Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1167 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1167 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1122

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Magdalena, 🙃 wir möchten uns ganz herzlich für deine super Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Empfiehl uns gerne weiter. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich musste einen Sehtest machen und benötigte eine Brille...

Ich musste einen Sehtest machen und benötigte eine Brille.
Die beiden Angestellten waren super lieb und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, alle Fragen wurden beantwortet und meine neue Brille gefällt mir sehr!
Dankeschön :)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Franzi, 💪 wir möchten uns aufrichtig für deine tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Trevor, danke für Deine ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Faire Preise und gute Beratung. Nette Mitarbeiter/innen d...

Faire Preise und gute Beratung. Nette Mitarbeiter/innen die immer freundlich und hilfsbereit sind, auch wenn man nur mal eben seine Brille kostenlos reinigen möchte. Ich empfehle diese Filiale gerne weiter.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag N G, 🙂 wir möchten uns aufrichtig für deine hervorragende Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Sehhilfe und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 😊 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin schon länger Kunde bei Smile Optik. Nette zuvorko...

Ich bin schon länger Kunde bei Smile Optik. Nette zuvorkommende Mitarbeiter die den Durchblick haben und sich perfekt um einen kümmern. Die Brille gibt es am Ende zu einem fairen Preis.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank VoSa62 für deine tolle Bewertung. Klasse, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Lieben Dank Funda, für Deine hervorragende Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Clare, herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓🙂

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin bereits zum dritten Mal hier gewesen und bin wied...

Ich bin bereits zum dritten Mal hier gewesen und bin wieder begeistert. ALLE Mitarbeiter sind äußerst freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden und geben die bestmögliche Beratung.
Ebenfalls positiv zu bewerten ist der Preis sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis i.H.v. 99 € für Einstärken- bzw. 199 € für Gleitsichtbrillen ist fest und es kommen keine Kosten hinzu. Für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Brille mit Qualitätsgläsern, welche dünn und entspiegelt sind. Anders wie bei anderen Optikern ist in dem Preis alles inkludiert.
Wie immer super gewesen. Ich komme definitiv wieder :)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Thorben, für Deine ausgezeichnete Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sehr kompetent !!

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sehr kompetent !!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Danke Sot für deine positive Bewertung. Mega, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hey Carina , wir sind überglücklich, deine lobenden Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 👓🙂 Empfiehl uns gerne weiter. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Produkte....und vor allen Dingen guter Preis. Was wi...

Gute Produkte....und vor allen Dingen guter Preis. Was will man mehr...?

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag FWM, lieben Dank für Deine hervorragende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung - super Brillen

Ich bin sehr gut beraten worden mit viel Zeit und Geduld.
Jederzeit wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024