Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1167 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1167 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1122

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung und gute Auswahl. Das Preis-Leistungsv...

Sehr gute Beratung und gute Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Walter,🙂 danke für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute und freundliche Beratung. Wieder alles top!

Sehr gute und freundliche Beratung. Wieder alles top!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Manfred🙂, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Rundum zufrieden- dnake für die nette Beratung.

Rundum zufrieden- dnake für die nette Beratung.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich S., vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war spontan bei Smile Optik und habe schnell eine pas...

Ich war spontan bei Smile Optik und habe schnell eine passende Brille gefunden und konnte sofort einen Sehtest machen!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Annika, 😊🚀 wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Beratung, Top Qualität, Top Preis!

Top Beratung, Top Qualität, Top Preis!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Jonas, wir möchten uns ganz herzlich für deine klasse Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Sehhilfe und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 👓 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Liebe und geduldige Beratung wenn Frau sich mal wieder ni...

Liebe und geduldige Beratung wenn Frau sich mal wieder nicht entscheiden kann :) Die Preise sind unschlagbar!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Marion😀, herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! Empfiehl uns gerne weiter. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetente, freundliche Beratung.Grosse Auswahl und schne...

Kompetente, freundliche Beratung.Grosse Auswahl und schnelle Lieferung.
Gerne wieder !!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo nave, wir möchten uns aufrichtig für deine tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Angela, 😀 wir möchten uns herzlich für deine wertschätzende Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches Personal. Zufriedener Kunde seit 2012.

Sehr freundliches Personal.
Zufriedener Kunde seit 2012.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Danke Salih, für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr zu empfehlen ! Hier möchte ich Herrn Bredtmann beson...

Sehr zu empfehlen ! Hier möchte ich Herrn Bredtmann besonders erwähnen ! Ich bin sehr kompetent von ihm beraten worden und seine humorige Art hat mir sehr gefallen !!!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Marion, für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe jetzt schon meine 2. Brille bei Smile Optic in Duisb...

Habe jetzt schon meine 2. Brille bei Smile Optic in Duisburg gekauft. Bin immer Top beraten worden. Wird bestimmt nicht die letzte Brille gewesen sein.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Rene, für deine positive Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schöne Brillen, gute Beratung :)

Schöne Brillen, gute Beratung :)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Anika, wir möchten uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024