Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1164 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1164 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1119

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung, sehr freundlich und kompetent. Zur Erste...

Super Beratung, sehr freundlich und kompetent.

Zur Erstellung der Brille wurde alles untersucht,
meine alte Brille und meinen neue Seestärke.

Hat alles sehr reibungslos funktioniert!
Kaufe vielleicht auch noch eine Sonnenbrille dort!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Moin Hennings, 😊🚀 wir möchten uns herzlich für deine hervorragende Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Das Preisleistungsverhältnis ist hier absolut unschlagbar...

Das Preisleistungsverhältnis ist hier absolut unschlagbar! Ich bin langjähriger Smileoptikkunde und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Auch die Mitarbeiter sind stehts freundlich und hilfsbereit. Leider dauert die Fertigung der Brillen aktuell etwas länger (ca. 3-4 Wochen).

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe gestern meine erste Brille dort gekauft. Im Gegensat...

Habe gestern meine erste Brille dort gekauft. Im Gegensatz zu Wettbewerbern vorher, war ich von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter total begeister. (Vom Preis natürlich ebenfalls)
Nach anfänglichen Sehproblemen beim Lesen bin ich jetzt ein Fan von Smile Optic. Die nächste Brille wird bald bestellt. Vielen Dank.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Hein, 🙃 wir möchten uns herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich benötigte eine Gleitsichtsonnenbrille. Hierzu wurde i...

Ich benötigte eine Gleitsichtsonnenbrille. Hierzu wurde ich von der freundlichen Fachberaterin in all meinen Fragen sehr gut beraten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir etwas bestimmtes verkaufen wollte. Letztendlich habe ich meine Brille ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre gefunden.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Alfonso, 😀 wir möchten uns aufrichtig für deine ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker

Sehr gute Preise, freundliche Beratung sehr gute Atmosphäre,
kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich und engagiert. Habe meine erste Gleitsich...

Sehr freundlich und engagiert. Habe meine erste Gleitsicht-Sonnenbrille dort bestellt. Bin schon gespannt!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Lieben Dank Bianca, für Deine fantastische Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Brillenerfahrung, sofort glücklich

Habe für meinen Führerschein den Sehtest dort machen lassen und sofort wurden mir schöne Brillen empfohlen. Ich könnte ausprobieren und hatte zum ersten Mal das Gefühl dass eine Verkäuferin so ehrlich war und gesagt hat welche Brille mir steht und welche definitiv nicht.
Habe direkt noch eine Sonnenbrille anfertigen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top! Kompetente und freundliche Beratung! Habe mich sehr ...

Top! Kompetente und freundliche Beratung! Habe mich sehr wohl gefühlt! Freue mich schon auf meine neue Brille!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Scourge für deine positive Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Augenoptikern zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, dir einen einzigartigen Service zu liefern, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Optiker

Beratung war sehr gut freundlich.
Die Qualität ist gut.
Termin wie versprochen eingehalten.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung . Ein nettes Team . Habe auch meine Sonnen...

Super Beratung . Ein nettes Team . Habe auch meine Sonnenbrille bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Elke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024