Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1167 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1167 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1122

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetente und serviceorientierte Beratung zum Verkauf. I...

Kompetente und serviceorientierte Beratung zum Verkauf. Ich war begeistert und sicher nicht das letzte Mal in dem Geschäft.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hey Tina, 😊🚀 wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung. Alles Spitze

Super Beratung. Alles Spitze

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Wolfgang, vielen lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Andreas für deine großartige 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Sehhilfen zufrieden bist. Unser größter Anspruch ist es, dir einen einzigartigen Service zu liefern, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Einfach Klasse.Alles super geklappt.Immer wieder gerne

Einfach Klasse.Alles super geklappt.Immer wieder gerne

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Emir, wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter Service, nette Bedienung.

Guter Service, nette Bedienung.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Daniel, für deine positive 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Beratung, welche sich viel Zeit für uns genomm...

Sehr nette Beratung, welche sich viel Zeit für uns genommen hat! Außerdem war die Auswahl an Brillen schön groß :)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Victoria, 💪 wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nette und kompetente Beratung! Meine Brille war inn...

Super nette und kompetente Beratung! Meine Brille war innerhalb einer Woche schon fertig. Ist schon meine 2. Brille dort und es wird nicht die letzte sein

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Stefanie 🙃, wir sind überglücklich, deine positiven Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetent und super nette Beratung

Sehr kompetent und super nette Beratung

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank Andrea für deine mega Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Serviceleistungen zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, dir einen einzigartigen Service zu liefern, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. Empfiehl uns gerne weiter. 🙃 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Beratung, gute Preise und eine schöne Auswahl an Bri...

Gute Beratung, gute Preise und eine schöne Auswahl an Brillengestelle.Kann ich nur weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Wilfried 😀, wir sind überglücklich, deine freundlichen Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette und kompetente Beratung. Riesige Auswahl.

Sehr nette und kompetente Beratung. Riesige Auswahl.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Danke Andrea, für Deine positive Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024