Smile Optic Dinslaken

Neutorplatz 14
46535 Dinslaken

Tel.: 02064 - 7323600

4,84 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ware heute bei Smile...

Ware heute bei Smile Optic in der Neutor Galerie und habe mir eine Gleitsichtbrille ausgesucht. Als es zum Kaufvertrag kam, sollte ich 150€ anzahlen, wo zu ich nicht bereit war. Ich brauchte bei Feelman und Apollo erst bezahlen, nachdem unsere Brillen fertig gestellt waren. So kam kein Vertrag zu Stande. Anschließend sind wir wieder nach Feelmann gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Auswahl und günstig

Die Auswahl ist wirklich gut, sogar Marken-Gestelle.

Die Brille ist innerhalb einer Woche fertig.
Bin sehr gespannt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes Personal...

Sehr nettes Personal, wurden gut beraten. Wir haben 3 Brillen gefunden. Gute Auswahl für jeden was dabei. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Shop in Dinslaken in der Nortorgalarie

Der Shop ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert.
Helga Wimmer-Tuma

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Zufriedenheit!

Ich bin heute spontan in der Filiale in Dinslaken reingegangen und habe mir eine Brille gekauft. Übrigens auch die erste Brille überhaupt.
Sehr viel tolle Auswahl, mega nette und hilfsbereite Mitarbeiter!
Mir wurde Smile Optic empfohlen und ich werde Smile Optic auch auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auch beim zweiten Mal wieder voll und ganz zufrieden :)

Smile optic macht einfach alles richtig. Man wird super betreut. Der Name ist Programm es wird immer gelächelt und man verlässt das Geschäft mit einem Lächeln. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben. Ich habe bis bisher immer die richtige Brille für mich gefunden und darauf kommt es halt für mich an. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Sehr gute und freundliche Beratung. Die Optikerin hat mir mit sehr treffsicher, die zu meinem Typ passenden Brillen vorgeschlagen, so dass ich letztendlich die Qual der Wahl hatte. Aber bei diesen Preisen kann man sich ja auch durchaus mal 2 Brillen gönnen. Auch für meine Sonnenbrille in Sehstärke wurden extra in das "normale" Gestell dunkle Gläser eingesetzt, da ich mir dies nicht gut vorstellen konnte.
Zur Qualität kann ich bisher noch nichts sagen, da dies meine ersten Brillen von Smile Optic sind.
Aber zum Service sei noch gesagt, dass auch meine alte Brille noch kurz gereinigt und neu angepasst wurde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, kompetent und freundlich

Waren hier, weil auch noch nach 19 Uhr geöffnet, toller service und sehr kompetent. uns wurde schnell geholfen, und obwohl die alte Brille nicht von Smile Optic war hat die nette Dame diese kostenlos repariert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Ich habe meine ersten Brillen in Dinslaken gekauft und war mit dem Service sehr zufrieden.

Ich freue mich schon auf die neuen Brillen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brille gefunden und glücklich

Habe eine tolle Brille gefunden. Konnte mich zunächst nicht entscheiden, doch die Beraterin war mir zur Stelle und half mir bei all dem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert

Kann mir gar nicht erklären, wie es hier zu diesen durchweg positiven Bewertungen kommt(. .. . ). Meine Brillenfassung war/ist von Anfang an instabil, d. h. wurde nach Reklamation einmal komplett umgetauscht und muß trotzdem nun ständig nachgezogen werden, da sich die Bügel dauernd lockern. Mir der Freundlichkeit der Verkäuferinnen war es schnell vorbei und bei meinen häufigen Besuchen habe ich durchaus auch mitbekommen, daß ich wohl kein "Einzelfall" bin. Die durchweg guten Bewertungen sind mir daher suspekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Dinslaken

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024