgezwungenes Verkaufsgespräch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Goede-Optik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024